Feuervogel EA - Seite 34

 

Hallo, Meister NewDigital,

würden Sie bitte auch firebird V3.2 testen? Wenn einige Leute sagen, dass sie viel besser ist als V0.65, warum sollten Sie sie nicht ausprobieren?

Danke!

 
Dance With Lions:
Hallo, Meister NewDigital,

Würden Sie bitte auch firebird V3.2 testen? Wenn einige Leute sagten, es ist viel besser als V0.65, warum nicht geben es einen Versuch?

danke!

Ich teste Firebird EA, weil dieser EA sehr klassisch ist. Es ist wie klassische Literatur, klassische Musik und so weiter.

Ich habe die Einstellungen für Firebird v0.65 vor sehr langer Zeit gefunden. Ich teste also meine Einstellungen. Für andere EAs (andere Firebird-Versionen, oder andere EAs) benötige ich eine Einstellung.

Denn normalerweise bekomme ich die Einstellungen vom EA-Ersteller/Programmierer, oder vom Ideengeber, oder ich versuche, die Einstellungen selbst zu finden. Ich kann die Einstellungen anderer Firebird-Versionen nicht erstellen, weil es schwierig ist, sich mit einem EA zu beschäftigen (die Einstellungen zu optimieren), der vor langer Zeit außerhalb dieses Forums erstellt wurde.

Wenn ich SBS EA, NewsTrader, Goldwarrior und so weiter teste und ich eine Frage habe, so kann ich die Autoren fragen, weil die Autoren Elite-Mitglieder und bekannte Mitglieder unseres Forums sind.

Alle EAs (die ich im Elite-Bereich teste) wurden von bekannten Elite-Mitgliedern/Programmierern erstellt/modifiziert.

Und diese Programme sind immer im Forum vertreten.

Wenn ich andere Firebird-Versionen teste, wen soll ich dann fragen? Einer nach dem anderen mit unbekanntem EA ...

 
fifthbeatle:
NewDigital,

Ein paar Fragen an Sie, bitte!

1. "Trade on Friday" - Ich habe ein Demokonto bei North Finance. In meinem EA habe ich "Trade On Friday" = 0, aber der EA hat am 19.1. sowohl für USDCHF als auch für EURUSD eine Order eröffnet. Sie sind beide 30+ Pips zu meinen Gunsten, aber diese Trades hätten nie stattfinden dürfen, da "Trade On Friday" = 0, richtig? Haben Sie eine Idee, warum diese Geschäfte getätigt wurden? Ich glaube, Sie verwenden Handelszeiten von 8 und 17, im Gegensatz zu 8 und 18, wie der EA ursprünglich geschrieben wurde. Ich verwende 8 und 18, könnte dies das Problem sein?

Welcher EA?

fifthbeatle:
2. Swap auf meinen Kontoauszügen, aber nicht auf Ihren --Einige meiner Trades dauern lange genug, dass ich +/- Swap habe, aber Ihre Kontoauszüge zeigen keinen Swap. Haben Sie eine Ahnung, warum das so ist? Ich befinde mich in der Central Time Zone in den USA, aber ich glaube nicht, dass meine Zeitzone etwas damit zu tun hat, oder? Es kommt darauf an, wann meine Trades auf dem Server von North Finance ausgeführt werden, im Verhältnis zur GMT, richtig?

Ich nehme die Angaben in Pips und verwende das von Igorad speziell für mich erstellte Skript. Es ist also kein Tausch sichtbar, wenn meine Angaben in Pips sind. Nur Pips (Punkte).

Wenn ich die Abrechnungen in der Einzahlungswährung (in Dollar) mache, habe ich natürlich einen Swap.

Es ist nichts mit Broker, GMT oder irgendetwas. Es ist nur ein Skript, das ich benutze, um die Aussagen zu machen: dieses Skript zeigt mir nicht den Swap, wenn in Pips. Und alles ist in Ordnung, wenn in Kaution Währung.

fifthbeatle:
3. pre-set Datei für Firebird v065tf -- es gibt viel mehr Informationen/Einstellungen in der pre-set Datei für die Time Frame Version von Firebird, als es aktuelle Variablen im EA gibt. Wie werden diese zusätzlichen Informationen/zusätzlichen Einstellungen vom EA verwendet, wenn es keinen Bereich im EA gibt, um all diese zusätzlichen Informationen zu integrieren?

Die Einstellungen mit Zeitfilter sind die gleichen wie ohne Zeitfilter. Der einzige Unterschied ist dieser "Zeitfilter". Ich teste diesen EA mit North Finance Broker mit Zeitfilter 8-17. Überprüfen Sie den Thread der Datei in der Elite-Sektion: es sollte der Link zu den voreingestellten Dateien sein.

Dateien:
 

Ich versuche jetzt beide Firebird Versionen

V0.65 und V3.12

Beide sind jetzt in offener Position im Gewinn,

Ich denke, sie haben einen sehr ähnlichen Einstieg und Ausstieg für den Handel,

Vielleicht sollten wir wackena fragen, denn er ist derjenige, der die V3.12 gepostet hat.

 

Fragen zu Firebird EA

Ursprünglich gepostet von fifthbeatle

NewDigital,

Ein paar Fragen an Sie, bitte!

1. "Trade on Friday" -- Ich habe ein Demokonto bei North Finance. In meinem EA habe ich "Trade On Friday" = 0, aber der EA hat am 19.1. sowohl für USDCHF als auch für EURUSD eine Order eröffnet. Sie sind beide 30+ Pips zu meinen Gunsten, aber diese Trades hätten nie stattfinden dürfen, da "Trade On Friday" = 0, richtig? Haben Sie eine Idee, warum diese Geschäfte getätigt wurden? Ich glaube, Sie verwenden Handelszeiten von 8 und 17, im Gegensatz zu 8 und 18, wie der EA ursprünglich geschrieben wurde. Ich verwende 8 und 18, könnte dies das Problem sein?

Welcher EA?

Der EA, auf den ich mich bezog, war die Version 0.65tf. Nachdem ich meine Fragen gepostet hatte, sah ich mir Ihre Open-Pip-Anweisung an und bemerkte, dass Sie dieselben Trades noch über das vergangene Wochenende offen hatten, nach denen ich gefragt hatte, also bin ich nicht so besorgt wie ich es war! Dennoch verstehe ich nicht ganz, warum v0.65tf am 19.1. Trades eröffnet hat, wenn wir Trade on Friday = 0...... haben.

 
fifthbeatle:
Der EA, auf den ich mich bezog, war der v0.65tf. Nachdem ich meine Fragen gepostet hatte, schaute ich mir Ihre Open-Pip-Anweisung an und bemerkte, dass Sie dieselben Trades noch über das vergangene Wochenende offen hatten, nach denen ich gefragt hatte, also bin ich nicht so besorgt wie ich es war! Trotzdem verstehe ich nicht ganz, warum v0.65tf am 19.1. einen Handel eröffnet hat, wenn wir den Handel am Freitag = 0...... haben.

Der Code von Firebird EA ist für mich sehr kompliziert. Ich habe eine Stunde damit verbracht, in den Code zu schauen. Alles, was ich verstehe, ist, dass EA einige Aufträge öffnet (d.h. die ursprünglichen) und dann kann EA die anderen Aufträge öffnen. Wahrscheinlich bezieht sich dieser TradeOnFriday also auf einige Trades und nicht auf alle Trades, die EA öffnen wird.

Aber um es genau zu wissen, ist es notwendig, den Code vollständig zu verstehen, aber es tut mir nicht leid.

 

newdigital,

Ich habe diesen EA auf viele verschiedene Arten getestet und war nicht in der Lage, annähernd die Ergebnisse zu erzielen, die Sie in der vergangenen Woche erzielt haben. Ich habe 116 Pips in dieser Woche unter Ihren Einstellungen Datei läuft. Vielleicht gibt es etwas, das ich hier vermisse? Ich habe ein Monatsergebnis hinzugefügt.

Vielen Dank für Ihre Zeit,

Chris

 
chris1085:
newdigital,

Ich habe wieder testen diese EA in vielen verschiedenen Möglichkeiten, und ich habe nicht in der Lage gewesen, um fast die Ergebnisse, die Sie in dieser letzten Woche bekam zu bekommen. Ich habe 116 Pips in dieser Woche läuft unter Ihren Einstellungen Datei. Vielleicht gibt es etwas, das ich hier vermisse? Ich habe ein Monatsergebnis hinzugefügt.

Vielen Dank für Ihre Zeit,

Chris

Sie haben einen Backtest durchgeführt, aber ich habe einen Forward-Test gemacht (d.h. live gehandelt). Das ist ein Unterschied zwischen Backtesting und Live-Tests. Außerdem, wie ich sehe, innerhalb des Codes dieser EA ist auf offene bar und auf opeb bar's high/low si Backtesting Ergebnisse für diese Art von EAs sind nicht gültig überhaupt.

Wie in der letzten Woche so habe ich die folgenden:

EURUSD: Pips diese Woche 84;

GBPUSD: Pips in dieser Woche 123;

USDJPY: Pips in dieser Woche 6;

USDCHF: Pips diese Woche -50;

Insgesamt +163 Pips.

Wenn wir uns auf Backtesting-Ergebnisse verlassen können, warum teste ich dann im Laufe eines Jahres viele EAs live?

Natürlich ist es eine Idee, Live-Ergebnisse mit Backtesting zu vergleichen. Aber wie ich schon sagte, habe ich im Code dieses EA gesehen, dass diese Version von Firebird manchmal auf der Open Bar arbeitet (und zwar sehr oft). Es ist nicht gut und nicht schlecht. Es bedeutet, dass keine Backtesting-Ergebnisse auf der Grundlage von"jeder Tick..." oder "Fraktale ..." gültig sind.

 

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Ich wollte nur sicher sein, dass ich nicht etwas Offensichtliches übersehen habe. Ich bin mit MT noch nicht so vertraut. Ich muss aber zugeben, dass ich anfange, mich in es zu verlieben.

Danke!

Chris

 
newdigital:
Sie haben Backtesting gemacht, aber ich habe vorwärts getestet (also live gehandelt). Das ist ein Unterschied zwischen Backtesting und Live-Tests. Außerdem, wie ich sehe, innerhalb des Codes dieser EA ist auf offene bar und auf opeb bar's high/low si Backtesting Ergebnisse für diese Art von EAs sind nicht gültig überhaupt.

Wie in der letzten Woche, so habe ich die folgenden:

EURUSD: Pips diese Woche 84;

GBPUSD: Pips in dieser Woche 123;

USDJPY: Pips diese Woche 6;

USDCHF: Pips diese Woche -50;

Insgesamt +163 Pips.

Wenn wir uns auf Backtesting-Ergebnisse verlassen können, warum teste ich dann live viele EAs während eines Jahres?

Natürlich ist es eine Idee, Live-Ergebnisse mit Backtesting zu vergleichen. Aber wie ich schon sagte, sah ich innerhalb des Codes dieses EA, dass manchmal diese Version von Firebird auf offene Bar (und sehr oft) arbeitet. Es ist nicht gut und nicht schlecht. Es bedeutet, dass keine Backtesting-Resultate auf der Grundlage von "jeder Tick ..." oder "Fraktale ..." gültig sind.

Einige Zahlen hier https://www.mql5.com/en/forum/173383/page51

Grund der Beschwerde: