Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2536

 
A100:
Unbedeutend und leicht zu umgehen, aber dennoch ein Kompilierfehler:
#define  MACRO(void)    Print( "OK" )
void OnStart() { MACRO(); }
 
Igor Makanu:

ungültig ist die schlechteste Option zur Umgehung:

#define  MACRO(void)    void *a
void OnStart()
{
        MACRO(); //Error: 'a' - undeclared identifier
}
 
A100:

Die Leere ist der schlechteste Weg:

es ist kein Workaround, es funktioniert, ich könnte mich irren, aber ich glaube, ich habe es sogar irgendwo in SB gesehen, aber es liegt an Ihnen, es zu benutzen oder nicht

 
Igor Makanu:

es ist kein Workaround, es funktioniert, ich könnte mich irren, aber ich glaube, ich habe es sogar irgendwo in der SB gesehen, aber es liegt an Ihnen, es zu benutzen oder nicht

Wo wird sie eingesetzt? - Ich habe Ihnenein einfachesBeispiel gegeben, bei dem void nicht funktioniert - in der Tat funktioniert fast jeder andere Bezeichner außer void. Finden Sie zunächst einmal heraus, was Leere ist.

 
A100:

Wo wird es eingesetzt? - Ich habe Ihnenein einfachesBeispiel gegeben, bei dem "void" nicht funktioniert - in der Tat funktioniert fast jeder Bezeichner außer "void". Zunächst einmal müssen Sie verstehen, was eine Lücke ist.

Warum müssen Sie es ausarbeiten?

void *a in MQL ist schwer irgendwo anzuwenden, außer in einer ausgeklügelten S&M, gefolgt von der Suche nach Beweisen für die Inkonsistenz zwischen MQL und C++.

Nun, wenn es wichtig ist:

#define  MACRO()

Nun, machen Sie weiter ))))

 

Ich habe diesen Fehler bemerkt - seit ein paar Stunden funktioniert nur noch 1 Kern

Die anderen 3 Kerne erhalten überhaupt keine Aufträge.


 

Leute,

MT4 Frage (ich konnte nicht finden, wie ein Broker auf MT5), aber es ist ernst.

https://www.mql5.com/ru/forum/295315/page21#comment_12903138


bitte treten...

Новая версия платформы MetaTrader 4 build 1170
Новая версия платформы MetaTrader 4 build 1170
  • 2019.08.19
  • www.mql5.com
Новая версия платформы MetaTrader 4 build 1170 20 декабря 2018 года будет выпущено обновление MetaTrader 4...
 
Igor Makanu:

Was gibt es da herauszufinden?

void *a in MQL ist schwer irgendwo zu verwenden, außer in anspruchsvoller S&M, gefolgt von der Suche nach Beweisen für die Inkonsistenz zwischen MQL und C++.

Wenn es für Sie schwierig ist, dann nutzen Sie es nicht - warum sollten Sie Ihr Gehirn mit unnötigen Informationen belasten? Ich weiß, wie man dieses Problem auch ohne Sie leicht umgehen kann (ich habe gleich geschrieben, dass man es leicht umgehen kann), und die Tatsache, dass Sie die schlechteste Umgehung (via void) angeboten haben - ich habe es Ihnen anhand eines einfachen Beispiels deutlich gezeigt

Und die Diskrepanz liegt hier nicht bei C++, sondern bei der MQL-Dokumentation - ein spezieller Fall einer parametrischen Form mit null Parametern
 
A100:

Wenn es für Sie schwierig ist, dann lassen Sie es bleiben - warum sollten Sie Ihr Gehirn mit unnötigen Informationen belasten?

Ich denke, ich kann selbst herausfinden, was, wie und wann es für mich günstig ist, mein Gehirn mit unnötigen Informationen zu belasten, wenn Sie das nicht schwierig finden, dann tun Sie es selbst und tun Sie es selbst.

Drei Beiträge später haben Sie noch keine bessere Lösung aufgezeigt, das ist leider eine Tatsache.

 
Igor Makanu:

In drei Beiträgen haben Sie sich nicht die Mühe gemacht, eine elegantere Lösung zu zeigen, das ist leider eine Tatsache

Das liegt auf der Hand.

#define  MACRO( ТОЛЬКО_НЕ_void )    Print( "OK" )
void OnStart() { MACRO(); }
Grund der Beschwerde: