10Punkte 3.mq4 - Seite 3

 

Hat das schon jemand live ausprobiert?

Hey Jungs, nur perusing diese und andere Threads. Während all diese magischen EAs aufregend sind, würde ich gerne wissen, ob jemand gesehen hat, wie sie in einem Live-Konto funktionieren. Es gibt erhebliche Unterschiede in der Art und Weise, wie Demo- und Live-Konten funktionieren (zumindest bei Interbank). Die Berater, die Sie in einer Woche zum Millionär machen, funktionieren NUR auf Demokonten, da sie einen Fehler in diesem System ausnutzen, der es Ihnen ermöglicht, zum Geldkurs zu kaufen und zum Briefkurs zu verkaufen - Sie sind sofort profitabel! Ich behaupte nicht, dass dieser Berater dasselbe tut, ich bin nur misstrauisch gegenüber allem, was zu gut klingt, um wahr zu sein.

 

Hallo yeoeleven

in welchem Rahmen verwenden Sie pips10

und welchen Rahmen Sie mir empfehlen

 

10Punkte 3-1

ah_elewely:
Hallo yeoeleven

in welchem Rahmen verwenden Sie pips10

und welchen Frame empfiehlst du mir?

Ich verwende den EA genau so, wie ich ihn heruntergeladen habe, da ich keine Programmier- oder Codierungskenntnisse habe.

Ich verwende den M30-Zeitrahmen.

John

 
yeoeleven:
Ich verwende den EA genau so, wie ich ihn heruntergeladen habe, da ich keine Programmier- oder Codierungskenntnisse habe.

Ich verwende den Zeitrahmen M30.

Johannes

danke ...........

 

In 20 Stunden wird kein Handel für mich eröffnet?

 

10Punkte 3-1

Ich habe diesen EA vor der Bekanntgabe der Non Farm Payroll geschlossen, da ich nicht am falschen Ende eines großen Spikes kurz vor dem Wochenende stehen wollte.

Es gibt keine Floating Profit, da ich manuell geschlossen aus jedem Handel verursacht einige unerwartete kleine Verluste.

Kein schlechtes Ergebnis, $5853.23 Gewinn in 4 Handelstagen.

Ich werde es am Montagmorgen wieder aktivieren, aber in der Zwischenzeit werde ich das NFP abwarten.

John

Dateien:
 

Hallo yeoeleven:

Es ist kein SL eingestellt ?

Ist das richtig?

Danke

 

Sl

saat2006:
Hallo yeoeleven:

Es gibt keinen SL-Satz?

Ist das richtig?

Danke

Meiner Beobachtung nach gibt es keinen Stoploss, der tatsächlich gesetzt wird, aber wenn die Trades eskalieren und der höchste geschlossen wird, werden auch alle anderen in diesem Paar geschlossen.

Mir ist aufgefallen, dass in den Informationen auf dem Chart eine laufende Summe von Gewinn und Verlust für das gesamte Paar angezeigt wird. Es könnte ein Gewinnniveau geben, wenn der Handel geschlossen wird. Einer meiner größeren Trades von 12,8 Einheiten wurde nach 17 Pips mit einem Gesamtgewinn von 170 $ geschlossen.

Wenn ich die Codes verstehen würde, könnte ich Ihnen besser antworten, aber ein Studium der detaillierten Informationen wird Ihnen helfen zu verstehen, wie es funktioniert.

Johannes

 

Aktivieren des EA

jyrik:
Es werden in 20 Stunden keine Trades für mich eröffnet?

Vergewissern Sie sich, dass Sie den EA auf der ersten Seite vor der Einstellungsseite für den Live-Handel aktiviert haben. Wenn dies der Fall ist, sollte neben dem Namen des EA ein lächelndes Emoticon erscheinen.

Wenn dies nicht der Fall ist, suchen Sie auf der Registerkarte Journal und Experten nach Kommentaren und Fehlern. Posten Sie Details zu allen Fehlern und jemand wird Ihnen helfen, sie zu lösen.

Ich möchte noch hinzufügen, dass die Registerkarte Expert Advisor oben im Diagramm aktiviert sein muss und dass Ihre EA-Kopie einen blauen Hut in der Navigationsregisterkarte haben muss. Ein grauer Hut zeigt Fehler an und lässt sich nicht richtig aktivieren.

 
yeoeleven:
Ich habe diesen EA vor der Bekanntgabe der Non Farm Payroll geschlossen, da ich nicht am falschen Ende eines großen Spikes kurz vor dem Wochenende stehen wollte.

Es gibt keinen schwebenden Gewinn, da ich jeden Handel manuell geschlossen habe, was zu einigen unerwarteten kleinen Verlusten führte.

Nicht zu schlecht ein Ergebnis $5853.23 Gewinn in 4 Handelstagen.

Ich werde es am Montagmorgen wieder aktivieren, aber in der Zwischenzeit wird das NFP überbrückt werden.

John

Welcher Zeitrahmen und welche Einstellung?