FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 95

 
prostotrader:

Das ist nichts für dich... (Sie sind nicht der einzige, der diesen Thread liest)

Nennen Sie eine Person, für die sie mehr als null Informationen enthalten kann.

 
Diese Verspätungen treten also nur gegen 10:00 Uhr Moskauer Zeit auf?
 
Dennis Kirichenko:
Diese Verspätungen treten also nur gegen 10:00 Uhr Moskauer Zeit auf?

Ich denke, wenn es einen Auflösungsbefehl von oben gäbe, würde das Problem sehr schnell gelöst werden. Aber es gibt keinen solchen Befehl von oben. Auch hierfür stehen nur begrenzte Mittel zur Verfügung.

 
Das Problem mit den Eröffnungsaufträgen besteht. Ich habe es beim manuellen Öffnen gespürt... Es ist möglich, dass der Broker (Server) bei starken Bewegungen den Strom nicht bewältigen kann.
 
Dennis Kirichenko:
Diese Verspätungen treten also nur gegen 10:00 Uhr Moskauer Zeit auf?

In 95 % der Fälle geschieht dies zu Beginn der Vormittagssitzung, seltener zu Beginn der Nachmittagssitzung und noch seltener zu Beginn der Nachmittagssitzung.

zu Beginn der Abendsitzung.

 
Aleksey Vyazmikin:
Es gibt ein Problem bei der Auftragseröffnung. Ich habe es beim manuellen Öffnen von Aufträgen erlebt. Es ist möglich, dass der Broker (Server) bei einer starken Bewegung den Fluss nicht bewältigen kann.

Am ärgerlichsten ist, dass es in letzter Zeit (in einigen Fällen) überhaupt keine Antwort des Servers gibt, d.h.

In OnTradeTransaction kommt nichts. Und das ist keine Verzögerung, sondern eine nicht ordnungsgemäße Arbeit des MT5-Servers.

Aber dies ohne offizielle Protokolle.

 
prostotrader:

In 95 % der Fälle ist dies zu Beginn der Vormittagssitzung der Fall, selten zu Beginn der Nachmittagssitzung und noch seltener zu Beginn der Nachmittagssitzung.

zu Beginn der Abendsitzung.

Dann ist alles klar. Dies ist der Fall, wenn ein normaler Händler besser auf dem Zaun sitzen bleibt...

Imho hat es der Makler wahrscheinlich nicht eilig, alles auf einmal aufzufüllen, er füllt nach und nach, je nach Bedarf... das ist ihr Risikomanagementsystem...

 
Dennis Kirichenko:

Nun, das macht dann Sinn. Dies ist ein Fall, bei dem ein normaler Händler besser unentschlossen bleibt...

Imho hat es der Makler wahrscheinlich nicht eilig, alles auf einmal aufzufüllen, er füllt nach und nach auf, wie es nötig ist... Dies ist ihr Risikomanagementsystem...

Warum sollte der Makler sie brauchen?

Noch einmal. Noch einmal: FORTS Makler kann keine Küche machen, denn die Geschichte JEDER Transaktion und jedes Auftrags ist streng

wird von der Börse streng protokolliert. Das ist einfach unmöglich, denn Sie können jederzeit alles überprüfen.

Oh, und wie erklären Sie die "fehlende" Serverantwort?

Hinzugefügt

Es sind die Zeitverzögerungen, die keine Lösung darstellen, da der gesamte folgende Handelstag,

alles funktioniert perfekt. Warum sollte der Broker für ein paar Sekunden etwas tun?

Meine Aufträge werden nicht ausgeführt, d.h. ich verliere nichts, obwohl

Manchmal gibt es Fälle, die ausgelöst werden, und dann gibt es Verluste, aber die Auslösung ist extrem selten.

 
prostotrader:

Warum braucht der Broker dies?

Noch einmal. Ein FORTS-Broker kann keine Küche machen, denn die Geschichte JEDER Transaktion und jedes Auftrags ist streng

wird von der Börse streng protokolliert. Das ist einfach unmöglich, denn Sie können jederzeit alles überprüfen.

Ja, und wie erklären Sie das "Verschwinden" der Serverantwort?

Wir wissen, dass Otkritie selbst an der Börse handelt, d.h. es kann manchmal praktisch sein, die Aufträge der Kunden durch eigene zu ersetzen... Aber das ist natürlich alles unbegründet und nur meine Fantasie.

 
prostotrader:

Wozu braucht der Broker das?

Noch einmal. Ein FORTS-Broker kann keine Küche machen, denn die Geschichte JEDER Transaktion und jedes Auftrags ist streng

wird von der Börse streng protokolliert. Das ist einfach unmöglich, denn Sie können jederzeit alles überprüfen.

Ja, und wie erklären Sie das "Verschwinden" der Serverantwort?

Gute Frage. Ich glaube schon.

Der Makler selbst ist ein Vermittler. Und in solchen Momenten, wenn es zu einem Eklat kommt, ist es schwierig, Käufer und Verkäufer erfolgreich und ohne Verluste zusammenzubringen. Daher der Schutz des Maklers vor übereiltem Handeln...

So ist das nun mal...

Ja, nach solchen Nuancen bin ich schließlich überzeugt, dass es nicht um MT5, sondern um den Server des Brokers geht.