Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 4

 

Sie können aktualisierte TrendEnvelopes mit einer Option für akustische Warnungen herunterladen.

Dateien:
 
Dateien:
wtf.gif  28 kb
 
pete7:
Wir haben ein ernstes Problem - das System und die Indikatoren sind mit einem Passwort gesichert. Ich kann ihren Code nicht sehen, wenn ich das Passwort nicht kenne... ;/

Mit freundlichen Grüßen

P7

Ich glaube, ein Indikator ist ein Mod eines anderen. Siehe mein Bildschirmfoto. Ziemlich nah.

Du nimmst den Originalindikator. Ändert den Namen, versteckt eine Zeile und...

Dateien:
qqe.jpg  196 kb
qqe2.jpg  195 kb
 
 

gekreuzter Alarm

dscott5912:
Vielen Dank, Mr. Trader. Ich habe den 1-Stunden-Chart verwendet. Bis jetzt hat es gut funktioniert. Ich habe es mit einem kleinen Minikonto getestet, da ich damit beginnen werde, wenn ich ein echtes Konto eröffne.

Ich werde dem EA eine Chance geben. BTW, ich bin nicht sicher, die Entwicklung eines Indikators auf der Grundlage der TrendStrength Indikatoren Kreuzung ist so gut Sache jetzt. Ich habe viele Male auf dem h1-Chart gesehen, wo es einen falschen Ausstieg gibt ... wenn Sie Ihren Ausstieg auf der Grundlage, wenn dieser Indikator gekreuzt.

Zusätzlich zu Ihrem System habe ich auch den "CrossedAlerts"-Indikator geladen und ihn so geändert, dass er 5 und 10 SMA sowie "SendMail" vs. "Alert" zum Senden an mein Handy verwendet. Dies gibt mir nur eine Idee, dass die Dinge können sich ändern, so kann ich ein genaueres Auge auf sie zu halten.

dscott,

ich habe überall nach einem Alarm gesucht, den ich auf mein Handy schicken kann. ich weiß nicht, wie man programmiert, also könnten Sie diesen hier so gestalten, dass er ein 5ema- und 10ema-Kreuz anzeigt. ich wäre Ihnen ewig dankbar. danke....................vince

 

Vor einiger Zeit habe ich den Indikator TrendRSI entwickelt und er ist der Trendstärke (Original) sehr ähnlich, wenn K=2.618. Zweiter Indikator können wir auf 1st mit K=4.236 überlappen.

Dateien:
trenrsi.gif  27 kb
 
igorad:
Vor einiger Zeit habe ich Indikator TrendRSI entwickelt und es ist sehr ähnlich mit Trend Strength(original), wenn K=2.618. Der zweite Indikator kann sich mit dem ersten bei K=4.236 überschneiden.

Danke für das Feedback Igorad

Nach meinen Beobachtungen verwendet (zeigt) das ursprüngliche System nur den LevelRSIslow, der mit K=4.236 übereinstimmt.

 

Festigkeit ind 2006

{RSI}

rsi_r := (CLOSE - ref(CLOSE,-1));

rsi_rs := Wilders(if(rsi_r>0,rsi_r,0),14) / Wilders(if(rsi_r<0,Abs(rsi_r),0),14);

si:= Mov((100-(100/(1+rsi_rs))),SF,E);

{ATR RSI}

TH :=if(Ref(si,-1) > si,Ref(si,-1),si);

TL :=if(Ref(si,-1) < si,Ref(si,-1),si);

TR :=TH-TL;

ATRRSI:=Wilders(TR,14);

DeltaATRRSI:=Wilders(ATRRSI,14)*2.618;

TrLevelRSIFast:=If(

si=PREV,

PREV,

If(

((Ref(si,-1)<PREV)AND (si<PREV)),

Min(PREV,si + DeltaATRRSI),

If(

(Ref(si,-1)>PREV) AND (si>PREV),

Max(PREV,si - DeltaATRRSI),

Wenn(

si>PREV,

si - DeltaATRRSI,

si + DeltaATRRSI

)

)

)

);

DeltaATRRSI_2:= Wilders(ATRRSI,14)*4.236;

sis:=If(

si=PREV,

PREV,

If(

((Ref(si,-1)<PREV)AND (si<PREV)),

Min(PREV,si + DeltaATRRSI_2),

If(

(Ref(si,-1)>PREV) AND (si>PREV),

Max(PREV,si - DeltaATRRSI_2),

Wenn(

si>PREV,

si - DeltaATRRSI_2,

si + DeltaATRRSI_2

)

)

)

);

 

SSL

HLd:=If(C>Ref(Mov(H,Lb,S),-1),1,If(C<Ref(Mov(L,Lb,S),-1),-1,0));

HLv:=WertWenn(1,HLd0,HLd);

SSL:=If(HLv=-1,Mov(H,Lb,S),Mov(L,Lb,S));

 

Herr Trader,

Wenn Ihr Stop-Loss erreicht ist, aber alle Indikatoren übereinstimmen, wann steigen Sie wieder in den Markt ein?

Grund der Beschwerde: