Terminator v2.0 - Seite 8

 

Hallo Bluto und Ducati,

ich habe meine Stellungnahme beigefügt, die Ihre Fragen beantworten sollte.

Mit freundlichen Grüßen,

Jim

PS: Ich sollte anmerken, dass ich eine Währung töte, wenn der Kursverlauf zu hoch wird. Nehmen Sie einen kleinen Verlust oder Gewinn und

neu beginnen. Ich plane, dies live mit einem 5k-Konto zu tun, also muss ich lernen, es zu verwalten, bevor es

aus dem Ruder läuft.

Dateien:
 

Interessant

Ich eröffnete ein Alpari und FXDD Konten. Auf Alpari führe ich die EA mit OpenOrdersBasedOn 3 und es ist unten über $800 seit gestern Abend, aber die Standardeinstellungen auf FXDD ist bis über $1100 in weniger als einem Tag. Bth Konten sind $5.000 Konten.

Drucke ich Auszüge über Metatrader oder über die Website des Brokers?

 
Ducati:
Ich eröffnete eine Alpari und FXDD Konten. Auf Alpari führe ich den EA mit OpenOrdersBasedOn 3 und es ist unten über $800 seit gestern Abend, aber die Standardeinstellungen auf FXDD ist bis über $1100 in weniger als einem Tag. Bth Konten sind $5.000 Konten. Drucke ich Auszüge über Metatrader oder über die Website des Brokers?

Wurden Sie von EURUSD über den Tisch gezogen? Ich schon.

 

Ich habe nicht viel gepostet, obwohl ich diesen Thread und EA verfolgt habe.

Es klingt wie einige von Ihnen sind bereit, live zu gehen. Vorsicht, dieser EA kann sowohl profitabel als auch riskant sein. Nach meinen eigenen Tests, beginnend mit 0,01 Nano-Lots auf einem IBFX-Mini-Konto, war die größte verwendete Margin $867,50 mit einem größten $$ Drawdown von $701. Dies ist eine Demoversion von Toms sieben Paaren mit den gleichen Einstellungen.

Wenn Ihr Live-Konto nicht ausreichend gedeckt ist, können Sie einen Margin Call riskieren.

Viel Glück!

dee

 
bluto:
Wurden Sie von EURUSD erdrückt? Ich schon.

Nein, ganz und gar nicht. Das Alpari-Konto ist vor allem auf Cable gefallen. Ich habe im Moment 1,4 Lots auf Cable geshortet.

 

G/U und G/J

Ducati:
Nein, ganz und gar nicht. Das Alpari Konto ist hauptsächlich auf Cable. Ich habe im Moment 1,4 Lots darauf geshortet.

Liebe Freunde

ich benutze diese Ea auf einem Live-Account seit zwei Monaten bei IBFX ohne große Probleme. Ich habe intially Handel G / U und G / J-Paar, die Katastrophe zu Ihrem Konto bringen wird. Jetzt handle ich G/U und G/J nicht mehr mit diesem EA und mein Konto wächst täglich.

Vielen Dank an Tom und Algendro (Originalautor des DLM EA)

Achtung

CF

 

Letzte Version

Tod Tom,

Ich war auf www.elcactus.com und es gibt eine aktualisierte Version von DLM ver 1.3 und 1.4.

Planen Sie, einen neuen Terminator EA zu veröffentlichen, der mehr Funktionen und Optionen als der ursprüngliche DLM EA enthält?

Danke

CF

 
crazy_forex:
Schade Tom,

Ich war auf www.elcactus.com und es gibt aktualisierte Version von DLM ver 1.3 und 1.4.

Planen Sie realease neue Terminator EA, die mehr Funktion und Option als pro ursprünglichen DLM EA integrieren wird.

Danke

CF

Zur Zeit nicht, mit Ausnahme von Entry Triggern, die in der Openordersbasedon= Einstellung verwendet werden.

Tom

 
tmaneval:
Zur Zeit nicht, außer für Eintragsauslöser, die in der Einstellung Openordersbasedon= verwendet werden. tom

Das freut mich zu hören. Ich werde dann auf Ihre aktualisierte Version warten.

 

Dieser EA funktioniert weiterhin einwandfrei. Der tägliche Gewinn ist auf

auf etwa $900 pro Tag. Die Marge stieg gestern auf 15k an

einem Punkt, aber dann wieder hatte es einen sehr profitablen Tag. Ich beabsichtige

diesen Live-Handel hoffentlich innerhalb von ein oder zwei Wochen. Ich hatte gehofft, zu öffnen

ein 5K-Konto zu eröffnen, aber ich denke, dass 20k zu diesem Zeitpunkt erforderlich sein könnten. Sie müssen auch

Sie müssen den EA auch babysitten, damit er nicht außer Kontrolle gerät.

Ich habe meine bisherige Demo-Abrechnung beigefügt.

Vielen Dank an Sie alle für Ihre Bemühungen, insbesondere an Tom.

Jim

Dateien:
Grund der Beschwerde: