Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 12

 
feliperimoli:

Bitte an den Moderator. Nachdem ich ein Zeichen in meinem Konto synchronisiert habe , erscheint diese Nachricht in meiner mt4-Plattform:

Verarbeitung deaktiviert aufgrund der positiven schwebenden Gewinn des Anbieters.

Aktueller schwebender Gewinn: 1200usd

Die anfängliche Synchronisierung wird nur dann automatisch durchgeführt, wenn der Anbieter keinen positiven gleitenden Gewinn hat. Dies stellt sicher, dass der Teilnehmer den Markt zu einem Preis betritt, der nicht schlechter ist als der des Anbieters.

Sie können die sofortige Synchronisierung manuell auf eigenes Risiko für die aktuelle Arbeitssitzung des Terminals aktivieren. Es wird jedoch empfohlen, auf bessere Marktbedingungen zu warten.

Ich bin mir des Risikos bewusst und stimme zu, Handelspositionen sofort zu synchronisieren

Was bedeutetdies?

Es bedeutet, dass der Signalanbieter bereits einen oder mehrere Trades eröffnet hat, die sichin der Gewinnzone befinden. MT kopiert/eröffnet diese Art von Trades nicht, MT eröffnet nur neue Trades vom Signalanbieter oder kopiert Trades, die sich in der Mitte des Verlustes befinden.

Wenn Sie "Ich bin mir des Risikos bewusst und stimme zu, die Handelspositionen sofort zu synchronisieren" ankreuzen und dann auf die Schaltfläche "Jetzt synchronisieren" klicken, werden die bereits geöffneten und mitten im Gewinn befindlichen Geschäfte kopiert und geöffnet. Wenn Sie auf "Warten auf bessere Marktbedingungen" klicken, werden diese Geschäfte nicht geöffnet.

Die Hilfedatei in MT4 hat keine Erklärung über mql5 Signal, so dass Sie vielleicht die Hilfedatei von MT5 stattdessen hier lesen möchten

 

ok.

Ein anderes Problem, das gerade jetzt aufgetreten ist:

Bitte, sehen Sie, wenn Sie mir helfen können:

In meinem MT4 im Fenster: täglich (log) erscheinen diese Meldungen über das Signal von mql5.com:

Signal - unterschiedliche Spezifikation des Symbols GBPUSD, Signalanbieter hat maximales Volumen 1000.00, Abonnent hat 500.00

Welche Maßnahmen sollte ich ergreifen , um dies zu verhindern?

 
feliperimoli:

ok.

Ein anderes Problem, das gerade jetzt aufgetreten ist:

Bitte, sehen Sie, wenn Sie mir helfen können:

In meinem MT4 im Fenster: täglich (log) erscheinen diese Meldungen über das Signal von mql5.com:

Signal - unterschiedliche Spezifikation des Symbols GBPUSD, Signalanbieter hat maximales Volumen 1000.00, Abonnent hat 500.00

Welche Maßnahmen sollte ich ergreifen , um dies zu verhindern?

1. Es bedeutet, dass der Broker des Signalanbieters ein maximales Lot von 1000 hat, während Ihr Broker nur ein maximales Lot von 500 erlaubt.

2. Wenn Sie dies lösen möchten, können Sie den gleichen Makler, dass Signal-Anbieter verwenden.

 
phi.nuts:

1. Es bedeutet, dass der Broker des Signalanbieters ein maximales Lot von 1000 hat, während Ihr Broker nur ein maximales Lot von 500 erlaubt.

2. Wenn Sie dieses Problem lösen wollen, können Sie denselben Broker verwenden, den auch der Signalanbieter verwendet.

Das Signal istFinfx-Demo undmeine istFinfx-live.was soll ich tun?
 

Nur ein Gedanke. Ist Ihr Live-Konto Mikro? BTW, es ist keine gute Idee, Live-Konto auf einem Demo-Signal zu verwenden.

 
feliperimoli:
Das Signal istFinfx-Demo undmeins istFinfx-live.was soll ich tun?

Nein, da kann man nichts machen.

Ich glaube nicht, dass es ein großes Problem ist, unterschiedliche Spezifikationen für die Losgröße zu haben.

PS: Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie nicht doppelt posten/ mehrere Kommentare mit demselben Inhalt im Forum posten würden.

 

ok; korrekt.

Ich erhaltealso trotz dieser Problemmeldung die Signale normal in meinem Konto?

 
newdigital:
Ich habe eine Frage: Hat jemand Trusted Execution Token (TET) ausprobiert?

Nun ... werde es am Montag versuchen, indem ich ein Signal abonniere. Weil ich meinen PC nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht offen halten will, aber so wie ich es verstehe - brauche ich das nicht, wenn ich TET benutze, das im MT5 Menü ausgewählt werden kann: Werkzeuge - Signale.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties - Documentation on MQL5
 
feliperimoli:

ok; korrekt.

Ich erhaltealso trotz dieser Problemmeldung die Signale ganz normal auf meinem Konto?

1. Ja, Sie werden die Signale unter normalen Bedingungen erhalten.

2. Was die unterschiedliche Lautstärke angeht, werde ich den Kundendienst später um eine Klärung bitten :(

 
am Montag versuchen, indem ich ein Signal abonniere. Weil ich meinen PC nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht offen halten will, aber so wie ich das verstehe, brauche ich das nicht, wenn ich TET benutze, das im MT5 Menü ausgewählt werden kann: Werkzeuge - Signale.
Ich habe TET nicht bemerkt, bis Sie es erwähnten. Bitte, halten Sie uns auf dem Laufenden :).
Grund der Beschwerde: