Feuervogel v63G - Seite 56

 
pabloski:
Emilson,

FB 3.2 verwandelte mein Live-Konto von $250 in $1600 in nur 3 Monaten Handel EURUSD und USDCHF in M5 Zeitrahmen. Ich glaube wirklich nicht, dass Zeitrahmen niedriger als 30M nicht geeignet sind.

80 % der Trades erreichten den TP in weniger als 3 Tagen, daher denke ich, dass FB Trends in einem so niedrigen Zeitrahmen erkennen KANN.

Hallo,

können Sie bitte die FB-Version mit Ihren Einstellungen posten?

Danke

 

 

Hallo Freunde, ich verfolge diesen Experten seit der Periode, ich habe festgestellt, dass es möglich ist, Geschäfte rückgängig zu machen, indem:

buy convert to sell & sell convert to buy

Gewinnmitnahme=26, Stop-Loss=50

Auf diese Weise können wir die Größe des Stopps = 300pip reduzieren

Jetzt wollen wir, dass der Experte mql4 uns bei der Umkehrung der Geschäfte des Experten Firebird v63G hilft, und ich werde persönlich nachgehen und die Ergebnisse in jeder Periode setzen.

Gibt es eine Person, die uns hilft?

Wir warten ............

 

Markttrends in meinem Fokus

Hallo Firebirders,

ich habe gerade einen riesigen Thread (fast 2.000 Beiträge) auf der Forex-Factory-Website gelesen, der "Firebird EA - Fixed version" heißt(http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=7200. Einige Leute aus diesem Thread haben auch dort gepostet, hauptsächlich wackena.

In diesem Thread, nach einigen schlechten Ergebnissen auf foward Test-und Live-Konto, gute Leute scheint zu geben, die Firebird EA. Ich glaube immer noch an unsere EA, so bin ich hier mit Ihnen, weil ich denke, dass Sie auf diesem EA weiter arbeiten werden.

Ich habe einige Vorschläge, um zu vermeiden, riesige Draw-Down auf trending Markt, die das Hauptthema am Ende des anderen Thread war:

- Pistep nicht zu verwenden;

- wenn ein Handel durch SL geschlossen wird, bleiben Sie für einige Zeit vom Handel weg. Wenn der nächste Handel mit demselben Paar wieder durch SL geschlossen wird, halten Sie sich noch länger fern... und so weiter. Eine Variante dieses Ansatzes ist die folgende: wenn ein SL, nur akzeptieren, um einen Handel in diesem Paar in die andere Richtung zu öffnen.

- ein anderer Ansatz, und es tut gut, ist die Erhöhung der pipstep nach der Fibonacci-Ebenen bei jedem Handel oppened weil pipstep.

Könnte jemand über jeden meiner Gedanken sprechen.

Eine letzte Frage: hat jemand versucht Phoenix EA?

 

Ich bin vorwärts Testen dieser EA aber Version 3.2, die gut mit 0,01 Lose dann ganz plötzlich tat es zwei Trades von 1,28 Lose? Ist das ein Problem mit v3.2 oder den Einstellungen oder dem Broker?

Danke

 
matrixebiz:
Ich bin vorwärts Testen dieser EA aber Version 3.2, die gut mit 0,01 Lose ging dann ganz plötzlich tat es zwei Trades von 1,28 Lose? Ist das ein Problem mit v3.2 oder den Einstellungen oder dem Broker? Danke

Es ist ein Problem mit Ihren Einstellungen. Prüfen Sie, ob MM und auch HedgeLotFactor.

 
pabloski:
Es ist ein Problem mit Ihren Einstellungen. Überprüfen Sie, ob MM und auch HedgeLotFactor.

MM = False und HedgeLotFactor = 1

Was sollte ich ändern, damit ich nicht wieder so einen großen Verlust erleide?

Danke

 

Firebird 3.2 und allgemeine EA-Fragen

Nur ein paar Fragen zur Ausführung von EA's in Metatrader.

Wenn man den Zeitrahmen in MT ändert, stelle ich fest, dass sich der EA neu initialisieren muss. Hat dies Auswirkungen auf die Leistung des EAs?

Ich hatte einen EA von automatedleverage (ich würde ihn nicht empfehlen, ich habe mein Geld über paypal zurückbekommen), der nur mit GBP/CHF gehandelt hat, egal an welchen Chart TF oder welches Paar man ihn angehängt hat. Wenn Sie ihn zum Beispiel mit Firebird an einen 5-Minuten-Chart anhängen, wird er dann immer noch einen 15-Minuten-Chart verwenden, wie es in seiner Ini steht, oder müssen Sie ihn an den entsprechenden TF-Chart anhängen?

Handelt es alle und nur die Währungspaare, an die Sie es anhängen?

Ich frage nur, weil der einzige Hinweis, dass etwas passiert, das Smiley-Gesicht ist, das sich nie ändert.

Ich habe angefangen, FB3.2 auf einer 5k-Interbank mit den Einstellungen zu testen, die in der .set-Datei dafür angegeben wurden. Ich werde die Ergebnisse nach der ersten Woche veröffentlichen. Ich bin in Australien und wir sind die Ersten, die nach dem Wochenende mit Asien öffnen, und die Märkte sind gleich nach dem Wochenende flach. London wird gerade eröffnet und die Dinge beginnen sich zu bewegen.

Wie muss die Geldverwaltung und die Funktion der variablen Prozentsätze an das Wachstum der Bilanz angepasst werden? Ich habe das im ursprünglichen Thread nicht ganz verstanden.

 
clocker:
Nur ein paar Fragen zum Betrieb von EA's in Metatrader.

Wenn Sie die Zeitrahmen in MT ändern, stelle ich fest, dass der EA neu initialisiert werden muss. Hat dies Auswirkungen auf die Leistung des EA?

Ich hatte einen EA von automatedleverage (ich würde ihn nicht empfehlen, ich habe mein Geld über Paypal zurückbekommen), der nur mit GBP/CHF gehandelt hat, egal mit welchem Chart TF oder Paar man ihn verbunden hat. Wenn Sie ihn zum Beispiel mit Firebird an einen 5-Minuten-Chart anhängen, wird er dann immer noch einen 15-Minuten-Chart verwenden, wie es in seiner Ini steht, oder müssen Sie ihn an den entsprechenden TF-Chart anhängen?

Handelt es alle und nur die Währungspaare, an die Sie es anhängen?

Ich frage nur, weil der einzige Hinweis, dass etwas passiert, das Smiley-Gesicht ist, das sich nie ändert.

Ich habe angefangen, FB3.2 auf einer 5k-Interbank mit den Einstellungen zu testen, die in der .set-Datei dafür angegeben wurden. Ich werde die Ergebnisse nach der ersten Woche veröffentlichen. Ich bin in Australien und wir sind die Ersten, die nach dem Wochenende mit Asien öffnen, und die Märkte sind gleich nach dem Wochenende flach. London wird gerade eröffnet und die Dinge beginnen sich zu bewegen.

Wie muss das Geldmanagement und die Floating-Prozent-Funktion mit dem Bilanzwachstum angepasst werden? Ich habe es im ursprünglichen Thread nicht ganz verstanden.

Hallo Uhrmacher,

Wie ich weiß, ist dieser EA mit Zeitrahmen und anderen Erklärungen hier https://www.mql5.com/en/forum/174234

 

Habe FB3.2-fixed gestern Abend laufen lassen.

equit protoection = false

useMM= true

Losgröße=0.1

MA-Zeitrahmen=15

Risiko=5

SL=300

TP=50

usehedge=true

hedgelotfactor=3

Hatte es laufen auf EUR/USD M5, GBP/USD 15M und GBP/JPY 15M und USD/JPY 15M

Es hat nur einen Handel gemacht, der 13 auf EUR/USD BUY 1,3346 auf 0,3 Lots ist. Die Märkte waren ziemlich flach und das Programm hat eine gewisse Zurückhaltung gezeigt. Ich habe versucht, Cross-Paare zu verwenden, um die Absicherung 300 Stop-Loss und gegen tranding Märkte (nicht, dass viel passiert) zu schützen.

Soweit ich weiß, ist es ratsam, nur ein Paar pro 1k Guthaben zu verwenden?

Sobald diese Woche vorbei ist und es auf dem 5k-Demokonto gut aussieht, könnte ich es auf 3 Crossover-Paare auf meinem 4k-IBFX-Konto loslassen.

Es wurden 0,3 Lots statt 0,1 gekauft, liegt das daran, dass die Geldverwaltung eingeschaltet ist?

Grund der Beschwerde: