Gewinn-Generator EA - Seite 6

 

Danke HG, ja, das ist ein großer Unterschied!

 

Danke für das Teilen des EA. Möchte jemand die Strategie selbst erklären. Das wird mir bei der Abstimmung helfen. Ich fühle mich verwirrt, wenn ich einfach einen EA laufen lasse, ohne zu wissen, wie er funktioniert.

Danke!

 

Hallo!

Ich kann nicht verstehen, warum Sie diese Zeile einfügen:

if ( MathMod(Minute(),Period()) >= 0.5*Period()) return(0);

Warum wollen Sie die Aktionszeit auf die erste Hälfte des Balkens in Timeframes <=60 Minuten begrenzen?

So schöner EA! Warum komplex machen, wenn es so einfach geht.

Diese Woche werde ich auch täglich einen Vorwärtstest machen.

 

dieser Gewinn-Generator hat Potenzial, aber wäre es nicht besser, wenn jemand ihre Hände auf einem anderen EA von dieser Seite www.profit-fx.com bekommen und ihr Geheimnis mit diesem ein - kombinieren sie zusammen und zu einem SUPER EA geben!

 

Vielen Dank für Ihre Erklärungen.

Maji:
Ich nutze diese Gelegenheit, um zu versuchen, die Funktionsweise dieses EA so zu erklären, wie ich sie verstehe. Bitte zögern Sie nicht, meine Interpretation zu korrigieren. Außerdem füge ich einen EA bei, der von Nichs EA abgeändert wurde. Ich werde später auf meine Änderungen eingehen.

Systembeschreibung:

Wenn die heutige Spanne (bis jetzt) größer als 10 Pips ist, und die heutige Eröffnung ist weniger als der heutige Midprice (Durchschnitt von Hoch und Tief) und wenn der Ask niedriger ist als die heutige Eröffnung, dann kaufen. Stop ist 30 Pips, Ziel ist 40 Pips.

Wenn die heutige Spanne (bis jetzt) größer als 10 Pips ist und der heutige Eröffnungskurs höher ist als der heutige Mittelkurs (Durchschnitt aus Höchst- und Tiefstkurs) und wenn das Angebot höher ist als der heutige Eröffnungskurs, dann kaufen Sie. Stop ist 30 Pips, Ziel ist 40 Pips.

Ist dies ein Verkauf?

Die obigen Trades unterliegen der Bedingung, dass die Anzahl der gleichzeitigen Trades geringer ist als MaxTrades, was in diesem Fall 1 ist. Sie können also nur einen Trade zu einem bestimmten Zeitpunkt haben.

Das war's!! Kurz und gut, ohne weitere Filter, Schnickschnack und Schnickschnack.

Wesentliche Merkmale:

Betrachten wir der Einfachheit halber nur den Tagesbalken und Long-Trades. Wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt des Tages die Bedingungen erfüllt sind, wird der Kauf eingeleitet. Angenommen, der Stop-Loss wird erreicht, die Kaufbedingung ist immer noch gültig. Ein weiterer Kauf wird eingeleitet, und wenn der Markt immer noch fällt und die Nachfrage immer noch niedriger ist als der Kauf, wird der Handel eingeleitet und möglicherweise der Stopp erneut herausgenommen. Da wir jedoch eine gleitende Skala von Höchst- und Tiefstkursen verwenden, wird der Eröffnungskurs höher sein als der Durchschnitt von Höchst- und Tiefstkursen, wenn der Tiefstkurs unter eine bestimmte Zahl fällt, und die Verkaufsbedingungen werden aktiviert.

Nuancen:

Das System kann mehrere Male handeln, und das sollte es auch, wenn ein Balken gebildet wird. Es prüft die Logik jedes Mal, wenn ein neues Angebot oder eine neue Nachfrage generiert wird, oder bei jedem Tick. Hier liegt nun das Problem beim Backtesting mit Metatrader. Es wird interpoliert, um diese Tick-Charts zu erstellen, und daher ist es nicht genau. Die Einstiegskurse können wahr sein oder auch nicht!

Diskussion über den modifizierten EA im Anhang:

Ich habe den Zeitrahmen der Hi, Lo und Open auf den heutigen Tagesbalken fest kodiert. Außerdem habe ich die Beschränkungen für die Verwendung von Zeitrahmen von 30 Minuten oder mehr aufgehoben. Da das High, Low und Open aus dem Tageschart gewonnen wird, ist die Verwendung von 1-Minuten-Daten vielleicht besser repräsentativ für das, was passiert. Ich denke, dass die Anzahl der Ticks, die mit den 1-Minuten-Preisen modelliert werden müssen, genauer sein wird, zumindest glaube ich das. Kann jemand, der über eine lange Historie von 1-Minuten-Daten verfügt, diesen EA damit testen, vielleicht für EURUSD, und die Ergebnisse posten?

Ich hoffe, dass diese Diskussion dazu beitragen wird, mein Verständnis des Systems zu klären. Vielen Dank an alle, die sich beteiligen, und besonderen Dank an holyguy und Nich für ihre Großzügigkeit.

Maji
 

Versuch, den EA zu erklären

Ich nutze diese Gelegenheit, um die Funktionsweise dieses EAs so zu erklären, wie ich sie verstehe. Bitte zögern Sie nicht, meine Interpretation zu korrigieren. Außerdem füge ich einen EA bei, der von Nichs EA abgeändert wurde. Ich werde später auf meine Änderungen eingehen.

System-Beschreibung:

Wenn die heutige Range (bis jetzt) größer als 10 Pips ist, und die heutige Eröffnung kleiner ist als der heutige Midprice (Durchschnitt aus High und Low) und wenn der Ask niedriger ist als die heutige Eröffnung, dann kaufen. Stop ist 30 Pips, Ziel ist 40 Pips.

Wenn die heutige Spanne (bis jetzt) größer als 10 Pips ist und der heutige Eröffnungskurs höher ist als der heutige Mittelkurs (Durchschnitt aus Höchst- und Tiefstkurs) und wenn das Angebot höher ist als der heutige Eröffnungskurs, dann verkaufen. Stop ist 30 Pips, Ziel ist 40 Pips.

Die oben genannten Trades unterliegen der Bedingung, dass die Anzahl der gleichzeitigen Trades geringer ist als MaxTrades, was in diesem Fall 1 ist. Sie können also nur einen Trade zu einer bestimmten Zeit haben.

Das war's!! Kurz und gut, ohne weitere Filter, Schnickschnack und Schnickschnack.

Wesentliche Merkmale:

Betrachten wir der Einfachheit halber nur den Tagesbalken und Long-Trades. Wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt des Tages die Bedingungen erfüllt sind, wird der Kauf eingeleitet. Angenommen, der Stop-Loss wird erreicht, dann ist die Kaufbedingung immer noch gültig. Ein weiterer Kauf wird eingeleitet, und wenn der Markt immer noch fällt und die Nachfrage immer noch niedriger ist als der Kauf, wird der Handel eingeleitet und möglicherweise der Stopp erneut herausgenommen. Da wir jedoch eine gleitende Skala von Höchst- und Tiefstkursen verwenden, wird der Eröffnungskurs höher sein als der Durchschnitt von Höchst- und Tiefstkursen, wenn der Tiefstkurs unter eine bestimmte Zahl fällt, und die Verkaufsbedingungen werden aktiviert.

Nuancen:

Das System kann mehrere Male handeln, und das sollte es auch, wenn ein Balken gebildet wird. Es prüft die Logik jedes Mal, wenn ein neues Angebot oder eine neue Nachfrage generiert wird, oder bei jedem Tick. Hier liegt nun das Problem beim Backtesting mit Metatrader. Es wird interpoliert, um diese Tick-Charts zu erstellen, und ist daher nicht genau. Die Einstiegskurse können wahr sein oder auch nicht!

Diskussion über den modifizierten EA im Anhang:

Ich habe den Zeitrahmen der Hi, Lo und Open auf den heutigen Tagesbalken fest kodiert. Außerdem habe ich die Beschränkungen für die Verwendung von Zeitrahmen von 30 Minuten oder mehr aufgehoben. Da das High, Low und Open aus dem Tageschart gewonnen wird, ist die Verwendung von 1-Minuten-Daten vielleicht besser repräsentativ für das, was passiert. Ich denke, dass die Anzahl der Ticks, die mit den 1-Minuten-Preisen modelliert werden müssen, genauer sein wird, zumindest glaube ich das. Kann jemand, der über eine lange Historie von 1-Minuten-Daten verfügt, diesen EA damit testen, vielleicht für EURUSD, und die Ergebnisse posten?

Ich hoffe, dass diese Diskussion dazu beitragen wird, mein Verständnis des Systems zu klären. Vielen Dank an alle, die sich beteiligen, und besonderen Dank an holyguy und Nich für ihre Großzügigkeit.

Maji

 
Maji:

Diskussion über den modifizierten EA im Anhang:

Ich habe den Zeitrahmen der Hi, Lo und Open auf den heutigen Tagesbalken fest kodiert. Außerdem habe ich die Beschränkungen für die Verwendung von Zeitrahmen von 30 Minuten oder mehr aufgehoben. Da das High, Low und Open aus dem Tageschart gewonnen wird, ist die Verwendung von 1-Minuten-Daten vielleicht besser repräsentativ für das, was passiert. Ich denke, dass die Anzahl der Ticks, die mit den 1-Minuten-Preisen modelliert werden müssen, genauer sein wird, zumindest glaube ich das. Kann jemand, der über eine lange Historie von 1-Minuten-Daten verfügt, diesen EA damit testen, vielleicht für EURUSD, und die Ergebnisse posten?

Ich hoffe, dass diese Diskussion dazu beitragen wird, mein Verständnis des Systems zu klären. Vielen Dank an alle, die sich beteiligen, und besonderen Dank an holyguy und Nich für ihre Großzügigkeit.

Maji

Mir ist immer noch ein wenig unklar, wie Sie den EA modifiziert haben. Wenn ich die Standardeinstellungen verwende, erhalte ich dann ähnliche Ergebnisse, wie ich sie in der vergangenen Woche getestet habe?

Vielen Dank an alle für all die Arbeit. Was ich an diesem EA mag, ist das Potenzial dessen, was man mit ihm machen kann. Das ist, was zog mich zu ihm in den ersten Platz. Ich glaube, mit Nich und Ihre Änderungen kann es jetzt möglicherweise auf M5 oder M15 Zeitrahmen verwendet werden. Es müssen jedoch noch Tests durchgeführt werden, um zu sehen, ob es funktioniert.

Wie ich bereits in der Vergangenheit festgestellt habe, sind die erfolgreichen Trades umso genauer, je höher der Zeitrahmen ist (es wird jedoch nicht so viel gehandelt). Es hängt also von Ihrem Risikoniveau ab.

Auf dem wöchentlichen Zeitrahmen können Sie einen Trailing-Stopp setzen und ein Trendhandelssystem einsetzen, das möglicherweise 100-200 Pips auf einmal erzielt, wie Sie an meinem Beispiel des NZDJPY in der vergangenen Woche sehen können.

Wenn Sie auf den unteren Zeitrahmen gehen wollten, ist es möglich, diesen EA in einen Scalping EA zu verwandeln, wo es für 6-15 Pips viele Male pro Tag geht. Dies ist natürlich ein wenig riskanter.

Mein Plan ist es, diesen EA nur auf dem täglichen, wöchentlichen und monatlichen Zeitrahmen zu testen. Wenn sich jemand bereit erklären könnte, beim Testen der unteren Zeitrahmen (mit den Trailing-Stops) zu helfen, wäre das großartig. Ich plane das Hinzufügen des Zeitfilters auf dem EURUSD und USDCHF in dieser Woche, da es den Verlust des EA in der letzten Woche reduziert haben würde.

 

Welche Regeln gelten für die Eröffnung einer Stelle?

 
Alexey Baranov:
Welche Regeln für die Eröffnung einer Position?

Maji hat hier eine gute Erklärung https://www.mql5.com/en/forum/173795/page4

 

Holyguy,

Bitte sehen Sie sich Nichs Modifikation meines EA an. Sie ist viel ausgefeilter und benutzerfreundlicher in Bezug auf die Verwendung. Ich versuche sicherzustellen, dass man den Indikator an einen 1-Minuten-Chart anhängen kann, ihn aber für die Open/High/Close-Werte eines Charts mit einem höheren Zeitrahmen verwenden kann. Auf diese Weise wird das Testen und die Verwendung meiner Meinung nach genauer sein.

Für den Handel in kürzeren Zeitrahmen und für Pullback-Trades ist es am besten, nur mit Stopps und Gewinnzielen zu handeln. Trailing Stops verschlechtern in der Regel die Ergebnisse. Wenn es um Tage und Wochen geht, funktionieren Trailing Stops besser. Wenn wir Trailing-Stops in der Größenordnung von 10 bis 50 Pips verwenden, liegt dies im Bereich der Balken des unteren Zeitrahmens (z. B. 4 Stunden). Daher wird die Marktbewegung Ihren Trailing-Stop aushebeln und die Performance verschlechtern, da Sie dem Handel nicht genug Raum zum Atmen geben.

Was die Verwendung von Scalping angeht, warum sollten Sie Ihrem Broker helfen, reich zu werden? Setzen Sie größere, aber bescheidene Ziele mit vernünftigen Stopps, und ich denke, Sie werden gut abschneiden. Ich mag die 4-Stunden- und 24-Stunden-Perioden, aber dann ist das Testen der einzige Weg, um herauszufinden, was funktionieren wird.

Nochmals vielen Dank an euch für diese lebhafte Diskussion.

Maji

Grund der Beschwerde: