FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 37

 
rigc:

)))) jeden Tag mit dieser Art von Gewinn bestraft zu werden)

Jetzt können wir heute nach oben gehen.... wo sagst du Strange? 1.249? Ich stimme zu, ich habe es gekauft))))

Tantrik, wo soll ich dir ein Pluszeichen geben, schick mir einen Link))))

Es ist möglich... Wenn die EZB heute nicht Mist baut... Und werden wir nach oben gehen, wenn die Euro-Daten in den Nachrichten noch schlechter ausfallen!? Wahrscheinlich nicht.

---

Heute wird es weitere Nachrichten über Spanien geben, ein weiteres schwaches Glied in der Eurozone.... Und ich verstehe, dass das Ziel von 1,249 nicht für heute gilt. Nur ein Gedanke! ;)))

 
rigc:

)))) jeden Tag mit dieser Art von Gewinn bestraft zu werden.)

Jetzt können wir heute nach oben gehen.... wo sagst du Strange? 1.249? Ich stimme zu, ich habe es gekauft))))

Wenn nicht heute, dann ist die Strafe am nächsten Tag).


Ja, es ist ein Gewinn für Sie, 50+ heute, 50 - morgen)))

Wenn nicht heute, dann beim nächsten Mal.

Margaret, die Monate sind schwach auf der Abwärtsseite und wenn die Woche mit diesem Volumen schließt, ist es ein klares Kaufsignal.

 
strangerr 01.08.2012 11:38
RekkeR: ))Es wird also nicht passieren?
Ich ziehe Ihnen auch einen Hunderter ab)))
Pewwww...))))
 
RekkeR:
Puuuuuuuuuu...))))

Was ich an dem Zweig mag, ist dieses Heulen über hundert Kerne.
 
strangerr:

Was ich an dem Zweig mag, ist dieses Heulen über hundert Kerne.
Wenn man sich im Kleinen irrt, wo ist dann die Garantie, dass man nicht im Großen auf dem falschen Weg ist?
 
RekkeR:
Wenn man sich im Kleinen irrt, wo ist dann die Garantie, dass man nicht im Großen auf dem falschen Weg ist?

Worin liege ich falsch? Gestern Abend habe ich gesagt, dass es zwei Niveaus gibt, 1,2293 und 1,2309, welches wir durchbrechen, und los geht's. Aber dies ist eine Bewegung und Gewinn für Sie, während für mich nichts Interessantes passiert, Korrektur Woche.
 
rigc:

)))) jeden Tag mit dieser Art von Gewinn bestraft zu werden.)

Jetzt können wir heute nach oben gehen.... wo sagst du Strange? 1.249? Ich stimme zu, ich habe es gekauft))))

Tantrik, wo soll ich auf das Pluszeichen klicken, schick mir den Link))))

Keine Links, Bullen an alle Beileidsbekundungen und natürlich Hoffnung! Der Euro ist aus dem Kanal in den Schlamm gefallen, nun wird Ihr Guru ihn aufräumen. Bullshit 50 Pips wird mehr benötigt (Stopps sind unnötig - stören den globalen Handel). Hallo zusammen (die Pfote war feucht und die Krallen sind nicht geschoren)
 
Ishim:
Die eu ist aus dem Kanal in den Schlamm gefallen, nun wird euer Guru sie aufräumen. Bullshit 50 Pips braucht mehr (Stopps sind unnötig - stören den globalen Handel). Hallo an alle (die Pfote hat sich als feucht herausgestellt und die Krallen sind nicht geschoren)
beschlossen, den Zweig auf mt5 aufzugeben?
 
strangerr:

Was mir an diesem Thread gefällt, ist das Gejohle über hundert Pips.

Nun Strange, zeigen Sie etwas Nachsicht, so Gott will, werden einige von uns zu globalen Wahrnehmung wachsen und aufhören, unsere Hosen für eine hundert profitable Pips pissen)))

 
strangerr:

Was habe ich falsch gemacht? Ich sagte gestern Abend, es gibt zwei Niveaus, 1,2293 und 1,2309, die wir durchbrechen und dorthin gehen. Aber das ist eine Bewegung und Gewinn für Sie, nichts Interessantes für mich, es ist eine Korrektur Woche.
Und was ist diese 16pp Bereich, natürlich wird es irgendwo brechen und die Tatsache, dass es nicht 3 mal höher war, ist reiner Zufall (oder wussten Sie?). Der gesamte Handel von 1,2290 - abverkauft bei 1,2300 - 1,2320.
Grund der Beschwerde: