ASCTrend-System - Seite 25

 

Hallo newdigital

verzeihen Sie mir, wenn ich falsch liege, aber ich würde mich nicht auf 15 min für Scalping konzentrieren, besser 1 oder 5 minutes.if Sie suchen, um höhere TF dann versuchen Sie mindestens 30 min oder 1 Stunde für größere Bewegungen wie catf System (durch die Art und Weise funktioniert es grait, wenn alle 3 Paare erhalten Signal)

 
newdigital:
Aktualisierte Erklärung auf dem M15-Zeitrahmen.

Bitte beachten Sie, dass das System auf M15 (ich habe es noch nicht gepostet) völlig anders ist als M1 Zeitrahmen.

Also, für heute (in Pips):

USDCHF:

7, 15, 12, 10, -7, 13,

Gesamt: +50 Pips.

GBPUSD:

-13, 18, 2, 4.

Insgesamt: +11 Pips.

USDJPY:

-15, 9, 7, 19.

Gesamt: +20 Pips.

EURUSD:

7, 4, 4, 6, 9, 11.

Insgesamt: +41 Pips.

Also insgesamt für heute + 122 Pips.

Hallo!

Wunderschön, Newdigital.

Nina

 
deepdrunk:
Verzeihen Sie mir, wenn ich falsch liege, aber ich würde mich nicht auf 15 Minuten für Scalping konzentrieren, besser ist es, 1 oder 5 Minuten zu verwenden. Wenn Sie auf höhere TF schauen, dann versuchen Sie mindestens 30 Minuten oder 1 Stunde für größere Bewegungen wie catf System (übrigens es funktioniert grait, wenn alle 3 Paare Signal bekommen)

Ich versuche M15.

Ich bin noch einige Indikatoren zu testen und dieses System für M15 ist noch nicht fertig.

Auf jeden Fall M15 es viel verständlicher (im Vergleich mit M1).

Wenn Sie +2 oder +4 Pips in meinen Aussagen sehen, so war es Exit wegen der Preisumkehr oder (in den meisten Fällen) es war Re-Enter auf Fisher_exit Indikator. Ich habe nicht alle das System noch posten, aber ich bin dabei re-enter auf Fisher_exit.

Einige Leute haben nicht verstanden, wenn ich sagte "re-enter" (auf M1 Zeitrahmen). Ich versuche also, verständlichere Regeln für den M15-Zeitrahmen zu erstellen. Aber noch in der Entwicklung.

Das ASCTrend-System hat immer diesen "Wiedereinstieg". Es ist die Natur dieses Systems. Wir können es nutzen oder nicht - es liegt an uns.

Denn ich möchte die Natur des ASCTrend-Systems nicht ändern: Dieses System funktioniert besser auf dem D1- oder W1-Zeitrahmen und es ist schwierig, auf diesen Zeitrahmen ohne Re-Enter zu handeln.

Aber ich werde es eins nach dem anderen versuchen. Ich bin mit M1 fertig, werde mit M15 fertig, dann - H4 und W1.

Meine Systeme, die ich jetzt konstruiere, sind Modifikationen von ASCTrend.

Denn jedes neue System basiert auf einer alten Tradition, unabhängig von unserem Wunsch.

 

Wir können es auf dem Bild sehen.

Es ist das M15-System, das ich jetzt teste.

Ich werde es noch eine Woche testen und dann posten. Denn ich möchte so einfache Regeln wie möglich erstellen.

Und wahrscheinlich werde ich Hilfe brauchen, weil ich denke, dass dieses System noch nicht ganz fertig ist und vielleicht noch verbessert werden muss.

Dateien:
m15_1.gif  33 kb
 

Hallo nd,

eine Frage, nehmen Sie kleine Pips in Richtung des Trends in 15 Minuten?

 
bmac:
Hallo nd, eine Frage, nehmen Sie kleine Pips in Richtung des Trends in 15 Minuten?

Wiedereinstieg.

Ich habe diese kleinen Pips nicht extra eingestellt. Es ist re-entre.

Zum Beispiel eröffnete ich kaufen. Und dann habe ich Ausgang nach Fisher_exit. Ich kaufe also noch einmal. Wenn ich Ausstieg, aber ich bin sicher, dass der Trend weitergehen wird, so bin ich tun re-entry statt Ausstieg.

Das gute Ziel in diesem M15-System (das ich jetzt teste) ist die Grenze des Kanals und das Hauptziel (Endziel) ist der Wert des i-DayOfWeek-Indikators.

Also, von der anfänglichen Signal bis zu möglichen Wert der i-DayOfWeek Indikator ist von 50 bis 150 Pips (pro ein Diagramm). Und es ist ein m15-Zeitrahmen. Wir können also einfach (1) den Gewinn einstellen und uns entspannen, oder (2) auf dem Weg zu unserem Hauptziel wieder einsteigen, oder (3) manchmal an Widerstandslinien anhalten.

Das bleibt uns überlassen. Ich bevorzuge (2) und (3).

Denn wir haben ein Anfangssignal für den Einstieg, wir haben das endgültige Gewinnniveau für heute (mögliches Gewinnniveau), wir haben viele Wiedereinstiegspunkte auf dem Weg zu unserem endgültigen Gewinnniveau, wir haben auch viele Unterstützungs-/Widerstandslinien auf dem Weg. Und wir werden alle diese Linien auf dem Chart sehen.

Wir können also jede Entscheidung treffen, die unserer Einlagengröße, unserem Risiko, unserer Handelstechnik, unserem Handelscharakter usw. entspricht.

Ich weiß nicht, wie es anderen Händlern geht, aber wenn ich einsteige und weiß, dass ich nach 4 oder 6 Stunden wieder aussteige, muss ich nur den Preis sehen und diese 4 oder 6 Stunden abwarten ... Entschuldigung, aber ich denke, dass es psychologisch viel einfacher ist, den Preis in Bezug auf Wiedereinstieg, Unterstützung/Widerstand und so weiter zu verstehen, wenn man diese 4 oder 6 Stunden damit beschäftigt ist, zu wissen, was der Preis alle 15 Minuten macht. Es ist viel einfacher zu handeln.

Ich möchte dieses System entwickeln. Ich teste es noch. Ich hoffe, ich werde es schaffen.

 

Einige weitere Beispiele hinzugefügt, um für mehr Klarheit zu sorgen. Ich werde auch ein Beispiel für ein fehlgeschlagenes Signal einfügen, um die andere Seite der Gleichung zu verstehen.

Dateien:
 

Hallo:

Während die Entwicklung des brandneuen M15-Systems läuft.

ND_ASCTREND_M15_Ver1

Ich habe mit ND über die Weiterentwicklung der M15-Version seines zuvor dokumentierten M1-Systems gesprochen, also geht es los.

Mit Hilfe von anderen, die mit ASCTREND erfahren sind, bin ich gerne bereit, kurzfristig bei der Weiterentwicklung zu helfen, wenn kein Interesse daran besteht, werde ich trotzdem offline weiter entwickeln.

Ich habe diesen Handel für etwa 7 Tage, ich bin immer noch kommen bis zu Geschwindigkeit, aber es scheint zuverlässig. (Ich nahm 10 Pips jeweils auf Kabel und Eur frühen Sitzung heute, und haben 21 Pips auf Kabel auf diesem 13:30 bar, Drawdown war max. 8 Pips).

Die Idee ist also im Grunde, das NewDigital M1-Setup zu verwenden - allerdings mit einigen kleinen Änderungen:

- Keine SAR-Anforderung

- Keine ATR-Kanal-Anforderungen in Bildschirm eins

- T3_RSI (8, 8, .8) hinzugefügt und Level auf 50 gesetzt (man könnte auch CCI, %R oder was auch immer verwenden - nicht so wichtig - Ihre Wahl)

- I- paramonworktime hinzugefügt, um den Zeitrahmen für den CET-Handel hervorzuheben

Verwenden Sie ND's D1 W1 vor dem Handel Vorschlag, oder einfach überprüfen Sie die Pre CET Handel Zeit Preis Aktion - wenn abgehackt oder kann nicht sehen, sagen 40 Pips Bewegung dann gehen Sie einkaufen für den Tag ...

Vorgeschlagener Einstieg:

Warten Sie, bis der CET-Zeitrahmen in Kraft tritt

Warten Sie auf ein ASCTrend-Signal in Fenster 1

Prüfen, ob der Preis unter/über Roundpricene_pips in Fenster 1 liegt

Prüfen Sie, ob Labtrend3-Signale in Fenster 1 aufgereiht sind, d.h. rot für Short, blau für Long

Warten Sie darauf, dass sich die ATRstops in Fenster 2 ausrichten, d.h. rot für short, blau für long

Optional warten, bis die NRTR-Punkte aufgereiht sind (Ihr Urteilsvermögen ist gefragt - es könnte zu spät sein, aber manchmal steht eine größere Bewegung an) Dies kann für den Wiedereinstieg genutzt werden

Ich mag es, wenn der T3_ RSI über der 50er-Linie für Long liegt, darunter für Short.

Achten Sie auf eine Korrelation der Bewegung mit einem anderen wichtigen Paar.

Empfohlenes Ziel und Ausstieg:

Kursziel 10 Pips - 15 Pips bei mehreren Kontrakten

Ema 100 oder die nächstgelegene wichtige Pivot-Linie (Fibs oder normal nach Ihrer Wahl)

Ausstieg bei einem erneuten Überschreiten der Hauptunterstützung oder des Ema 100 oder bei Erreichen des SL

Empfohlener anfänglicher SL:

15 (hoffentlich ist das ein vernünftiges Gleichgewicht)

Zusatzinformationen - Es gelten die normalen Handels- und TA-Regeln

Handeln Sie nicht, wenn Sie emotional nicht dazu in der Lage sind, d.h. schlechter Tag, schlechte Stimmung, stellen Sie sicher, dass Sie "geschlossen" und "flach" auf alle möglichen Ablenkungen von Freunden, Arbeit usw. sind.

Demo zuerst

Gehen Sie nicht in den Handel, wenn Sie ein EMA 50 oder 100 oder einen Pivot direkt vor sich sehen. Warten Sie, bis Sie eine andere Gelegenheit zu sehen oder Sie erhalten eine klare Pause weg.

Denken Sie daran, dass gute Trades eine saubere TLB auf die Preisaktion haben.

Wenn der Kurs über oder unter dem EMA 50, EMA 100 oder Pivot oszilliert, vergessen Sie es und holen Sie sich ein gutes Bier, Wodka oder was auch immer.

Fügen Sie nach Belieben Fibs usw. hinzu, aber am besten halten Sie diese aus Gründen der Übersichtlichkeit auf einem anderen Bildschirm fest.

Fügen Sie fisher_exit hinzu (ich habe es noch nicht verwendet)

Nicht gierig werden....

Wie auch immer - wenn jemand Interesse hat, bei der Entwicklung zu helfen, dann meldet euch!

Dateien:
 

Hallo njp6400, danke für die Vorlage und die Indikatoren. Wie funktioniert der T3 RSI?

Vielen Dank!

Geldlinie

 

vielleicht dieses Setup

Die Trendbänder sind sehr gut, ich mag sie lieber als die Boolinger Bänder. Die mittlere Bandlinie ist ein EMA 34 und wir können sie als sup-res und die äußeren Bänder als erstes Ziel verwenden.

Als Trendstärkeindikator ist es auch eine gute Bestätigung und kann auch für den Ausstieg verwendet werden.

MTF macd ist ein wenig langsamer, aber wir sollten um es zu spielen, wie es ist macd von 15, 30, 1, 4 Stunden, so dass, wenn wir den Code ändern, um macd von weniger als 15 Minuten könnten wir frühere Bestätigung der astrend sygnal erhalten.

Dateien:
Grund der Beschwerde: