EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1179

 
tomas911 писал(а) >>

Es wird nicht das Archiv, sondern die Datei smile.htm gespeichert.

Versuchen Sie etwas anderes. Es geht mir gut.

Der Elch, ich weiß nicht, wahrscheinlich ein Eichhörnchen. Geh an die Spitze, Mann.

 

Oh, Scheiße. Der Kurs ging natürlich in einen Pullback über. Al, der 5 Minuten lang auf den Pullback wettete, blockierte mein Konto und ließ mich keine Aufträge schließen. Und sie tun es die ganze Zeit, plus das Stoppen von Zitaten zum richtigen Zeitpunkt, das Verbot der Änderung von Orden, die es unmöglich machen, Stopps zu ziehen, und Betrug. Das ist das einzig Wahre, was sie haben. Der Kurs hat natürlich den Pullback eingeleitet. Wieder einmal habe ich es nicht geschafft, plus 30 Euro festzusetzen und habe einen Verlust von -60 Euro gemacht. Das war's, ich schließe das Konto und ziehe das Guthaben ab.

 
gip:

Was für eine Art von DC ist das? Flüster es mir einfach zu....

 
EricGR >>:

что это у вас за ДЦ такой? только шёпотом....



Das ist der coolste Rasean DC.
 
gip писал(а) >>

Oh, Scheiße. Der Kurs ging natürlich in einen Pullback über. KI, die 5 Minuten lang auf den Pullback wettete, blockierte mein Konto und ließ mich keine Aufträge schließen. Und sie tun es die ganze Zeit, plus das Stoppen von Zitaten zum richtigen Zeitpunkt, das Verbot der Änderung der Unfähigkeit von Orreds, Stopps zu ziehen und Betrug.

Sie haben fx invest und nordwest nicht ausprobiert. Ich kann keine Tipps zur Verwendung von Alparic finden, es ist nicht so einfach, es zu benutzen. Alparic ist für mich immer noch in Ordnung.

Warum so ruhig? Haben Sie Angst? Ich bin vorerst auf Fußstapfen...

 
Nun, jetzt können wir nach unten gehen, aber die hohe kann durch 10-15 Pips zu aktualisieren, wenn mehr, es ist besser, es nicht zu riskieren :)
 

Was sagen Sie mir jetzt?

Warten Sie immer noch auf die fünfte Welle?

Oder vielleicht gibt es nicht genug SHORTISTS in diesem Thread...

WIE GEHT ES EUCH DA DRAUSSEN? ?????????????

BOO GAH GAH

:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 
chepikds >>:
ну вот, сейчас можно и вниз пипсануть, правда хай может обновить на пипов10-15, если больше, то лучше не рисковать :)


1,3610 sollte berühren.... obwohl wir bis zu 1,35 hochgehen könnten, 50/50...
 
Keine Sorge EURUSD wird steigen Ab Mitte nächster Woche werden wir die Ziele sehen
 

Nun, meine Herren Verkäufer? - Der Dollar ist deflationiert. Ich habe einen Verkaufsauftrag von 1,360. Ich komme - und bewundere das Ergebnis :-))) ja

Wenn ich darüber nachdenke, liegt die Spanne bei 1,36 und das Extremum könnte bei 1,365 liegen - und weiter erst nach dem Bruch (wegen des Freitagsfixings + deprimierender US-Daten)

Übrigens: Schauen Sie sich die Situation vom 21. bis 25. Januar dieses Jahres an, die Kursbewegungen waren sehr ähnlich!