Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 70

 

Hallo New Digital. Es ist schon eine Weile her, dass wir ein Update bekommen haben, wie es mit dem Trend RSX System läuft. Deshalb habe ich mich gefragt, ob Sie uns vielleicht wissen lassen könnten, wie es läuft?

 

Nur zur Erinnerung:

Gut funktionierendes Handelssystem (H4-Zeitrahmen):

- Original-Thread ist hier;

- System-Indikatoren: Range_v2 und v2.1 (modifizierter Price Channel für MTF), TrendEnvelopes_v1 und v1.1 mit Tonalarm (modifizierte Envelopes mit Trendansicht), TrendStrength_v1 (modifizierte AbsoluteStrength mit Trendansicht), fester und aktualisierter TrendStrength_v1.1 und MTF TrendStrength_v1.1, TrendRSI Indikator, und einige nächste Versionen der Indikatoren sind hier, einschließlich MAofHA_v1 und AddSignal_v1, TrendStrength_v2.2 (identisch mit VT Version).

- TrendEnvelopeExpert EA ist hier: es ist ein sehr fortschrittlicher EA mit vielen Modi für den Ein- und Ausstieg, der zwischen vielen Indikatoren wechselt.

- TrendStrengthExpert_v2 EA: manueller Handel und Erklärung ab dieser Seite bis zu dieser.

- TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA: manueller Handel und Erklärungen ab dieser Seite bis zu dieser.

Und das hier ist neu:

TrendRSX Handelssystem ist auf diesem Beitrag.

-------------

Es ist aktualisiert visuelle (forward trading) Erklärung, TrendStrengthExpert_v2 EA, für EURUSD:

 

Hallo ismael360,

Entschuldigung für die Verzögerung bei der Antwort.

Nein, ich bin nicht Handel es für jetzt. Aber ich erhalte immer noch E-Mail-Benachrichtigungen über mögliche Eröffnungen der Trades.

Das Problem ist, dass ich zu viele manuelle Systeme teste und Schwierigkeiten habe, sie alle zu handeln.

Um diese Situation völlig zu verbessern - ist es notwendig, eine Art von System der Systeme zu schaffen.

Erinnern Sie sich noch an den Thread im Elite-Bereich über EAs von EAs?

Also, ähnliche Idee, aber nur für manuelle Systeme.

Ich meine: wir sollten irgendeinen Indikator oder ein Tool haben, wir können es an den Chart anhängen ... und wir können Alarme/E-Mail Alarme/Pfeile und so weiter auf dem Weg haben, wie:

- TrendRSX Handelssystem M15 Zeitrahmen: kaufen für EURUSD

- Ichimoku D1 - verkaufen für USDCHF;

- Maksigen scalping M5 - verkaufen für GBPUSD

und weitere Systeme.

Bei diesen Tools sollte jedes System als wahr oder falsch auswählbar sein.

Dies kann auf einer separaten Website geschehen, die mit TSD verbunden ist...

In diesem Fall wird jeder die Leistung jedes manuellen Systems sehen, das auf/für TSD erstellt wurde, und einen Vorschlag für Verbesserungen machen, oder die Signale für Kauf oder Verkauf haben.

Aber ich möchte sagen, dass es eine Menge guter Ideen gibt, die hier für alle Elite-Sektion für diese 4 oder 5 Jahre erstellt wurden ... und wenn es nicht so umgesetzt wird ... Ich habe Angst, die Ideen für jetzt zu produzieren: weil es viele reiche Leute / Unternehmen in der Welt, und sie können diese Ideen zu implementieren, die sie alle durch die Zahlung von nur 29 Dollar auf Elite-Abschnitt für einen Monat

Das ist also der Grund, warum sich die Antwort verzögert hat.

Nur ein Beispiel: auf diesem einen Thread - es gibt 5 oder 6 manuelle Handelssysteme gepostet und gehandelt. Um sie alle für Signale zu verwenden, oder für Marktbedingungen und so weiter - wir brauchen ein Werkzeug.

oder zumindest - eine Software, um sie auf manuelle Weise zu testen (aber ich vertraue Backtesting überhaupt nicht).

Gleicher Fall mit asctrend öffentlichen Thread ... einige Systeme sind sehr gut, aber ... wie können wir die Signale von allen von ihnen haben?

Das ist der Grund, warum ... Ich denke - wir müssen die Entwicklung der "Quantität" verlangsamen und die Qualität erhöhen.

besser weniger, aber besser!

 

By the way - ich bin immer noch mit metatrader mit diesem System geöffnet:

Zum Beispiel - einige Signale waren für heute für

AUDUSD:

NZDUSD:

und einige seltsame Signale für XAGEUR:

-----------------

TrendRSX Handelssystem - Downloads, Installation und Handelsregeln: dieser Beitrag.

Dateien:
xageur_2004.jpg  112 kb
audusd_2004.jpg  118 kb
all_2004.jpg  254 kb
nzdusd_2004.jpg  123 kb
 

Gut funktionierendes Handelssystem (H4-Zeitrahmen):

- Original-Thread ist hier;

- System-Indikatoren: Range_v2 und v2.1 (modifizierter Price Channel für MTF), TrendEnvelopes_v1 und v1.1 mit Tonalarm (modifizierte Envelopes mit Trendansicht), TrendStrength_v1 (modifizierte AbsoluteStrength mit Trendansicht), fester und aktualisierter TrendStrength_v1.1 und MTF TrendStrength_v1.1, TrendRSI Indikator, und einige nächste Versionen der Indikatoren sind hier, einschließlich MAofHA_v1 und AddSignal_v1, TrendStrength_v2.2 (identisch mit VT Version).

- TrendEnvelopeExpert EA ist hier: es ist ein sehr fortschrittlicher EA mit vielen Modi für den Ein- und Ausstieg, der zwischen vielen Indikatoren wechselt.

- TrendStrengthExpert_v2 EA: manueller Handel und Erklärung ab dieser Seite bis zu dieser.

- TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA: manueller Handel und Erklärungen ab dieser Seite bis zu dieser.

Und das hier ist neu:

TrendRSX Handelssystem ist auf diesem Beitrag.

-------------

Es ist aktualisiert visuelle (forward trading) Erklärung, TrendStrengthExpert_v2 EA, für EURUSD:

 

Gut funktionierendes Handelssystem (H4-Zeitrahmen):

- Original-Thread ist hier;

- System-Indikatoren: Range_v2 und v2.1 (modifizierter Price Channel für MTF), TrendEnvelopes_v1 und v1.1 mit Tonalarm (modifizierte Envelopes mit Trendansicht), TrendStrength_v1 (modifizierte AbsoluteStrength mit Trendansicht), fixierte und aktualisierte TrendStrength_v1.1 und MTF TrendStrength_v1.1, TrendRSI Indikator, und einige nächste Versionen der Indikatoren sind hier einschließlich MAofHA_v1 und AddSignal_v1, TrendStrength_v2.2 (identisch mit VT Version).

- TrendEnvelopeExpert EA ist hier: es ist ein sehr fortschrittlicher EA mit vielen Modi für den Ein- und Ausstieg, der zwischen vielen Indikatoren wechselt.

- TrendStrengthExpert_v2 EA: manueller Handel und Erklärung ab dieser Seite bis zu dieser.

- TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA: manueller Handel und Erklärungen ab dieser Seite bis zu dieser.

Und das hier ist neu:

TrendRSX Handelssystem ist auf diesem Beitrag.

-------------

Es ist aktualisiert visuelle (forward trading) Erklärung, TrendStrengthExpert_v2 EA, für EURUSD:

 

Ich habe mich gerade gefragt, was ist das beste System hier?

Ist es Trend RSX?

Vielen Dank im Voraus

 

Die meisten konsequent profitabel (für einige Jahre konsistent) ist TrendStrengthExpert_v2, aber es ist vor allem für EA.

Für den manuellen Handel - das beste ist original System in MTF Weise codiert. Ich meine: wir, die Trader, werden die Trades selbst verwalten, also ist ein gut funktionierendes Originalsystem" das Beste.

Trend RSX ist nur eine vereinfachte Variante von TrendStrengthExpert_v2, die für den manuellen Handel mit E-Mail-Alarm angepasst wurde.

 

newdigital

"Am konstantesten profitabel (seit einigen Jahren durchgehend) ist TrendStrengthExpert_v2, aber es ist hauptsächlich für EA."

Am profitabelsten für H1, u M15, "time frame"..........i bin ein wenig verwirrt...

 

newdigital

Können Sie auf de web. dieses System : "Für den manuellen Handel - das beste ist original System in MTF codiert ", ...die Seite oder ....?

Danke

Grund der Beschwerde: