Gewinn-Generator EA - Seite 26

 
novafx99:
Was wird er tun? Zu Positionen hinzufügen? Ich bin begeistert von diesem EA. 9 von 10 Gewinntrades. Das kann man nicht überbieten. Außerdem funktioniert das Ding tatsächlich richtig. So viele dieser EAs sind zu fehlerhaft. Ich habe auch hans123 getestet und habe gute Geschäfte gemacht. Ich verwende kleinere Tp und Sl als die Originalformel und habe diese Woche Gewinne gemacht. Ich persönlich denke, dass eine Scalping-Strategie auf dem Devisenmarkt am besten ist, es sei denn, Sie wissen viel über die Fundamentaldaten und halten sich mit allen Nachrichten und Marktanalysen auf dem Laufenden. Alles, was ich weiß, ist, zwischen diesen beiden EA's hätte ich big$$$ diese Woche gemacht. Ich habe versucht, Echtzeit-Handel mit echtem Geld mit Indikatoren und haben festgestellt, dass meine Emotionen bekommen zu viel in den Weg. Automatisierung ist der Schlüssel, wie Sie alle fühlen, als gut. Vielleicht nicht für jeden, aber die meisten von uns werden beim Devisenhandel verlieren, wenn wir uns auf den Handel einlassen. Die großen Akteure wissen sehr gut, wie sie Emotionen manipulieren können. So viele fischen nach Stopps und es funktioniert jedes Mal, wenn sie es tun. Vielleicht könnten wir analysieren, was in den Bars bei niedrigem tf passiert, wenn die Marktteilnehmer nach Stops fischen, und einen EA entwickeln, der sie dabei unterstützt. Das passiert mehrmals am Tag.

Wenn Sie das Money Management (MM) aktivieren, wird die Losgröße automatisch auf den Prozentsatz Ihres Risikos erhöht. Das Risiko ist standardmäßig auf 10 eingestellt, was bedeutet, dass 10 % Ihrer Marge mit diesem Währungspaar gehandelt wird. Wenn Sie mehr Geld verdienen, wird die Losgröße erhöht. Wenn Sie Geld verlieren, wird die Losgröße verringert. Wenn Sie also eine Pechsträhne am Markt haben, wird die Losgröße verringert (damit Sie Ihr Geld nicht so schnell verlieren) und wenn Sie eine Gewinnsträhne am Markt haben, wird die Losgröße erhöht (damit Sie noch mehr Geld verdienen). Sehr clever, wie es funktioniert, und das ist es, was ich implementieren werde, wenn ich mit diesem EA live gehe, wenn die Zeit kommt.

Ich hoffe, das hilft. Vielen Dank für all Ihre Arbeit beim Backtesting. Die Ergebnisse sind erstaunlich, lassen Sie uns hoffen, dass es vorwärts Test so gut.

 
laserjet:
Ich bin Backtesting EURUSD nach Ihrer Einstellung aber immer oppsite Ergebnisse, ich weiß nicht, was fehlt, können Sie bitte einen Blick haben.

TF=H4

Stoploss=28

Gewinnmitnahme=13

Longbar=16

usehourtrade=false

Ich habe ein Backtesting für 3 Monate durchgeführt und erhalte ebenfalls eine Modellierung von 90%.

Vielen Dank im Voraus

Interessant, ich backtested für genau den gleichen Zeitrahmen mit 90% Modellierung als gut, aber meine Ergebnisse sind sehr viel anders. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, außer dass das Backtesting nur ein "Leitfaden" dafür ist, was profitabel sein kann. Mit dem Forward-Testing in dieser Woche scheint diese Einstellung bis jetzt profitabel zu sein. Wir müssen das Backtesting fortsetzen, um zu sehen, ob es wirklich profitabel ist.

Dateien:
 

Zusätzliche Tester für kleinere Paare benötigt

Ich bitte auch voluneers, dass zusätzliche Tester auch die folgenden Währungspaare testen. Die Backtests zeigen, dass sie alle profitabel sind.

GBPUSD (H1)

Stoploss: 23

Gewinnmitnahme: 12

Longbar: 18

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

USDCHF (H4)

Stoploss: 25

Gewinnmitnahme: 12

Longbar: 16

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

USDJPY (H4)

Stoploss: 70

Gewinnmitnahme: 140

Longbar: 18

Zeitfilter ON 7-20

Kein Trailing Stop

EURJPY (H4)

Stoploss: 70

Gewinnmitnahme: 150

Longbar: 22

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

GBPJPY (H4)

Stop-Verlust: 60

Gewinnmitnahme: 110

Longbar: 28

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

CHFJPY (D1)

Stop-Verlust: 50

Gewinnmitnahme: 100

Longbar: 15

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

Vielen Dank im Voraus. Sie können diese neben dem EURUSD auf der gleichen Metatrader 4-Installation testen und sehen, welche Währungspaare profitabel erscheinen.

 

Freiwillige werden benötigt

Ich habe dem Thread einige vielversprechende Backtests entnommen, die wir gemeinsam weiter testen müssen. Können wir Freiwillige finden, die uns helfen, diese Woche die folgenden Einstellungen für den EURUSD zu testen, die sehr vielversprechend zu sein scheinen.

EURUSD (H4) von holyguy7

Stoploss: 28

Gewinnmitnahme: 13

Longbar: 16

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

EURUSD (M5) von taxiran

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 10

Longbar: 15

Zeitraum: 60

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

EURUSD (M5, M15, M30) von amckeen

Stoploss: 10

Gewinnmitnahme: 10

Longbar: 10

Zeitraum: 60

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

EURUSD (M5, M15, M30) von amckeen

Stoploss: 10

Gewinnmitnahme: 40

Longbar: 10

Zeitraum: 60

Kein Zeitfilter

Useclose: Wahr

Nachlaufender Stopp: 5

Trailing-Stop-Aktivierung: 17

amckeen hat keinen Zeitrahmen für seinen Backtest angegeben, also habe ich ihn auf allen Zeitrahmen getestet und festgestellt, dass die drei oben genannten Zeitrahmen alle sehr profitabel erscheinen. Wir müssen sehen, welcher Zeitrahmen am besten funktioniert und am profitabelsten ist. Ich benötige also Tester, die jeden der drei Zeitrahmen für jede Einstellung (insgesamt sechs) und auch meinen und den von taxiran testen. Ich habe Backtests durchgeführt und festgestellt, dass die Ergebnisse bei all diesen Einstellungen sehr gut sind.

 

Holyguy7

Sollten wir zum Testen von Ver. 2.7 nur den von jojolalpin in Beitrag Nr. 233 beigefügten Backtest verwenden?

 
krall:
Holyguy7 Sollten wir verwenden, um zu testen ver. 2.7 Backtest nur von jojolalpin in Beitrag Nr. 233 beigefügt?

Ich bin mir nicht sicher, was es genau tut. Ich verwende nur die Standardversion 2.7 und es scheint gut zu funktionieren Backtesting. Wie auch immer, probieren Sie beide aus und sehen Sie, ob es einen Unterschied macht.

Sobald Nich aus dem Urlaub kommt, werde ich sehen, ob ich ihn dazu bringen kann, dem EA eine zusätzliche Funktion hinzuzufügen, um ihn noch besser zu machen, eine Reverse-Funktion.

 

HALLO!

Ich hatte keine Zeit, mein Add zu testen (nur für diesen EA) und ich werde nicht viel Zeit bis Sonntag haben, also wenn Sie ein Coder sind, schauen Sie sich einfach die Änderung an, ansonsten warten Sie, ich werde es ausprobieren und es Ihnen mitteilen.

Es sollte Ihnen nur erlauben, die Optimierung auf den Referenzzeitraum einzustellen.

Ich erkläre das so: Die Optimierung erlaubt es Ihnen, einen Parameter schrittweise zu ändern. Aber mit Zeitrahmen können Sie nicht automatisch 1 5 15 30 60... ändern. Wenn Sie also den Backtest-Parameter auf 1 setzen und MT4 anweisen, den Perioden-Parameter von z.B. 3 auf 9 zu ändern, ändert sich die Periode von M15 auf Monatlich.

Verstehen Sie das? (sorry für mein Englisch, aber ich spreche besser Französisch)

Auch was die Geldverwaltung angeht, denke ich, dass wir es besser machen könnten.

Wir wollen auf viele Währungen mit einem Risiko von 10% spielen (basierend auf der freien Marge).

Wenn Sie also ein 10 k$-Konto haben, wird der erste EA, der spielt, 1 Lot bestellen -> noch 9 k$ übrig. Bei der zweiten Währung wird er nur mit 0,9 Lots spielen .... Und am Ende hat man mehr als 10% im Spiel.

Vielleicht könnten wir eine globale Variable setzen, die festlegt, wie viel für jede Währung zu spielen ist (5 Währungen auf einem 10k$-Konto bei 10% Risiko -> 0,2 Lots pro Währung). Außerdem sollte das Spielen verschiedener Währungen uns schützen, so dass wir den Risikoprozentsatz erhöhen können.

Und Sie könnten dies nutzen, um einen Trailing-Stop auf den globalen Drawdown des Kontos zu setzen (wie Nich irgendwo zuvor erzählt hat), um alle EAs zu stoppen, bis der Mensch eingreift. So können Sie es laufen lassen und das Leben genießen.

 

PG 2.7 - nur Backtest - noch nicht getestet

siehe letzter Beitrag - ein Fehler und kann diesen nicht löschen

 

Hallo,

Hier mein Statement von heute mit der Version + Anpassungen der Backtests aus den Beiträgen 184 und 185:

 

Ergebnisse Profit Generator Forward Testing für die Woche vom 27. bis 31. März mit FXDD

Die Ergebnisse des Profit Generator Forward Testing für die Woche vom 27. bis 31. März unter Verwendung von FXDD sind in einer PG.zip-Datei beigefügt. Die EA's wurden hinzugefügt, sobald sie veröffentlicht wurden. (oder wie ich sie gefunden habe, wäre genauer.)

Ich habe nicht gefunden, ein vorwärts testen bereit PG2.7 erwähnt in vielen aktuellen Beiträge für vorwärts testen nächste Woche, so werde ich die 2.[1].6.2 wieder zusammen mit dem Ursprung Profit Generator mit den unteren TP:15 und SL:25 Einstellungen time:7-12

Alle Longbars werden auf 15 eingestellt sein. Ich denke an die Verwendung von M30 & H1 nur in der Euro/UK-Zeitraum, da dies scheint, um die besten Forward-Test-Ergebnisse zu geben. Ich werde nur 6 Paare testen, die die beständigsten Ergebnisse zeigen. GBPUSD,USDCHF,USDJPY,EURJPY,EURUSD,NZDUSD

Da ich 8 Kopien von MT4 besitze und für das Backtesting nur 2 Kopien benötigt werden, werde ich 6 Kopien für das Backtesting zur Verfügung haben, wie vom Forum beschlossen.

Ich bin nicht so sehr am Backtesting interessiert, ich habe es in meinen 10 Jahren Handel noch nie auf einer Plattform funktionieren sehen. (2inFX) Es kann jedoch für Startpunkte nützlich sein.

Bitte lassen Sie mich wissen, welche Einstellungen für das Forward Testing nächste Woche verwendet werden sollen.

Teilen Sie sich die Arbeit und erobern Sie die FX!

Danke für die wirklich tolle Arbeit und einen EA, der wirklich zu funktionieren scheint.

Einstellungen für DetailedStatement-1 Profit Gerator Orignal

GBPUSD,USDCHF,USDJPY,EURJPY,EURUSD,NZDUSD

Alle Paare (H1) Stoploss: 25, Take Profit: 15. Zeitfilter: 8-24

Einstellungen für DetailedStatement-2 Profit Gerator Orignal

GBPUSD,USDCHF,USDJPY,EURUSD

Alle Paare (D) Stoploss: 25, Take Profit: 15. Zeitfilter: 7-24

Einstellungen für DetailedStatement-3 Profit Gerator 2.[1].6

GBPUSD,USDCHF,USDJPY,EURJPY,GBPJPY,CHFJPY,AUDUSD, USDCAD,EURGBP, EURCHF, EURJPY,GBPJPY,GBPCHF, EURAUD,CHFJPY,EURCAD,AUDCAD,AUDJPY,NZDUSD,USDMXN

Alle Paare (H1) Stoploss: 30, Take Profit: 40. Longbar: 18 Zeitfilter: 8-18 Trailing Stop=5 MM=TRUE

Einstellungen für DetailedStatement-4 Profit Gerator 2.[1].6.2

GBPUSD,USDCHF,USDJPY,EURJPY,EURUSD,USDCAD,AUSUSD,NZDUSD

Alle Paare (H1) Stoploss: 30, Take Profit: 40. Longbar: 17 Zeitfilter: 7-18 Trailing Stop=5 MM=TRUE

Einstellungen für DetailedStatement-5 Profit Gerator Orignal

GBPUSD,USDCHF,USDJPY,EURJPY,EURUSD,NZDUSD

Alle Paare (H1) Stoploss: 25, Take Profit: 15. Zeitfilter: 8-18

Einstellungen für DetailedStatement-6 Profit Gerator 2.[1].6.2

GBPUSD,USDCHF,USDJPY,EURJPY,GBPJPY,CHFJPY,AUDUSD, USDCAD,EURGBP, EURCHF, EURJPY,GBPJPY,GBPCHF, EURAUD,CHFJPY,EURCAD,AUDCAD,AUDJPY,NZDUSD,USDMXN

Alle Paare (H4) Stoploss: 30, Gewinnmitnahme: 40. Longbar: 16 Zeitfilter: 8-18 Trailing Stop=5 MM=TRUE

Einstellungen für DetailedStatement-7 Profit Gerator Orignal

GBPUSD,USDCHF,USDJPY,EURJPY,GBPJPY,CHFJPY,AUDUSD, USDCAD,EURGBP, EURCHF, EURJPY,GBPJPY,GBPCHF, EURAUD,CHFJPY,EURCAD,AUDCAD,AUDJPY,NZDUSD,USDMXN

Alle Paare (M30) Stoploss: 30, Take Profit: 40. Zeitfilter: 8-18

Einstellungen für DetailedStatement-8 Profit Gerator 2.[1].6

GBPUSD,USDCHF,USDJPY,EURJPY,GBPJPY,CHFJPY,AUDUSD, USDCAD,EURGBP, EURCHF, EURJPY,GBPJPY,GBPCHF, EURAUD,CHFJPY,EURCAD,AUDCAD,AUDJPY,NZDUSD,USDMXN

Alle Paare (M30) Stoploss: 30, Gewinnmitnahme: 40. Longbar: 16 Zeitfilter: Keine Trailing Stop=5 MM=TRUE

Einstellungen für DetailedStatement-9 Profit Gerator 2.[1].6

GBPUSD,USDCHF,USDJPY,EURJPY,GBPJPY,CHFJPY,AUDUSD, USDCAD,EURGBP, EURCHF, EURJPY,GBPJPY,GBPCHF, EURAUD,CHFJPY,EURCAD,AUDCAD,AUDJPY,NZDUSD,USDMXN

Alle Paare (H1) Stoploss: 30, Take Profit: 40. Longbar: 10 Zeitfilter: Keine Trailing Stop=5 MM=TRUE

Dateien:
pg.zip  118 kb
Grund der Beschwerde: