Terminator v2.0 - Seite 24

 

Magische Zahl

Meine Herren, sollte ich die magische Zahl für jeden Chart, auf den ich EA lade, ändern? Danke, Kevin

 
 
 
kjenkins:
Meine Herren, sollte ich die MagicNumber für jeden Chart, auf den ich den EA lade, ändern? Vielen Dank, Kevin

Ja, jeder Chart, auf dem Sie den EA platzieren, benötigt eine andere MagicNumber.

Beispiel: Der 1. Chart mit diesem EA hat 222777 als MagicNumber

Dernächste Chart, auf dem Sie diesen EA platzieren, hat die MagicNumber 222778

der 3. Chart, der den EA verwendet, hat die MagicNumber 222789 als MagicNumber

usw. usw.

Auf diese Weise kann der EA verstehen, welche geöffneten Trades mit welchem Chart, an den er angehängt ist, übereinstimmen.

Solange jede MagicNumber für jeden Chart, auf dem Sie den EA verwenden, unterschiedlich ist, werden Sie keine Probleme haben.

hades291

 
 

Tom,

Können Sie bitte Ihre üblichen Ergebnisse für die Woche bis zum 3. November veröffentlichen?

Außerdem habe ich mich daran gewöhnt, sie anzuschauen.

Danke m8.

hades291

 
hades291:
Tom,

Können Sie bitte Ihre üblichen Ergebnisse für die Woche bis zum 3. November veröffentlichen?

Außerdem habe ich mich daran gewöhnt, sie anzuschauen.

Vielen Dank, M8.

hades291

tom,

klicke bitte auf den Link in Beitrag #235...

Diese Aussage wird alle 5 Minuten aktualisiert und läuft seit dem 3. Oktober bis jetzt!

Hoffe das hilft dir,

mr.trader

 
 
mr.trader:
tom,

Bitte klicken Sie auf den Link in Beitrag #235...

Diese Anweisung wird alle 5 Minuten aktualisiert und läuft seit dem 3. Oktober bis jetzt!

Hoffe dies hilft Ihnen,

mr.trader

Hallo Trader,

Vielen Dank m8.

Aber mein Verständnis ist, dass Sie den MACD als Auslöser verwenden, wo Tom OOBO=5 als Auslöser verwendet, plus ich möchte die USDJPY Ergebnisse sehen..hehehe (Ich weiß, es endete in Gewinn, nur neugierig, seine Ergebnisse zu sehen )

Aber danke für Ihre Hilfe, Trader

hades291

 
Grund der Beschwerde: