Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 39

 

Ich weiß es nicht.

Versuchen Sie, Vorlage von Indikatoren zu konstruieren ...

Weil es war Anfrage über manuelle Handelssystem auf diesem Thread am Anfang und alle Indikatoren wurden codiert. Aber die Mitglieder sprang zu den EAs sehr bald, so dass diese manuelle Handelssystem wurde noch nicht einmal bewertet ...

 

Weil ein EA sehr gut funktioniert hat, ist der andere EA für einige Paare gut. Und die anderen EAs aus diesem Thread (Beitrag #20) wurden nicht forwsrd von mir getestet.

Es könnte gut sein, zu diesem manuellen Handelssystem zurückzukehren.

Ich werde versuchen, während des Wochenendes eine Vorlage zu erstellen.

 

Manueller Handel

gut neue digitale, lassen Sie mich Ihnen sagen, es ist gut. heute habe ich viele Trades und alle wo profitabel.

 

Vorlage

Danke, ich werde auf Ihre Vorlage warten

 

Hier finden Sie aktualisierte Aussagen für TrendStrengthExpert_v2 EA.

 

Antwort auf eine PM mit der Frage, wie man das manuelle System in VT Trader installiert

1. laden Sie die Datei herunter.

2.dekomprimieren Sie die Datei

Nach dem Dekomprimieren der Datei erhalten Sie einen Ordner namens Indikatoren VT mit 3 Dateien darin. Merken Sie sich, wo sich der Ordner befindet.

4. öffnen Sie Ihren VT TRader

5. klicken Sie auf Tools und dann auf Indicator Builder

6. in dem neuen Fenster klicken Sie auf Import

7. navigieren Sie zum Ordner Indikatoren VT

8. wählen Sie eine der beiden Dateien aus und klicken Sie auf Öffnen

9 Wiederholen Sie die Schritte 6 und 7.

10.wählen Sie die andere Datei aus und klicken Sie auf Öffnen

11. jetzt haben Sie zwei neue Dateien importiert, eine heißt SSL 2006, die andere Strength Indicator 2006

12. schließen Sie das Fenster des Indikatorbauers

13. klicken Sie auf Tools und dann auf Trading Systems Builder

14. in dem neuen Fenster klicken Sie auf Importieren

15. navigieren Sie zum Ordner Indikatoren VT

16. wählen Sie die Datei vt_FXTP_Audio.vttrs und klicken Sie auf Öffnen

Jetzt haben Sie ein neues System mit dem Namen FX Truening Point 2006 (Audio Alert) importiert.

18. das war's.

 

vt-version

Das Problem ist, dass die Dateien nach dem Dekomprimieren und Laden in vt passwortgeschützt sind und niemand das Passwort zu kennen scheint.

 
lonnie:
Das Problem ist, dass die Dateien nach dem Dekomprimieren und Laden in Vt passwortgeschützt sind und niemand das Passwort zu kennen scheint.

Wie ich auf den ersten Seiten dieses Threads mit Beispielen gepostet habe, sind die Indikatoren dieses Systems leichte Variationen der Originale, die mit Vt Trader geliefert werden.

Zumindest könnte man die Originale bearbeiten

 

Diese Version wird nicht oft gehandelt. Nichts wurde geschlossen, aber eine Trades ist offen, so finden Sie aktualisierte Aussagen beigefügt.

Alle Versionen zum Download mit den Einstellungen sind auf den Beitrag #20 dieses Threads.

 

Dieser eine Handel wurde mit gutem Gewinn abgeschlossen.

Grund der Beschwerde: