Gut funktionierendes Handelssystem!

 

Hallo Guy's,

Ich habe den Handel jetzt fast 4 Jahre und leben gut von diesem Job, aber immer auf der Suche eine bessere Strategie, System, Experte oder Signal-Anbieter... Jetzt habe ich eine wirklich sehr gute Kerl, der seine Indikatoren und System verkauft gefunden. schauen Sie auf www.tradecurrency.ca

Das Handelssystem bedeutet nicht, dass es autotrades, nur geben Sie den Kauf oder Verkauf Signal über Alarm-und Pfeil. Ich kaufe dieses System / Indikatoren vor drei Monaten und testen ist realy in allen Marktbedingungen auf allen Majors. Es macht gute Gewinne über die gesamte Zeit (Live-Konto 0,1 Lot). Ich benutze es nur auf H4 Chart, dort funktioniert es mit besten Ergebnissen, so denke ich.

Nun ist mein Problem, dass dieses System für VT-Trader ist... Es wäre wirklich toll, wenn jemand der Programmierer hier in diesem Abschnitt kann es auf Meta Trader 4 laufen.

Regeln: Ich gehe nur in den Markt, wenn alle drei bestätigen, d.h. SSL ist unter dem Preis, Strength Indikator grüne Linie ist über (oder kreuzt dieses Mal) und der Pfeil signalisiert mir long, dann gehe ich long, gleiche Bestätigungen in die andere Richtung für short.

Vielleicht ist es möglich, einen EA daraus zu machen...

Wie man auf VT-Trader läuft: Laden Sie den VT-Trader kostenlos unter www.cmsfx.com herunter . Öffnen Sie sie, dann gehen Sie zum Navigator-Rahmen, klicken Sie auf "Tools/Indicator Builder" und importieren Sie die beiden Indikatoren (SSL und SI, es sind die *.vtscr-Dateien). Wenn Sie fertig sind, gehen Sie erneut zum Navigator, klicken Sie auf "tools/trading sytem builder" und fügen Sie die Datei "vt_FXTP_Audio.vttrs" über die Import-Schaltfläche in die Plattform ein. Danach starten Sie die Plattform neu, klicken mit der rechten Maustaste in den Chart und fügen die beiden Indikatoren und das Handelssystem in den Chart ein. Ändern Sie keine Einstellungen an den Indikatoren/Handelssystemen, es funktioniert gut mit den Standardeinstellungen.

Also, wenn es irgendwelche Fragen zu diesem System gibt, fragen Sie bitte nicht Erol, den Entwickler bei tradecurrency.ca, ich habe das System für mehr als 300$ gekauft und er würde es nicht mögen, wenn jemand sein System umsonst teilt. Sagen Sie mir die Fragen und ich frage ihn, er sagte mir, dass es kein Geheimnis ist, wie es für seine Abonnenten funktioniert, sondern nur für sie, so ist es besser, ich frage.

BTW, bitte nicht teilen Sie es in freien Abschnitt, ich habe für dieses System zu zahlen, so sollte es hier in Elite-Abschnitt bleiben, nur Profis ... BITTE !!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Nun schauen Sie sich bitte die Anhänge an und GENIEßEN Sie es...

mr.trader

Dateien:
 

Hallo!

vielen Dank für die Mitteilung.

Können Sie eine Schätzung Ihrer statistischen Handelsergebnisse mit dieser Strategie veröffentlichen? und für wie lange?

Gewinn/Verlust-Verhältnis - Einstieg, etc.

Tnx

 

Die Sprache von vttrader ist viel einfacher als MQL. Ich werde mir den Code ansehen, aber ich kann nichts versprechen!

Mit besten Grüßen

P7

 
pete7:
Die Sprache von vttrader ist viel einfacher als MQL. Ich werde mir den Code ansehen, aber ich kann nichts versprechen!

Mit besten Grüßen

P7

DANKESCHÖN, Pete!

 
fx-programmer:
Hallo!

Vielen Dank für die Mitteilung.

Können Sie eine Schätzung Ihrer statistischen Handelsergebnisse mit dieser Strategie veröffentlichen? und für wie lange?

Gewinn/Verlust-Verhältnis - Einstieg, etc.

Tnx

Hallo fx-programmer,

es tut mir leid, ich habe meinen Broker zum 1. August gewechselt, deshalb habe ich das alte Konto geschlossen. Ich kann nur sagen, dass ich innerhalb von 3 Monaten 5k in 9,3k umgewandelt habe. Begonnen habe ich mit 0,3 Lot, im letzten Monat bin ich auf 0,6 Lot gestiegen.

Sorry, aber ich habe vergessen, eine Erklärung zu speichern.

Wenn die Einstiegsposition auf 45 Pips von der Einstiegsposition und einem 20 Pips Trailing-Stop gesetzt ist. Wenn die Position also 20 Pips in meine Richtung geht, lösche ich den Trailing-Stop und trade manuell, über Nacht setze ich immer einen 20 Pips (EUR/USD undUSD/CHF)/25 Pips (GBP/USD und USDJPY) Trailing-Stop...

Auf diese Weise handele ich manuell!

Hoffe es hilft !

mr.trader

 
mr.trader:
DANKE, Pete!

Danken Sie mir jetzt nicht, Sie werden mir danken, wenn ich fertig bin. Denkt daran!: Ich kann nichts versprechen!

Mit freundlichen Grüßen

P7

 

VT Trader Version 1.5 hat angeblich einen Fehler, der es Ihnen erlaubt, einen Indikator zu bearbeiten, indem Sie auf sein Etikett im Chart-Fenster klicken, ohne dass Sie zur Eingabe eines Passworts aufgefordert werden, selbst wenn dies erforderlich ist. Wo Sie VT Trader 1.5 finden können, weiß ich nicht. Ich habe etwa 5 Versionen, aber nicht diese.

Und warum das relevant ist, weiß ich nicht wirklich...

 
sampson:
VT Trader Version 1.5 hat angeblich einen Fehler, der es Ihnen erlaubt, einen Indikator zu bearbeiten, indem Sie auf sein Etikett im Chart-Fenster klicken, ohne dass Sie zur Eingabe eines Passworts aufgefordert werden, selbst wenn dies erforderlich ist. Wo Sie VT Trader 1.5 finden können, weiß ich nicht. Ich habe etwa 5 Versionen, aber nicht diese. Und warum das relevant ist, weiß ich nicht wirklich...

sampson,

versuchen Sie, die Version zu aktualisieren, 1.8 ist verfügbar

Hoffentlich hilft es!

mr.trader

 

Wir haben ein ernstes Problem - das System und die Indikatoren sind mit einem Passwort gesichert. Ich kann ihren Code nicht sehen, wenn ich das Passwort nicht kenne... ;/

Mit freundlichen Grüßen

P7

 

Ich sagte das, weil wir ein Passwort brauchen, um den Code dieser Indikatoren zu sehen, und Version 1.5 hat einen Fehler, der es erlaubt, ihn ohne Passwort zu sehen.

Jemand muss eine Kopie davon haben...

mr.trader:
sampson,

Versuchen Sie, die Version zu aktualisieren, 1.8 ist verfügbar.

Hoffentlich hilft es!

mr.trader
 
sampson:
Ich sagte das, weil wir ein Passwort brauchen, um den Code dieser Indikatoren zu sehen, und Version 1.5 hat einen Fehler, der es erlaubt, ihn ohne Passwort zu sehen. Jemand muss eine Kopie davon haben...

Ohhh sorry... als 1.5 ist großartig