HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 50

 

Diagramm

creztor:
Änderungen sind erforderlich, tho, es sei denn, eine Menge von Diskretion verwendet wird, die aktuelle Hama v1 verlieren Sie eine Menge von Pips. Ja, natürlich, wenn Sie erfahren sind / haben einige Kenntnisse, die Sie können wissen, wann nicht zu handeln, aber wie ich gestern zeigte, verlor ich -43 Pips, die nicht enthalten Spread und das war nach den Regeln, etwas, das ich denke, Neulinge würden natürlich tun, das war sogar mit der Ravi zu filtern schlechte Trades. So freue ich mich auf die kommende Version und werde es eine sehr gründliche Backtest geben.

Einverstanden, und je mehr Farbkodierung wie im Balkendiagramm, desto besser, es lässt weniger Raum für menschliches Versagen oder, wie wir es gerne nennen, Ermessensspielraum ... in meinem Bildschirm unten, ist sogar der RAVI entweder ROT oder GRÜN. Ein bisschen Gänsehautmomente...

Dateien:
untitled.jpg  207 kb
 

Haben Sie das HAMA verpasst? Schauen Sie noch einmal. Ich bin fertig. Ich gehe jetzt ins Bett.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Nicht verletzen Hama

 
SirViver:
Hey FX Hummer, äh Cruiser He He,

Ich habe mich mit allen Beiträgen beschäftigt und den Handel überprüft. Ich habe endlich etwas Zeit, um heute zu handeln, obwohl nicht bis spät in US-Sitzung. Nicht eine ganze Menge von Pips, aber hey, ich bin einer für einen so weit! (beigefügtes Bildschirmfoto)

Danke, dass Sie dieses sehr einfache und leicht auszuführende System mit uns teilen.

Sir Viver.

(outwit...outplay...outlast)

Netter Schuss für +15 Pips. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Treffer. Ich frage mich nun, ob dieses Chart-Setup, das im beigefügten Snagshot zu sehen ist, es für Sie und die anderen einfacher machen wird. Was meinen Sie dazu?

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Hallo!!!

Wie Sie wissen, gehöre ich zu denjenigen, die falsche Signale nicht gerne verstecken, denn ich denke, das ist das Schlimmste, was wir tun können.

Dennoch muss ich sagen, dass HAMA PAD ein gutes System ist. Es kann Ihnen helfen und es kann Ihnen Geld geben.

So wie es jetzt ist, ist es allerdings schwierig, schlechte Trades zu vermeiden. Aber ich bin zuversichtlich mit dem, was FXCruiser tut.

Schauen wir mal.

SF

 

Ich persönlich sehe das Signal auf dem 15M-Chart und warte auf die Bestätigung auf dem 30M-Chart.

Ich kann nicht gewinnen einige Pips, aber ich fand es ist mehr sicher auf diese Weise. Ich würde gerne hören, wie der Rest von Ihnen nähern sich diese.

 

Hallo

ich benutze cci Filter v 0.3, Saft, Wiseman alle in 15 min zusammen mit hama, aber ich überprüfen 4 Stunden und täglich, um eine Vorstellung von der großen moving.this half mir zu vermeiden, viele fals Signale, aber auf der anderen Seite verpasste ich gute Signale, weil ich gerne schlafen in London Eröffnung...

 

Leerverkauf von Euro bei 1,2558?

Hat jemand EURUSD bei 1,2558 geshortet?

 

Das habe ich nicht getan, denn in meinem Chart war es eine NTZ.

Ich ging lange auf GBPUSD bei 1,8760

 

Warum sollte man den Eurusd dort shorten? Sie haben nicht einmal Ravi FX Fisher, um das zu bestätigen.

Grund der Beschwerde: