Terminator v2.0 - Seite 12

 

Hallo Tom

können Sie mir sagen, über diese ea, wenn ich verwendet kleinere Zeitrahmen ist es gut funktionieren (Arbeit gut als TF 1H) oder nicht?...Ich plane, diese ea auf Zeitrahmen M1 verwendet...

Vielen Dank und Grüße

erwinkoe

 
erwinkoe:
Hallo tom

können Sie mir sagen, über diese ea, wenn ich kleinere Zeitrahmen verwendet wird es gut funktionieren (Arbeit auch als TF 1H) oder nicht?...Ich plane, diese ea auf Zeitrahmen M1 verwendet...

thanx n Grüße

erwinkoe

Tut mir leid, ich weiß es nicht. Testen Sie es ein oder zwei Mal.

tom

 

Ich werde mir eine Auszeit gönnen, Leute.

Viel Spaß beim Testen und vielen Dank für Ihre Beiträge.

Wir sehen uns in ein paar Wochen oder so.

tom

 
 

Hat noch jemand gestern keine Aufträge eröffnet? Das einzige Paar, das Aufträge öffnet, ist Maddog.

 

Hallo Ducati,

nö. Für den 10/10/06 (auf interbankfx) hatte ich den USDCHF (long), EURUSD (short). Ich weiß nicht, wie es mit anderen Richtungen aussieht, da ich das System so eingestellt habe, dass es Trades im positiven Interesse aufnimmt. Auch andere Aufträge wurden ausgeführt, aber diese bezogen sich auf Aufträge, die am Vortag (9/10/06) für andere Paare erteilt wurden. Für den 10.9.06 hatte ich 6 neue Orders, die alle in verschiedenen Währungspaaren durchgingen, immer in Handels-Setups mit positivem Interesse. Ich hoffe, das hilft.

Danke

hades291

 

Hallo Hades,

auf welchen Wert ist OpenOrdersBasedOn eingestellt? Es scheint so, als würde mein System keine Aufträge mehr öffnen.

C.J.

hades291:
Hallo Ducati,

Nö. Für den 10/10/06 (auf interbankfx) hatte ich USDCHF (long), EURUSD (short). Ich weiß nicht, wie es mit anderen Richtungen aussieht, da ich es so eingestellt habe, dass es Geschäfte im positiven Interesse aufnimmt. Auch andere Aufträge wurden ausgeführt, aber diese bezogen sich auf Aufträge, die am Vortag (9/10/06) für andere Paare erteilt wurden. Für den 10.9.06 hatte ich 6 neue Orders, die alle in verschiedenen Währungspaaren durchgingen, und zwar immer in Handels-Setups mit positivem Interesse. Ich hoffe, das hilft.

Danke

hades291
 

Ich habe die Standardeinstellung gewählt, die 5 beträgt.

hades291

 
hades291:
habe es auf Standard eingestellt, die 5 hades291

Hallo zusammen!

Schau mal in den Code, da ist genau beschrieben was OpenOrdersBasedOn bedeutet

Es bedeutet, basierend auf welchen Indikator(en) Orders geöffnet wurden, weitere Informationen finden Sie im Code oder in meinem Beitrag #108

Ich habe es im Backtest und Forward Test ausprobiert, meiner Meinung nach ist die beste Einstellung "0" (bedeutet OpenOrdersBasedOn MACD). Für dieses System ist nicht notwendig, um den Trend genau zu fangen, wenn Sie den Trend zu genau fangen der Gewinn niedriger sein wird.

Vergessen Sie nicht, seine martingale

Hoffentlich hilft das,

mr.trader

 
Grund der Beschwerde: