ASCTrend-System - Seite 18

 

Ich warte immer noch auf den Ausgang für diese beiden Aufträge.

Dateien:
workplace4.gif  45 kb
 
newdigital:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Handel, dann auf "Gewinn", dann auf "in Punkten".

Vielen Dank.

es scheint, dass ich blind war

thx

 

Ich bin jetzt ausgestiegen:

USDJPY: -4 Pips;

GBPUSD: +11 Pips.

Ich war müde, auf den Gewinn zu warten. Es war nicht Handelsmarkt.

Dateien:
 

Es ist möglich, den Auftrag auf die Korrektur jetzt zu öffnen (Kauf für USDJPY) nur um einige sehr wenige Pips in Gewinn zu bekommen. Aber es tut mir leid, ich bin sehr müde von diesem Nicht-Handelsmarkt heute.

Ich werde nicht.

Dateien:
 

Nur zum Vergleich der beiden Systeme: asctrend M5 und brainsystem auf H1.

Es gibt zwei Bilder über diese asctrend: die Signale auf GBPUSD war bei etwa 3 und 10 Uhr heute (zwei Signale).

Dateien:
 

Und es ist Brainsystem (H1 timerame):

das Kaufsignal war um 6 Uhr morgens. Wir wissen, dass alle Signale auf H1 Zeitrahmen für dieses System durch M15 Vorlage validiert werden sollte (sollte keine rote Farbe innerhalb 5-6 Uhr). Wie wir also sehen, war es der richtige Kauf um 6 Uhr morgens.

Was das BT-System auf H1 anbelangt, so würden wir einen Stop-Loss von -16 Pips erhalten. Denn der Haupttrend wurde gestern gestartet und es war nur ein Wiedereinstieg.

Aber asctrend System (M5) gab das Signal viel früher. Und wie wir sehen, ist unser asctrend System genauer. Wir haben einige Pips gewonnen.

So asctrend System ist weniger riskant in diesem Fall.

 
newdigital:
Es ist möglich, den Auftrag auf die Korrektur jetzt zu öffnen (Kauf für USDJPY), nur um einige sehr wenige Pips im Gewinn zu erhalten. Aber es tut mir leid, ich bin sehr müde von diesem Nicht-Handelsmarkt heute. Ich werde nicht.

Ich hatte Angst, Corectional Buy auf USDJPY zu eröffnen. So jetzt können wir sehen, die Ergebnisse, die ich nicht bekommen: Ich kann nicht mehr als +6 oder +10 Pips zu bekommen.

Aber trotzdem ist es in Ordnung.

Dateien:
 

Ich möchte nur daran erinnern, dass ich das hier gepostete System verwende https://www.mql5.com/en/forum/174756/page7

Und die Regeln sind auch in diesem Thread beschrieben.

Wir erhielten 4 Signale für alle Paare, aber gestern am Abend (am frühen Morgen für USDJPY). Es ist nicht unsere Handelszeit (wir handeln grundsätzlich von 8 bis 17 Uhr). Jetzt die Preise für alle 4 Paare sind weiterhin Bewegung steigende Gewinn.

 

Können wir nicht haben ein Expert Advisor geben Sie die Trades automatisch, wenn es ein Kaufsignal nach dieser Strategie, es scheint sehr gut, und die Gewinne würden 3 Ebenen, so dass wir 3 Lose eingeben und verlassen jeweils auf einem Fibonacci-Level. oder beenden Sie alle, wenn der Preis schließt unter dem roten Umschlag (für ein BUY Handel).

 
fxtester:
Können wir nicht einen Expert Advisor haben, der automatisch in die Trades einsteigt, wenn es ein Kaufsignal nach dieser Strategie gibt, es scheint sehr gut zu sein, und die Gewinne würden 3 Levels sein, so dass wir 3 Lots eingeben und jedes auf einem Fibonacci-Level aussteigen. oder alle aussteigen, wenn der Preis unter dem roten Umschlag schließt (für einen BUY Trade).

Es ist sehr schwierig, EA für dieses System zu erstellen.

Denn es gibt 3 Vorlagen:

- Handelsvorlage,

- informationelle und

- Marktbedingungsvorlage.

Und es gibt völlig unterschiedliche Regeln für den Handel mit Trendmärkten, Nachrichten, flachen und korrigierenden Bewegungen. Mit völlig unterschiedlichen Entry/Exit-Regeln.

Und ich bin für alle 4 Paare suchen, auch wenn ich den Handel nur ein Paar (auf die Zeit, die sie beginnen, sich zu bewegen, zu verstehen, welches Paar ist führend und zu sehen, wo ist mehr klare Signale zu geben).

Und asctrend Indikator ist nicht die wichtigste in diesem System. Dieser Indikator ist nur für die Bestätigung als auch ein Oszillator zum Beispiel verwendet.

Außerdem bin ich nicht mit Fibo Ebenen. Ich bin mit Pivot und nur "brown-line" dynamischen "Fibo Ebenen", die die Ebenen der sma nur sind. Und nur bei einem trendigen Markt. Und keine Ebenen auf dem flachen Markt oder Korrektur Trend.

Es sollte ein komplexer EA mit Prognosemöglichkeiten, mit Handel, mit Einschätzung der Marktbedingungen sein, um die Regeln automatisch auszuwählen.

Ich sehe es als ein sehr großes Projekt in Bezug auf EA.

Grund der Beschwerde: