Großartiger EA im Backtest! - Seite 142

 
sps8:
hier ist die Version, die ich zusammen mit meiner Einstellung on1hr tf tun gut auf Standard-Konto, sondern auf Mini-Konto immer thi Fehler messege.2007.10.12 05:56:13 CyberiaTrader_v1.85g 8 target1 NZDUSD,H1: ErrorValues:Symbol=NZDUSD,Lots=2,Bid=0.7703,Ask=0.7707,SlipPage=3StopLoss=0.7722,TakeProfit=40 don,t wissen, wie es zu beheben, weiß jemand

Danke, es funktioniert gut auf Basis-Konto, warum Mini?

 

hallo

erdenmensch:
Danke, mit dem Basiskonto funktioniert es gut, warum mini?

ich weiß nicht, warum ich frage, hat jemand Erfahrung mit diesem Fehler, den ich bekomme?

 

welche Währungspaare

Vielen Dank für die großartige Arbeit in diesem Forum getan. Ich wollte nur für das Währungspaar zu fragen, diese ea auf zu versuchen, und wenn es irgendeine Anpassung auf die Eingabe getan werden.

würde mich freuen, wenn jemand im Haus kann mir helfen.

 

Ich brauche hier Hilfe

Ich habe gerade Backtesting die ea jetzt auf meinem ibfx Demo-Konto und unten ist das Ergebnis......

Bars im Test 1619

Ticks modelliert 569953

Qualität der Modellierung 43.49%

Fehler bei nicht übereinstimmenden Charts 0

Ersteinlage 10000.00

Total Nettogewinn -8038.00

Bruttogewinn 29793,00

Bruttoverlust -37831.00

Gewinnfaktor 0,79

Erwartete Auszahlung -28.60

Absoluter Verlust 8038,00

Maximale Absenkung 8531.00 (81.30%)

Relativer Verlust 81.30% (8531.00)

Gesamte Abschlüsse 281

Short-Positionen (Won %) 0 (0,00%)

Long-Positionen (Won %) 281 (60,50%)

Gewinntransaktionen (% der Gesamtzahl) 170 (60,50%)

Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 111 (39,50%)

Größte

Gewinngeschäft 780,00

Verlusthandel -361,00

Durchschnitt

Gewinn-Handel 175,25

Verlusthandel -340.82

Maximal

Gewinne in Folge (Gewinn in Geld) 7 (1220.00)

Verluste in Folge (Verlust in Geld) 5 (-1700.00)

Maximal

Gewinn in Folge (Anzahl der Gewinne) 1220.00 (7)

Konsekutiver Verlust (Anzahl der Verluste) -1700.00 (5)

Durchschnitt

Gewinne in Folge 3

fortlaufende Verluste 2

Ich habe die gmt auf -1 gesetzt, aber ich glaube, ich mache etwas falsch......

sps8 und erdenmensch, könntet ihr mir sagen, was ich richtig machen soll?

 

Ich kenne Ihre Einstellungen nicht, aber eine Sache ist, dass verschiedene Broker unterschiedliche Ergebnisse erzielen.

 
sps8:
hier ist die Version, die ich zusammen mit meiner Einstellung on1hr tf tun gut auf Standard-Konto, sondern auf Mini-Konto immer thi Fehler messege.2007.10.12 05:56:13 CyberiaTrader_v1.85g 8 target1 NZDUSD,H1: ErrorValues:Symbol=NZDUSD,Lots=2,Bid=0.7703,Ask=0.7707,SlipPage=3StopLoss=0.7722,TakeProfit=40 don,t wissen, wie es zu beheben, weiß jemand

Welche Broker verwenden Sie für Ihr Live-Konto?

 

Hallo

acutlly, versucht zu laden ea auf Mini-Konto mit liteforex.getting diesen Fehler!!!!!!

 
fowope:
Vielen Dank für die großartige Arbeit in diesem Forum getan. Ich wollte nur für das Währungspaar zu fragen, um diese ea auf zu versuchen und wenn es irgendeine Anpassung auf die Eingabe getan werden. wäre froh, wenn jemand im Haus kann mir helfen.

Ich benutze im Moment nur EURUSD mit diesem EA. Lassen Sie mich wissen, wie gut es funktioniert auf andere Paare.

Backtester ist nicht brillant zu gehen durch, wie Sie von Händlern lesen können. Es kann von Programmierern offenbar ausgenutzt werden, und wenn Sie 90% Modellierung Qualität wird es für Sie in Backtest profitabel sein, es generieren so viele Billionen letzten Mal lief ich es in Backtest.

Hat jemand vor kurzem Optimierung Backtest mit diesem EA bei 90% Modellqualität laufen? Das letzte Mal, als ich das gemacht habe, hat er die Einstellungen nicht verändert, soweit ich das sehen konnte, habe ich etwas falsch gemacht?

fowope, wenn Sie versuchen wollen, Backtesting mit besseren genaueren Daten gehen in History Center unter Werkzeuge oder drücken Sie F2 und laden Sie den Zeitrahmen für Währungspaar Sie beabsichtigen, für die Prüfung, oder Sie können genauere Daten von der alpari Website einige verwenden, aber ich habe nicht versucht. Lassen Sie uns wissen, wie es läuft.

Ich bin allerdings mehr an den Ergebnissen von Forward-Tests/Handelsgeschäften interessiert.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die deaktivierten Handelszeiten schon herausgefunden habe, ich denke, dass er während der deaktivierten Stunden noch nicht handelt, aber es ist zu früh, um das zu sagen. Wenn ich das richtig hinbekomme und ein niedriges SL verwende, kann es sich als beständiger erweisen, mit geringem Drawdown bei Verlusten zu gewinnen.

 
sps8:
acutlly, versucht zu laden ea auf Mini-Konto mit liteforex.getting diesen Fehler!!!!!!

Versuchen Sie, v 1.85f zu verwenden, um zu sehen, ob Sie den gleichen Fehler erhalten.

Wozu dient die Einstellung " Fraktale aktivieren"? Ursprünglich dachte ich, dass dies den Mikrolot-Handel ermöglicht.

 
FseXy:
Versuchen Sie, v 1.85f zu verwenden, um zu sehen, ob Sie den gleichen Fehler erhalten. Wozu dient die Einstellung "Fraktale aktivieren"? Ich dachte ursprünglich, dass damit der Mikrolot-Handel ermöglicht wird.

Wenn Sie Fraktale aktivieren, erhalten Sie bessere Ergebnisse im Basiskonto.

Grund der Beschwerde: