10Punkte 3.mq4 - Seite 416

 

Handelt jemand live?... mit einem Gewinn Welche Kontogröße?

Danke

 

Über USDCHF so können Sie sehen:

Und wenn wir tiefer schauen, so :

USDJPY wird sehr langsam gehandelt ... sehr, sehr langsam.

Die anderen Paare sind mit minimalen Drawdown.

Und EURCHF ist mit minimalen Drawdown.

Ihre Aussage für H1 ist gut:

Die maximale Lotgröße betrug 0,21 (für EURCHF, das im Moment sehr volatil ist).

H1 Zeitrahmen ist Standard-Zeitrahmen für diese Art von EA, wenn wir mit echtem Geld zum Beispiel handeln werden.

Mein Ziel ist es, 1 oder 2 Paare mit minimalen Drawdown zu schätzen, und nach, dass - wir können minimale Einzahlung Größe für diese EA für ausgewählte Paare für M1 (Demo) und für H1 (live real) schätzen.

Dateien:
 

Ich handle AUDJPY, EURCHF, EURJPY, EURUSD, USDJPY, USDCHF auf dem Zeitrahmen M1.

Wie ich sehe - es ist groß Drawdown für USDCHF für jetzt: über 1,100 Dollar auf offene Trades.

Also, früher oder später - wir werden wissen, weniger riskant Paare zu verwenden, diese EA für H1 Zeitrahmen.

Ich denke - EURUSD wird auch riskant sein (dasselbe mit USDCHF).

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für den M1-Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren, ist in diesem Beitrag.

 

ND. Müssen Sie für jedes Paar eine andere magische Zahl einstellen, und wenn ja, wie lautet diese? Danke!

 

Ja. Unterschiedlich für verschiedene Paare.

Welche Zahlen?

Beliebig, aber nicht gleich (nicht wiederholt).

1

2

3

oder

123

1234

1432

und so weiter

Lesen Sie in diesem Beitrag, wie Sie die Standardeinstellungen wiederherstellen können:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page275

 
newdigital:
Mein Ziel ist es, 1 oder 2 Paare mit minimalen Drawdown zu schätzen, und nach, dass - wir können minimale Einzahlung Größe für diese EA für ausgewählte Paare für M1 (Demo) und für H1 (live real) schätzen.

mein Plan, Kumpel!

Wenn ich live gehen, möchte ich mit 1.000 eur starten (nicht mehr - zu riskant), das ist, warum ich die Demo-Konten mit 1.000 gestartet, auch. um reale Bedingungen zu haben. und um herauszufinden, die besten Einstellungen für nicht immer eine Margin Call (minimieren Sie die schwimmende dd).

 
newdigital:
Ja. Unterschiedlich für verschiedene Paare.

Welche Zahlen?

Jede, aber nicht dieselbe (nicht wiederholt).

1

2

3

oder

123

1234

1432

und so weiter

lesen Sie diesen Beitrag darüber, wie Sie die Standardeinstellungen wiederherstellen können:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page275

Vielen Dank.. Ich benutze 10 points_3_smi_1.01 ist das richtig.. Danke.

 

@DD: Wie viel floating dd haben Sie im Moment? Meiner liegt im Moment bei -56 eur.

 

Etwa 80 Dollar für alle Paare zusammen:

Dateien:
drawdown_1.jpg  16 kb
 

ND haben Sie den Link zum Download der Version 1.02. danke

Grund der Beschwerde: