Terminator v2.0 - Seite 19

 
ze0202:
Hallo cubesteak,

Sind Ihre Einstellungen standardmäßig? Wenn nicht, könnten Sie sie bitte posten?

vielen Dank

Dateien hier einstellen: http://www.cubesteak.net/downloads/Terminator2presets.zip

Ich glaube, die meisten sind Standardeinstellungen, aber mit konservativen Losgrößen. Die Dateinamen verraten Ihnen, welches Paar und welche Position (long oder short) ich einnehme.

Hoffentlich hilft das!

Zum Wohl,

CS

 

für lange oder kurze Trades nur, sind Sie gerade Einstellung Option in der gemeinsamen Registerkarte für kurze nur/lange nur? ich fügte Option in ea für wollen Longs/Wollen Shorts, sondern wird nur posten, wenn Sie Jungs denken, es wird helfen. nicht wollen, um jemanden zu verwirren vor allem mich

 
cturner:
Nur für Long- oder Short-Trades, stellen Sie nur die Option im allgemeinen Tab für Short Only/Long Only ein? Ich habe die Option im EA für Want Longs/Want Shorts hinzugefügt, aber ich werde es nur posten, wenn Sie denken, dass es hilft. Ich möchte niemanden verwirren, besonders mich selbst nicht

Ich verwende einfach die Einstellung auf der Registerkarte "Allgemein". Ich glaube, das wird auch in den .set-Dateien gespeichert... Gibt es irgendeinen Grund, warum man es dem EA hinzufügen sollte, anstatt die eingebaute Funktion zu verwenden?

Prost,

CS

 

Ich habe diesen EA durch die Veröffentlichung des US-Verbrauchervertrauens laufen lassen, vor allem, weil ich nicht darauf geachtet habe und bei den meisten meiner Uhren eine Stunde daneben lag. Als ich es um 10:30 Uhr ansah (was ich dachte, war 9:30), hat es jedes letzte Bit der Marge verwendet und es ging sogar ein paar Mal negativ. Insgesamt waren es fast 1.000 Dollar, aber er kam zurück und machte dabei sogar noch Geld. Sehr beängstigend, aber zumindest weiß ich, dass es mit einigen großen Nachrichtenereignissen umgehen kann. Ihr könnt mir alle dafür danken, dass ich das mit einem Live-Konto getestet habe. LOL

 
Ducati:
Ich habe diesen EA durch die Veröffentlichung des US-Verbrauchervertrauens laufen lassen, vor allem, weil ich nicht aufpasste und die meisten meiner Uhren eine Stunde falsch standen. Als ich ihn um 10:30 Uhr betrachtete (ich dachte, es wäre 9:30 Uhr), hat er das letzte bisschen Marge verbraucht und ist sogar ein paar Mal ins Minus gegangen. Insgesamt waren es fast 1.000 Dollar, aber er kam zurück und machte dabei sogar noch Geld. Sehr beängstigend, aber zumindest weiß ich, dass es mit einigen großen Nachrichtenereignissen umgehen kann. Ihr könnt mir alle dafür danken, dass ich das mit einem Live-Konto getestet habe. LOL

Es freut mich zu hören, dass es für Sie gut gelaufen ist, Ducati.

Apropos Marge. Mir ist beim Demoing aufgefallen, dass der Broker eine Verlustposition schließt, wenn ein Margin Call ausgelöst wird. Wenn diese Verlustposition mit einem der vom EA eröffneten Trades zusammenfällt, schließt der EA die anderen Positionen im Verhältnis zu dieser Position.

Der EA tut dies auch, wenn Sie manuell beschließen, einen Handel zu schließen, den der EA eröffnet hat. Alle anderen damit verbundenen Geschäfte, die der EA geöffnet hat, werden ebenfalls durch den EA geschlossen.

Ein Beispiel: Sie haben eine Reihe von Geschäften wie folgt:

USDJPY kaufen 0,10 Lot

0.20

0.40

0.80

1.60

Wenn Sie (oder Ihr Broker im Falle eines Margin Calls) die letzte Position, also die 1,60 Lots, schließen, wird der EA auch die restlichen Positionen schließen.

Ich glaube (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, da ich mir nicht sicher bin), wenn Sie beabsichtigen, einen Handel manuell zu schließen, ähnlich wie im obigen Beispiel, oder wenn Sie glauben, dass ein Margin Call bevorsteht, deaktivieren Sie den EA kurzzeitig, bis die Position geschlossen ist. Sobald dies geschehen ist, aktivieren Sie den EA wieder. Ich glaube, dies wird den EA davon abhalten, die verbleibenden Positionen ebenfalls zu schließen.

Auch hier bin ich nicht sicher, ob das funktioniert, also korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Inzwischen eine Frage an Tom

Mir ist aufgefallen, dass Sie während des Wochenendes offene USDJPY-Positionen hatten, die die MaxTrades 10 überstiegen. Irgendwann, wenn Sie ein MaxTrades von 11 hatten, wäre das auch in Kraft getreten. Aber was ich fragen möchte, ist, was passiert, wenn das MaxTrades-Limit erreicht ist und der Markt weiter gegen Sie läuft? Was hätten Sie getan, wenn er sich nicht selbst korrigiert hätte und weiter gefallen wäre? Die Maxtrades entsprechend anpassen? Einfach neugierig. Vielen Dank

hades291

 
hades291:

In der Zwischenzeit eine Frage an Tom Mir ist aufgefallen, dass Sie während des Wochenendes offene USDJPY-Positionen hatten, bei denen die MaxTrades 10 überschritten wurden. Zu einem bestimmten Zeitpunkt, wenn Sie eine maxtrades von 11 hatte, die in als auch getreten wäre. Aber was ich fragen möchte, ist, was passiert, wenn das MaxTrades-Limit erreicht ist und der Markt weiter gegen Sie läuft? Was hätten Sie getan, wenn er sich nicht selbst korrigiert hätte und weiter gefallen wäre? Die Maxtrades entsprechend anpassen? Einfach neugierig. Vielen Dank

hades291

Gute Frage.

Einige Faktoren sind zu berücksichtigen:

Geldmanagement - maximale Handelstiefe, wie tief sind Sie bereit, bei der Losgröße zu gehen?

Zinskosten - Handel in Richtung positiver Swap-Zinsen - wenn Sie über längere Zeit halten müssen, lassen Sie sich dafür bezahlen.

Kontodeckung - kann Ihr Konto den Drawdown verkraften? haben Sie genug Geld, um im Spiel zu bleiben?

Risikotoleranz - eine Kombination aus Intelligenz, Erfahrung und der Größe Ihrer Messingkörperteile. (ein wenig Humor hier, Leute)

Die Einstellungen, hauptsächlich Lots=, Takeprofit= und Pips=, sind das Ergebnis monatelanger Tests und erlittener Verluste. Aus diesen tatsächlichen Daten wurden die oben genannten Einstellungen vorgenommen. Seitdem, mit tiefen Taschen und hohen Leverage, gab es keine wesentlichen Verluste mit Standardeinstellungen. Dieser EA ist noch recht jung, daher kann ich nicht sagen, dass er keine Verluste erleiden wird. Wenn das FACT ocurrs mit tiefen Taschen und hohe Hebelwirkung, werde ich es mit allen Daten in Betracht gezogen und schauen, um einen Griff auf sie zu schaffen. Es gibt keine Versprechen, dass ich das tun werde, da wir zu diesem Zeitpunkt mit Wahrscheinlichkeiten und nicht mit Perfektion arbeiten. Außerdem haben sich die Testkonten, die Verluste erlitten haben, aufgrund der weiterentwickelten Einstellungen - die auf Fakten und Datenerfassung und nicht auf Spekulationen beruhten - vollständig erholt.

Um Ihre Frage genauer zu beantworten: Ich hätte die Maxtrades nicht erhöht. Ich habe in der Tat die Handelsdisziplin innerhalb des Designs des EA und seiner Einstellungen beibehalten und es durchgestanden. Das Konto hat den Drawdown verkraftet und mit Gewinn überstanden. Im Gewinn inbegriffen war ein positiver Swap während der Zeit, in der ich diese Positionen hielt. Es ging gut aus, kein FACT des Verlustes. Ich werde mich mit den "Was wäre wenn"-Fragen befassen, wenn ein Faktum eintritt. Das hilft, den produktiven Fokus aufrechtzuerhalten.

Ich hoffe, das hilft.

tom

 

Meiner Meinung nach ist dieser EA in Zeiten, in denen es keine Nachrichten gibt, ziemlich sicher. Ich hatte gestern sehr viel Glück, aber wenn der Dollar ohne einen Pullback weiter geschwächt worden wäre, hätte es mich erwischt.

Ich schließe alle Positionen in Paaren, die mit einem Nachrichtenereignis zusammenhängen. Lieber nehme ich einen kleinen Verlust von ein paar Hundert in Kauf, als mein Konto zu sprengen. Ich handle 19 Paare mit 0,01 Lots und maximal 10 Trades. Es ist konsequent bringen in rund $ 150 - $ 200 pro Tag. Ich bin den Handel in beide Richtungen, max Trades auf 10 und offene ordersbased auf 0. Ich denke an die Änderung auf 5, weil ich bemerkte, der Drawdown ist viel weniger auf meinem anderen Konto mit ihm auf 5. Gewinne sind auch weniger, aber das ist ok.

 

Tom, ich bin neugierig auf die Gründe, warum nur in Richtung positiver Swaps gehandelt wird. Die Logik, dass man für das Warten auf eine Korrektur bezahlt wird, scheint vernünftig zu sein, aber der Geldbetrag, den man mit Swaps verdient, ist relativ klein im Vergleich zu dem, was man mit dem eigentlichen Handel verdient, nicht wahr?

Wenn Sie nur in eine Richtung handeln, werden Sie mit der Zeit nur noch halb so viel in diesem Paar handeln, so dass sich Ihr Gewinn halbiert. Glauben Sie wirklich, dass der geringe Gewinn bei positiven Swaps eine Halbierung der Gewinne rechtfertigt?

Brian -

 
ZTrader:
Tom, ich bin neugierig, warum Sie nur in die Richtung positiver Swaps handeln. Die Logik, dass man für das Warten auf eine Korrektur bezahlt wird, scheint vernünftig zu sein, aber der Geldbetrag, den man mit Swaps verdient, ist relativ klein im Vergleich zu dem, was man beim eigentlichen Handel verdient, nicht wahr?

Es scheint mir, dass, wenn Sie nur in eine Richtung handeln, im Laufe der Zeit werden Sie nur die Hälfte so viel in diesem Paar Handel, so dass Ihr Gewinn wird in der Hälfte reduziert werden. Glauben Sie wirklich, dass der geringe Gewinn bei positiven Swaps eine Halbierung der Gewinne rechtfertigt?

Brian-

Gute Frage.

Theoretisch mag es so aussehen, als würde der Handel mit nur einer Währung die Gewinne halbieren. Versuchen Sie, die Anzahl der Währungspaare zu erhöhen, wenn das Konto dies zulässt.

Das Backtesting spiegelt keine positiven oder negativen Swaps wider.

Einige Paare zahlen mehr Zinsen als andere. Die meisten Paare mit dem JPY als Sekundärwährung sind Beispiele dafür, ebenso wie usdchf, wenn ich mich recht erinnere. Einmal lag ich etwa 3 Tage lang mit 12,8 Lots auf usdchf fest. Als ich mit einem Gewinn von etwa 1.000 $ ausstieg, weil ich mein Konto geschützt hatte, hatte ich außerdem einen zusätzlichen Zinsgewinn von 1150 $, was insgesamt 2150 $ ergab. Wären die Zinsen umgekehrt, hätte ich für die aufgewendete Zeit einen kleinen Verlust gemacht.

Es kann auch vorkommen, dass man eine negative Position für eine lange Zeit hält. Wenn das Konto den Drawdown verkraften könnte, würde die Position durch die Anhäufung positiver Zinsen im Laufe der Zeit schließlich in den Gewinn gehen und/oder den Drawdown ausgleichen.

Früher dachte ich wie Sie, dass ein Swap nicht wirklich viel bringt. Ich habe diese Idee überdacht und einige Zahlen berechnet. Es könnte sich im Laufe der Zeit als ein sehr mächtiger Verbündeter erweisen - vor allem, wenn sich der Markt gegen Sie bewegt und Sie in höhere Losgrößen einsteigen.

Probieren Sie dieses Konzept mit verschiedenen Demokonten aus, die im Laufe der Zeit in beide Richtungen handeln. Sehen Sie, wie Sie sich fühlen, wenn Sie 5pm NY Zeit haben.

Ich hoffe, das hilft Ihnen.

tom

 

Hallo Tom,

Vielen Dank für Deine Antwort auf meine Frage.

Was die Frage nach dem Handel in Richtung positiver Swaps/Zinsen angeht, bin ich der gleichen Meinung wie Tom.

Eine weitere Sache zu beobachten ist, dass während des Handels in die Richtung der positiven Swap, der Markt neigt nicht dazu, gegen diese Trades so viel wie es geht in die andere Richtung zu bewegen. Was ich meine, ist, dass die EA neigen dazu, näher an Ihre maxtrades Grenze häufiger zu erreichen (aufgrund von Marktbedingungen) gehen in Richtung der negativen Swap, als das, was es in Richtung der positiven Swap gehen wird.

Eine weitere Sache, die Sie bei der Auswahl der Währungspaare, die Sie mit dem EA verwenden möchten, berücksichtigen sollten, ist, dass Sie versuchen sollten, ein Gleichgewicht zwischen einer Währung, die geshortet und einer, die geliehen wird, aufrechtzuerhalten. Wenn Sie zum Beispiel 2 Paare haben, versuchen Sie folgendes:

AUDUSD - Long

EURUSD - kurz

Im obigen Beispiel haben Sie eine Long-Position für den AUD, eine Short-Position für den EUR und eine Long- und eine Short-Position für den USD, so dass der USD im Gleichgewicht ist und unabhängig davon, in welche Richtung der USD geht, eines der beiden Paare profitiert, während Sie etwas länger warten, bis der Markt korrigiert, bevor Sie einen Gewinn erzielen. Meiner Meinung nach, indem Sie versuchen, Ihre Long-/Short-Positionen einer Währung auszugleichen (wie das USD-Beispiel gerade erwähnt), werden Sie in der Lage sein, den EA auf mehr Charts mit weniger Trading-Kapital benötigt zu verwenden.

(Hoffentlich macht das alles Sinn..:))

hades291

Grund der Beschwerde: