Hat jemand einen Netzberater entwickelt, der gut ist und nicht ausläuft? - Seite 2

 
Mikhail Dovbakh:

Was ist dann "Mittelwertbildung"?


Ich denke, ich habe meine eigene Auffassung von diesem Begriff. Gegen den Trend zu handeln und auf eine Trendwende zu hoffen, ist wie Roulette spielen. Für mich ist Averaging eine Menge von abgeschlossenen Positionen mit unterschiedlichen Losgrößen, die mit einem Gewinn enden, wenn ich sie schließe.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich denke, ich habe meine eigene Auffassung von diesem Begriff. Gegen den Trend zu handeln und auf eine Trendwende zu hoffen, ist wie Roulette spielen. Für mich besteht das Averaging aus vielen geschlossenen Positionen mit unterschiedlichen Losgrößen, die am Ende nach oben schließen.

Mit dem richtigen MM können Sie langfristig mit Averaging einen Gewinn erzielen

 
Vitaly Muzichenko:

Mit dem richtigen MM kann die Mittelwertbildung langfristig Gewinne erzielen


Informieren Sie uns über das richtige MM

 
Alexey Volchanskiy:

Erzählen Sie uns von korrekten MM Plz

Gerade noch das Falsche: kein Durchschnitt mit einer x2-Partie

 
Vitaly Muzichenko:

Genau das Falsche: keine Mittelwertbildung mit einer x2-Partie


welche davon wäre koscher? ))

 
Alexey Volchanskiy:

Welche Art von Koscherheit wäre das? ))

Wir erstellen zwei Raster, von denen eines mit dem Trend und das zweite gegen den Trend läuft. Der Gegentrend steigt nicht stark an, während der Trend nach dem Prinzip der Pyramide stark ansteigt.

Die meisten Netze sind so aufgebaut, dass sie das Los gegen die Wolle erhöhen, bis Nikolai eintrifft. Wenn Sie Pyramiding hinzufügen, werden Sie ein positives Ergebnis erhalten, natürlich nicht ohne Drawdowns, aber auch ohne Abstürze.

 
Vitaly Muzichenko:

Wir erstellen zwei Gitternetze, eines mit und eines gegenläufiger Tendenz. Derjenige, der gegen den Trend handelt, erhöht die Menge nicht, derjenige, der dem Trend folgt, erhöht sie nach dem Prinzip der Pyramide.

Die meisten Netze sind so aufgebaut, dass sie das Los gegen die Wolle erhöhen, bis Nikolai eintrifft. Wenn wir die Pyramidenanordnung einführen, wird das Ergebnis positiv sein, natürlich nicht ohne Schlupf, aber auch ohne Gefieder.


Das ist ähnlich wie das, was ich vor ein paar Jahren geschrieben habe. Es macht keinen Sinn, gegen den Strom zu schwimmen.

 
Alexey Volchanskiy:

Er spiegelt wider, was ich vor einigen Beiträgen geschrieben habe. Es macht keinen Sinn, gegen den Strom zu schwimmen.

Das macht Sinn, denn der Gewinn wird etwas später eintreffen, und wenn er geschlossen wird, gibt es keine Verzögerungen.

Wie auch immer, ich habe es mit einem Bild gezeigt
 
Vitaly Muzichenko:

Das macht ja auch Sinn, es ist nur so , dass der Gewinn etwas später eintritt und es bei der Schließung keine Verzögerungen geben wird.

Im Allgemeinen habe ich dies mit einem Bild dargestellt

Man ändert einfach das Wort in etwas anderes, und schon hat man - vielleicht später - einen Gewinn. Es ist ein Roulettespiel, bei dem es keine Gewinngarantie gibt.

 
Alexey Volchanskiy:

Man ändert einfach das Wort in etwas anderes, und schon hat man - vielleicht später - einen Gewinn. Es ist ein Roulettespiel, bei dem es keine Gewinngarantie gibt.

Und was ist bei einem Netbook andersherum? Also Pips und Scalper mit Stops, damit es keine Hänger gibt, aber man kann mehr Stops fangen als es Gewinne geben wird.

Grund der Beschwerde: