ASCTrend-System - Seite 14

 

Es ist also sehr gut, dass wir die Orden für USDCHF und EURUSD nicht geöffnet haben: die Preise für diese Paare sind zum flachen Markt zurückgekehrt (die blaue Linie des PT-Indikators liegt jetzt zwischen den roten und gelben Linien).

 

Ich warte auf den Ausgang für unsere beiden Aufträge.

Aber noch nicht.

siehe die Bilder für die Erklärung.

Dateien:
 

Ich bin bei UDJPY ausgestiegen: -4 Pips.

Werde bald bei GBPUSD aussteigen.

Und etwas ist los mit EURUSD und USDCHF.

 

Und ich habe Ausgang auf GBPUSD.+22 Pips.

So hane wir für heute:

+14 (-Spread) = etwa +7.

Das war am Morgen.

Und jetzt:

-4;

+22.

Insgesamt +25 Pips für heute.

 

Das ist also die Aussage.

Ich habe diese +14 (+7) Pips am Morgen nicht genommen, da ich keine Zeit hatte, die Aufträge zu öffnen und hier gleichzeitig zu posten. Schwierig.

Aber ich habe die Bilder live gepostet.

Aber die letzten beiden Orders wurden wirklich geöffnet und geschlossen - siehe Statements.

Bis jetzt: +25 Pips für heute.

Der Markt ist heute sehr schwierig. Ich wollte am Freitag nicht handeln.

Aber es ist ok. Kein Problem.

Etwas ist los für EURUSD und USDCHF, aber der Preis ist noch unter/über Pivot-Linien, so dass ich warte.

 

Jemand könnte sagen, dass ich diese beiden Aufträge zu früh abgeschlossen habe. Nein, das war in Ordnung. Weil:

- es war ein echter Ausstieg,

- und heute ist Freitag

- und ich wollte die Aufträge nicht bis zur nächsten Woche offen halten,

- und der Markt ist jetzt dünn, also war es in Ordnung.

Normalerweise bin ich nicht den Handel in diesem Markt Zustand.

Aber ich versprach gestern zu handeln, so ...

 

Ja, vielleicht zu früh: Ich habe mir gerade den GBPUSD-Infochart angesehen und es sollten 40 Pips mehr sein.

es sollte +65 Pips sein.

weil der Preis geht zu unserem 4. Ziel gerade jetzt nur.

+40 Pips mehr.

Aber wer weiß ...

Wie auch immer, +25 Pips sind auch an diesem Freitag in Ordnung.

PS. Der PT-Indikator sieht aus wie ein MultiTimeframe, also sollte er den letzten 1. bar neu malen. Aber es ist kein Problem für uns.

Dateien:
4thtarget.gif  25 kb
 

Ich denke, es ist genug für heute.

Morgen oder am Sonntag werde ich versuchen, einige H4/D1 Ichimoku Chart nur verstehen, die nächste Woche zu posten.

 

GBPUSD.

Wir haben sehr interessante Situation auf GBPUSD für morgen. Auf dem D1 Ichimoku-Chart sehen wir, dass wenn der Preis die obere Grenze der Wolke (dynamische Widerstandslinie) durchbricht, es ein guter Aufwärtstrend sein wird.

Aber auf dem W1 Ichimoku-Chart können wir sehen, dass dieser mögliche Aufwärtstrend in naher Zukunft bis zum 05. November beendet sein sollte. Natürlich kann sich alles noch ändern.

Der Aufwärtstrend wurde bereits auf dem H4-Zeitrahmen gestartet und ich denke, dass es bald eine kurze Korrektur geben wird. Und dann, wahrscheinlich, Aufwärtstrend.

Wir werden sehen.

Dateien:
gbpusd_d1.gif  33 kb
gbpusd_w1.gif  33 kb
gbpusd_h4_1.gif  32 kb
 

Auf EURUSD D1 versucht der Preis, für lange umzukehren. Aber noch nicht.

Aber wenn wir den Ichimoku W1 Zeitrahmen betrachten, so können wir verstehen, dass dieser Aufwärtstrend (W1) bis zum 29. Oktober beendet sein könnte. Also ich weiß es nicht ...

Und genau die entgegengesetzte Situation auf dem D1-Zeitrahmen: Wahrscheinlich wird der Kurs ab dem 31. Oktober endgültig long gehen.

Es könnte also nur eine Korrektur sein. Auf jeden Fall hängt alles von den Nachrichten ab (Fundamentalanalyse). Ich erwarte long.

Grund der Beschwerde: