ASCTrend-System - Seite 12

 
barry:
Newdigital,

Sie haben eine Yahoo-Gruppe namens ND World gegründet? Ich habe sie nicht gefunden. Was werden Sie dort posten, und was werden Sie hier posten?

Danke

Es steht unter meinem Namen in meiner E-Mail (ich habe dir eine E-Mail geschickt). Es wird etwas Ichmoku sein und etwas, das ich mag. Nur ein kleiner Ort. Nicht speziell Forex. Weil ich manchmal auf Reisen bin ...

Ich will nicht hier zu werben.

BTW Ich bin ein Mitglied von Igorad's yahoo group als gut.

-----------------------------------

Es war also ein echtes Verkaufssignal für den USDJPY. Alles war in Ordnung, aber dieses Signal wurde nicht von NRTR bestätigt. Außerdem hat der Schlussbalken die rote Linie des Indikators RoudPriceNE_big_mod nicht überschritten.

Siehe Bilder.

Dateien:
 

Es war ein Verkaufssignal für EURUSD und ein Kaufsignal für USDCHF). Völlig unbestätigt.

Es war nur eine Korrektur. Wenn wir uns das Info-Template (Fast Stochastic) ansehen, können wir verstehen, dass dieser Verkauf auf EURUSD beendet ist.

Vielleicht beginnt er aber auch von neuem. Wir werden sehen.

Es ist etwas mit flachen Markthandel.

Berichtigung.

Dateien:
 

Nur ein Beispiel dafür, wie man bei einer Korrektur mit einem flachen Maket handelt. Siehe Bild im Anhang.

BTW es ist sehr sehr riskant.

Dateien:
 

USDCHF war bei diesem Korrekturhandel erfolgreicher. Siehe Bild.

Aber nur +3 Pips nur für EURUSD.

Und +11 Pips für USDCHF.

USDCHF ist das beste Paar (im Vergleich zu EURUSD), um diese Korrektur zu handeln (ich habe diese Paare in Bezug auf den Gegentrend schon seit vielen Jahren beobachtet).

Dateien:
 

Ausstieg beim Handel auf dem flachen Markt.

Um zu entscheiden, wo wir aussteigen sollen, sollten wir uns alle 4 Paare und zwei Vorlagen ansehen (gleichzeitig ).

Nur als Beispiel siehe Bild. Es war der Ausstieg bei USDCHF. Wenn wir den Ausstieg bei USDCHF sehen, wir aber nur mit EURUSD handeln, brauchen wir nicht auf EURUSD zu warten: wir werden EURUSD verlassen, wenn wir den Ausstieg bei USDCHF sehen.

Weil:

- der Ausstieg bei USDCHF kommt früher

und

- wir handeln einen flachen Markt (Gegen-Trend-Order auf die Korrektur der Preisbewegung während der vollen Wohnung) so +10 Pips ist nur ein Geschenk für uns in diesem Zustand.

 

Aber ich möchte wiederholen: Es ist sehr riskant, auf diese Weise mit flachen Märkten zu handeln.

Viel riskanter ist es, zu warten, bis unser "Gegentrend" in einen echten Trend übergeht. Das zweite Bild des vorigen Beitrags illustriert, worauf man in diesem Fall achten sollte.

Stellen Sie sich vor: der Markt ist im Trend und jeder eröffnet seine Orders. Aber wir haben die Order bereits vor einer Stunde eröffnet und wir haben bereits +11 Pips im Gewinn, so dass wir die andere Order auf dem Trendmarkt nicht eröffnen müssen.

Falls unser Corectional Buy auf USDCHF die Pivot-Linie überqueren wird ...

Wenn nicht - haben wir nur +3 Pips oder 0. oder einen kleinen Verlust.

Es ist sehr riskant.

Aber zu sagen, eine wahre die zweite Woche bereits funktioniert so: Korrektur-Trend ist transferming auf trending Markt, so kann es in Ordnung sein.

 

Nur für jemanden, der Handel EURUSD und Schätzung Ausgang auf EURUSD als gut. Schauen Sie sich das Bild und schnelle Stochastik: es sollte Ausgang 10 Minuten vor.

So ist es viel besser, wenn wir handeln correctional flach zu schätzen, Ausgang auf USDCHF.

Wie auch immer, wir haben +3 Pips auf EURUSD und +11 auf USDCHF.

Insgesamt +14.

Sorry, es ist wirklich schwierig zu posten und zu handeln in der gleichen Zeit, so dass ich nicht öffnen die Aufträge in der Realität. Ich sage nur in der Realität (live) "open buy" oder "open sell".

Aber die Situation entwickelt sich manchmal sehr schnell.

Dateien:
sssddd.gif  20 kb
 

Nun ja. Wir haben den Ausstieg bei USDCHF zur richtigen Zeit vollzogen. Schauen Sie sich unsere Handelsvorlage an (9anbei). Einfach nichts.

Ok. Schauen Sie sich unsere Informationen Vorlage Bild (beigefügt): att Stochastik sind begonnen, gleichzeitig nach unten zu bewegen (schnelle Stochastik ist mit mehr höher "soeed" natürlich).

Wir sollten sehr vorsichtig sein, wenn wir diesen Fall sehen.

Wir haben aus dem Kauf in der richtigen Zeit zu beenden und hatte unsere +11 Pips bereits.

Dateien:
sssbbb.gif  23 kb
sssaaa.gif  26 kb
 

Jetzt nichts Interessantes: Die blaue Linie liegt zwischen der roten und der gelben Linie im PT-Indikator. Flach.

Aber etwas sollte auf USDJPY geschehen, weil blaue, rote und gelbe Linien von PT-Indikator kam sehr nahe beieinander auf dieses Paar.

 

Warum sollte jetzt etwas mit dem USDJPY passieren?

Sehen Sie sich das beigefügte Bild an.

Dateien:
usdjpy_sss.gif  26 kb
Grund der Beschwerde: