Terminator v2.0 - Seite 10

 
Ducati:
Ich werde sicher sein, jeden wissen zu lassen, wann ich das nächste Mal sarkastisch bin:) Natürlich wird kein EA in 8 Monaten aus 100K 18 Millionen machen.

Ich kenne nur wenige, die es schaffen, in 8 Monaten so viel abzunehmen.

 

Hallo zusammen

Tom, danke für den wohl besten EA, den es gibt.

Ich bin relativ neu hier, aber ich habe schon viel gelesen, um mich auf dem Laufenden zu halten.

Ich habe eine Frage.

Ich habe den EA auf 2 Plattformen installiert, die auf Demo-Konten laufen. Eine läuft auf NF, die andere auf IBFX.

Beide auf dem H4 EURUSD Chart.

Auf dem NF-Konto habe ich das Smily Face. Auf dem IBFX-Konto habe ich ein unglückliches Gesicht, obwohl auf beiden Konten "keine Bedingungen zum Eröffnen von Trades" steht. Ist das normal? Oder ist irgendwo etwas falsch?

Außerdem lasse ich den EA jetzt seit etwa 24 Stunden auf dem NF-Konto laufen, aber es wurden noch keine Trades platziert. Hat jemand eine Ahnung, ob auf dem H4-Chart in den letzten 24 Stunden irgendwelche Trades platziert wurden?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

hades291

 
hades291:
Hallo zusammen

Tom, vielen Dank für den wohl besten EA, den es gibt.

Ich bin relativ neu hier, aber ich habe viel gelesen, um mich über die Ereignisse zu informieren.

Ich habe eine Frage.

Ich habe den EA auf 2 Plattformen installiert, die auf Demo-Konten laufen. Eine läuft auf NF, die andere auf IBFX.

Beide auf dem H4 EURUSD Chart.

Auf dem NF-Konto habe ich das Smily Face. Auf dem IBFX-Konto habe ich ein unglückliches Gesicht, obwohl auf beiden Konten "keine Bedingungen zum Eröffnen von Trades" steht. Ist das normal? Oder ist irgendwo etwas falsch?

Außerdem lasse ich den EA jetzt seit etwa 24 Stunden auf dem NF-Konto laufen, aber es wurden noch keine Trades platziert. Hat jemand eine Ahnung, ob auf dem H4-Chart in den letzten 24 Stunden irgendwelche Trades platziert worden sind?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

hades291

Im H4-Chart kann es einige Zeit dauern, bis ein Handel eröffnet wird.

Stellen Sie im IBFX-Konto sicher, dass in den EA-Einstellungen (drücken Sie f7) auf der Registerkarte "Allgemein" das Kontrollkästchen "Live-Trading zulassen" aktiviert und das Kontrollkästchen "Manuelle Bestätigung anfordern" deaktiviert ist.

tom

 

DUH!!

LOL...das hatte ich ganz vergessen.

Danke m8.

 

Vorwärts-Testen

Ich habe also auf zwei Demokonten ein Forward Testing durchgeführt. Eines ist so eingestellt, dass Aufträge auf Basis von Option 3 und das andere auf Basis von Option 5 eröffnet werden. Option 3 hat bereits $2.000 in zwei Tagen verloren. Option 5 hat in zwei Tagen über $1.000 verdient und kommt sogar mit Mad Dog gut zurecht. Ich lasse sie 24 Stunden und in beide Richtungen laufen. Wenn ich live gehen werde ich offen lassen Sie es in die Richtung der langfristigen Trend Handel, und wahrscheinlich wird nicht Handel Mad Dog.

 
Ducati:
Ich habe also auf zwei Demokonten Vorwärtstests durchgeführt. Eines ist so eingestellt, dass es Aufträge auf der Grundlage von Option 3 und das andere auf der Grundlage von Option 5 öffnet. Option 3 hat bereits $2.000 in zwei Tagen verloren. Option 5 hat über $1.000 in zwei Tagen gemacht und ist sogar mit mad dog gut. Ich lasse sie 24 Stunden und in beide Richtungen laufen. Wenn ich live gehen werde ich offen lassen Sie es in die Richtung der langfristigen Trend Handel, und wahrscheinlich wird nicht Handel Mad Dog.

Was ist "Mad Dog"? Und was ist eigentlich "Cable"... ich sehe das auch immer wieder im Umlauf?

 
bluto:
Was ist "Mad Dog"? Und was ist eigentlich "Cable"... ich sehe das auch ständig im Umlauf?

Mad Dog ist Sterling/Yen (GBP/JPY). Cable ist Sterling/Dollar (GBP/USD).

 
Ducati:
Mad Dog ist Sterling/Yen (GBP/JPY). Cable ist Sterling/Dollar (GBP/USD).

Danke, Ducati. Diese beiden Paare haben bei meinem Handel mit EAs viel Chaos verursacht.

 

Ein sehr guter EA, aber...

Hallo Leute,

Ich habe diesen EA heruntergeladen und einige Tests und Demos mit diesem guten Stück Arbeit durchgeführt... (Version 2.01)

Nun... eine sehr gute und stabile Durchführung, wenn Sie gut in Disziplin und Geld-Management sind, das ist der Schlüssel mit diesem Experten!

Nach einigem Herumprobieren habe ich die besten Einstellungen gefunden:

Zeitrahmen: H1

Paare:

USD/CHF

EUR/USD

USD/CAD (nur kurz)

EUR/GBP (nur short, hier wird geswapt)

CHF/JPY

AUD/USD (nur short)

EUR/CHF

OrderBasedOpenOn: 0

OrdersToProtect: 3

MaxOpenOrders: 10

Gewinnmitnahme: 38

Pips: 18

Alle anderen Standardwerte!

Warum einige Paare nur short und nur diese Paare? Weil die Märkte immer stärker nach unten als nach oben korrigieren, was wichtig ist, wenn die Paare im Trend liegen. Deshalb schalte ich die gefährlichen Paare (die zu geringe Korrekturen nach oben in einem kurzen Trend haben) auf nur short. Verwenden Sie nur diese Paare, weil sie eine niedrigere ATR haben, so dass sie nicht so gefährlich sind... So sind wir auf der sichereren Seite des Lebens und schlafen besser ...

Außerdem stelle ich die Variable "OpenOrdersBasedOn" auf 0 (verwende den MACD nur zur Identifizierung der Trendrichtung)... Warum? Weil es sich um eine Martin-Gale-Strategie handelt und zu viele offene Aufträge in verschiedenen Paaren Sie sehr schnell zum Margin Call Level bringen. Stellen Sie sich vor, MACD nur ist gut in H1 Chart für diese Strategie. Es ist kein Problem, 2 -4 offene Aufträge in einem Paar zu bekommen... Mit MACD nur Sie bestimmen den Trend nicht zu genau, und das ist, was dieses System braucht, um Böcke zu gewinnen. Die Einstellung 5 sieht für mich eher nach einer Gegentrendstrategie als nach einem Trender aus...

Mein höchstes neg. floating mit diesen Einstellungen war -62 $ und das beste pos. war + 85 $... (einschliesslich des heutigen NFP) Also ist das meiner Meinung nach ok für mich! Wie auch immer, schauen Sie sich meine Aussage an, dann werden Sie sehen, warum ich MACD und diese Einstellungen verwende.

Ich stimme auch totalaly mit tmaneval, diese EA könnte der heilige Gral sein, wenn Sie es richtig verwenden, er wird nicht machen Sie ein Millionär in einem Jahr, aber es führt gut, wenn Sie nicht brechen die Regeln.

Ich habe auch eine Excel-Tabelle angehängt, in der Sie mit einigen verschiedenen Einstellungen für Pipstep, Takeprofit und Anfangslosgröße spielen können, dort sehen Sie auch auf den ersten Blick, was passiert, wenn ein Paar Trends extrem gegen Sie und öffnen Sie alle 10 Aufträge, werfen Sie einen Blick, vielleicht dann verstehen Sie besser meine Aufmerksamkeit... Das war auch ein Punkt den ich beobachtet habe, es sollten Paare mit niedrigen Korrelationen sein, das macht das Spiel auch ein bisschen sicherer !

Meine Empfehlung ist es, mit diesen Paaren und Einstellungen mit einem min. 10k Konto und 1 microlot Anfangslotgröße bei IBFX zu handeln. IBFX, weil sie ein Minikonto mit einem Hebel von 1:200 anbieten, je höher der Hebel, desto besser, aber ich habe nur mit IBFX getestet und live gehandelt, keine Erfahrung mit North Finance und dem gleichen Zeug (einige von ihnen bieten Hebel bis 1:500)

Jeder Vorschlag ist willkommen!

Hoffentlich hilft das,

mr.trader

Dateien:
 

Ein großartiger Beitrag, Herr Händler! Dankeschön.

Grund der Beschwerde: