Die "XO"-Methode......... - Seite 73

 

An Valeofx

Alles Gute zum Bithday!

Ich wünsche Dir viele glückliche Tage in Deinem Leben. Gott segne dich!

Passt auf euch auf

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Valeo,

danke für Ihre Freundlichkeit und vielleicht war meine Frage nicht richtig, es war, wie Sie beide cci verwenden, um das Rauschen zu filtern?

 

Alles Gute zum Geburtstag!

Hallo ValeoFX, alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hast du viele Geburtstags-Pips gemacht

-TPO.

 
creative:
Happy Bithday!

Ich wünsche Dir viele glückliche Tage in Deinem Leben. Gott segne Sie!

Mach's gut

Danke, mein Freund, das ist sehr nett von Ihnen. Möge der Herr dich aus deinen Socken segnen.

Die besten Wünsche, immer.

 
 
thepoliteone:
Hallo ValeoFX, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast viele Geburtstagsgewinne gemacht -TPO.

Vielen Dank, mein Freund, sehr geschätzt.

Ja, ich habe gestern 63 Pips gemacht, und wenn ich meine eigenen Regeln befolgt hätte, hätte ich weitere 20 machen können, ich war einfach zu ungeduldig.

 
 

Alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag Valeo, herzlichen Glückwunsch.

 

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Indikator "4 TF XO2".

Ich habe versucht, ihn auf einem 1-Minuten-Chart zu verwenden, aber die Balken ändern ständig ihre Vergangenheitswerte; manchmal wird ein Balken rot, aber dann steigt der Preis ein wenig und dieser rote Balken verschwindet und wird hellgrün und hellrot.

Zeichnet dieser Indikator die Vergangenheit auf oder müssen wir eine bestimmte Anzahl von Balken abwarten, bevor er aufgrund der verschiedenen Zeitrahmen durchgehend rot/grün wird?

 
traderandreas:
Alles Gute zum Geburtstag Valeo, viele Glückwünsche.

Das weiß ich sehr zu schätzen, mein Freund. Die besten Wünsche auch für Sie.

Grund der Beschwerde: