Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 64

 

Ich teste durch den Handel neues System (sehr sehr einfaches System), die vollständig auf diesen Thread bezogen ist. Einige Diskussion wurde von diesem Beitrag gestartet, und ich bin mit einigen neuen Indikator von hier: um die wahre sagen - ich bin nicht vollständig verstehen, diese neue Fourier-Extrapolation der vollen SSA normalisiert Indikator, aber dieser Indikator ist wirklich toll - ich erhalte viele PMs von einigen Leuten, die nicht haben paypal zu abonnieren, aber sie sind sehr sehr interessant (aus vielen Ländern).

Ich habe gerade diese Extrapolations-/Prognoselinie getestet ...

Es funktioniert, wenn wir nur auf die Richtung des Trends schauen (weil die Werte für die zukünftigen Balken neu gemalt werden, wie ich verstehe).

Ich habe es für EURUSD, EURJPY und mit XAUEUR (Gold/EUR) gehandelt.

Nur ein Beispiel: diese Projektion/Extrapolation/Vorhersage wurde nicht die Richtung des Trends für fast 1 Arbeitstag geändert, so sehen auf dem Bild:

Dateien:
 

Es ist +38 Pips (4-stellige Pips) für jetzt für XAUEUR (Gold/EUR).

Wie ich verstehe - der Ausstieg wird sein, wenn rsx-Indikator unter 30 Wert kommen, für den Fall, dass diese Projektion noch Abwärtstrend zeigen wird.

Wie ich schon sagte - ich weiß nicht, wo zu platzieren Stop-Loss und wie es zu bewegen, und es ist eines der Probleme mit ihm.

 

Ich schließe also die Geschäfte.

Alle diese Trades wurden mit diesem neuen Handelssystem mit diesen neuen Indikatoren eröffnet.

Von 500 auf 713 Dollar in 1 Tag mit 1:100 Hebelwirkung

Wer sagt, dass wir nicht mit einer kleinen Einlage handeln können?

Dateien:
2101_1.jpg  214 kb
 

newdigital, wo kann ich die Regeln für das neue System finden?

 

Sie wurde noch nicht veröffentlicht. Ich teste es gerade.

Ich werde natürlich alles posten.

 

Nur zur Erinnerung:

TrendEnvelopeExpert EAs mit vielen Versionen sind hier: es ist sehr fortgeschrittene EA mit vielen Modi für eingeben und verlassen Umschalten zwischen vielen Indikatoren:

- TrendStrengthExpert_v2 EA: manueller Handel und Erklärung ab dieser Seite bis zu dieser.

- TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA: manueller Handel und Erklärung ab dieser Seite bis zu dieser.

-------------

Es ist aktualisiert visuelle (forward trading) Erklärung, TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA, für EURUSD, M15 Zeitrahmen:

Aktualisierte visuelle (forward trading) Erklärung, TrendStrengthExpert_v2 EA, für EURUSD, H1 timeframe:

---------

Kommentare:

Es gibt einige Verbesserung ist gerade jetzt für TrendEnvelopeExpert_v2.2 System erstellt - es wurde mit manuellen Handel gestartet: Ich handle diese Verbesserung manuell, bevor ich sie hier poste. Das neue System ist sehr einfach zu bedienen mit nur 3 Indikatoren nur.

Nur zur Information.

 

Eine interessante Situation: Verkaufssignal (bei offenem Balken, so dass wir warten sollten, bis dieser Balken geschlossen wird) mit dem Widerspruch zur Fourier-Extrapolation.

Ich poste das Bild für die Aufzeichnung

Mal sehen, wie sich die Situation entwickeln wird, ob die Fourier-Extrapolation uns hilft, falsche Signale herauszufiltern oder nicht.

Dateien:
 

Es war EURUSD.

Und es ist USDCHF: ähnliche Situation - nicht durch Fourier-Extrapolation bestätigt.

Wie auch immer - ich eröffnete kaufen Stop-Auftrag... nur für den Fall (es ist FXCM Demo).

Dateien:
 

Viele Händler handeln am Montag nicht und ich verstehe sie

 

Ich öffnete die anderen 2 schwebenden Aufträge auf die Richtung der Fourier-Extrapolation so mal sehen. wenn dieser Indikator (Fourier-Extrapolation) wird uns helfen, so ist es gut, wenn nicht - kein Problem.

Grund der Beschwerde: