Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 2

 
mr.trader:
Ohhh sorry... als 1.5 ist großartig

Kein Problem! Wir müssen nur noch ein Exemplar auftreiben, dann sind wir startklar.

 

Hallo!

sehen Sie sich bitte diesen Screenshot an.

Was hältst du davon?

Igor

Dateien:
strength1.gif  24 kb
 

Das sieht so aus oder kommt dem zumindest sehr nahe! Ich habe gesucht, aber ich konnte es nicht finden, wo können wir diesen Indikator bekommen?

 

Hallo,

ich habe nicht in den VT-Code geschaut, aber ich habe einige Indikatoren für dieses System entwickelt.

Range_v2 - modifizierter Preiskanal für MTF

TrendEnvelopes_v1 - modifizierte Hüllkurven mit Trendansicht

TrendStrength_v1 - modifizierte AbsoluteStrength mit Trendansicht.

So können wir dieses System verkaufen

Igor

 
igorad:
Hallo,

Ich habe nicht in VT-Code schauen, aber ich habe einige Indikatoren für dieses System entwickelt.

Range_v2 - modifizierter Preiskanal für MTF

TrendEnvelopes_v1 - modifizierte Hüllkurven mit Trendansicht

TrendStrength_v1 - modifizierte AbsoluteStrength mit Trendansicht.

Wir können dieses System also verkaufen

Igor

Ja, an Pelele.

Igor,

Etwas seltsam mit diesem TrendStrength_v1.mq4 Indikator. Sehen Sie sich die Bilder an.

Dateien:
1_8.gif  27 kb
2_9.gif  27 kb
 

Ich habe den Indikator TrendStrengthTrio.mq4 auf meinem Computer gefunden. Könnte nützlich sein.

Und dieser TrendEnvelopes_v1 ist eine Zeichnung für die Zukunft. Siehe Bild. Vielleicht ist es in Ordnung, ich weiß es nicht.

Dateien:
 
igorad and newdigital:
Hi,

So können wir dieses System verkaufen ....

Ja, an Pelele...

Igor

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...

btw, nd, wie bekommst du die Pfeile in den Chart...? Vielleicht ist das eine dumme Frage...

Danke!

mr.trader

 

Danke an alle!

Großartige Arbeit, Leute...

Ich werde es sofort testen! Danke für die Hilfe

Aber was ist mit dem SSL-Indikator, dieser filtert viele falsche Signale heraus, denken Sie daran, dass Sie nur einsteigen, wenn alle drei Indikatoren die gleiche Richtung anzeigen, oder haben Sie eine andere Idee?

mr.trader

 
newdigital:
Es gibt eine Option in einem der geposteten Indikatoren: Signal = 0. Also habe ich auf 1 geändert.

Danke, jetzt funktioniert es!

mr.trader

 

Ausstieg aus einem großartigen System

Ich bin neu in forex-tsd sowie MT4 und gerade dabei einige Tests mit diesem System. Ich muss sagen, ich mag es wirklich. Hut ab vor Mr. Trader, dass er dieses System auf den Tisch gebracht hat und vielen Dank an Igor für die Programmierung!

Die Einstiegssignale sind klar, aber für das richtige Timing des Ausstiegs, um den Gewinn zu maximieren, muss ich immer noch die Charts beobachten. Nach weiterer Analyse des TrendStrength-Indikators sieht es so aus, als ob dieser für den Ausstieg gut geeignet wäre.

Mr. Trader... und andere... wie bestimmen Sie den richtigen Zeitpunkt für Ihren Ausstieg?

Ich dachte daran, eine Warnung hinzuzufügen, wenn der TrendStrength-Indikator die Linien kreuzt. Können Sie mir dabei helfen, Igor? Ich versuche, es herauszufinden, aber da ich neu in der MT4-Sprache bin, wird es einige Zeit dauern.

Grund der Beschwerde: