Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 103

 

10p3v0.0321 EA ist der Handel gut: 1 Handel pro Bedingung.

Ich meine: wenn alle die Bedingung, um die Trades zu öffnen erfüllt, so EA wird dieser Handel öffnen, schließen Sie es und warten Sie auf die nächste Eingabebedingung.

Das ist der Grund, warum ich nur wenige Trades hatte.

EA öffnet den Handel manchmal zu spät - Sie können aus dem Bild zu sehen:

Wie auch immer - ich werde weitermachen.

Vielleicht werde ich die anfängliche Losgröße von 0,01 auf 0,1 erhöhen.

Dateien:
 

Das sind die Grundlagen über

Ausbruch, Kanäle

wenn Sie ein paar Mal [ - ] benutzt haben, um die Grafik zu komprimieren

Sie können versuchen, einige kostenlose Charting senden, um Sie und eine Software für Sie in autochartist.com etwas buchstabieren wie das

Trading - in akademischen Begriff ist über fattail, die Händler sind

 

ND - welches Ziel haben Sie gesetzt? Und handeln Sie nur mit einem 1-Minuten-Chart?

Gil

 
GilR:
ND - welches Ziel haben Sie eingestellt? Und handeln Sie nur mit einem 1-Minuten-Chart? Gil

Ja, nur M1.

EURUSD (Verkauf) und USDCHF für Kauf.

Standardeinstellungen.

Das einzige, was ich geändert habe, ist Money_management auf false.

Ich denke darüber nach, die magische Zahl zu ändern, damit sie für jeden Chart unterschiedlich ist.

 

Diese Versionen sind nicht machen re-entries ... so - das ist, warum ich nur wenige Trades hatte, und Ihre Version ist die ganze Zeit ohne Pause gehandelt.

 
newdigital:
Diese Versionen sind nicht machen re-enters ... so - das ist, warum ich hatte nur wenige Trades, und Ihre Version ist die ganze Zeit ohne Pause gehandelt.

Denn Sie sehen:

verkaufen, Gewinn mitnehmen und stoppen:

kaufen und warten:

Und Ihre Situation ist völlig entgegengesetzt ein...

Dateien:
buy_waiting.jpg  199 kb
sell_stop.jpg  199 kb
 

Ich denke, dass der spätere EA so, wie er ist, unsicher zu handeln wäre.

 

Denn was ist re-enter in unserem Fall?

Sehen Sie sich einfach dieses Bild an:

Das sind die Ergebnisse für heute:

Die ersten 2 Trades waren fehlerhaft: Ich habe den EA so eingestellt, dass er in beide Richtungen handelt (Kauf und Verkauf) ... und ich habe 2 Trades manuell geschlossen.

Danach habe ich EURUSD nur für den Verkauf und USDCHF nur für den Kauf eingestellt.

wenn wir wieder eingeben, so wird es mehr gute Ergebnisse sein.

Dateien:
results.jpg  57 kb
 
newdigital:
Denn was bedeutet Re-Entry in unserem Fall?

Sehen Sie sich nur dieses Bild an:

Das sind die Ergebnisse für heute:

Die ersten 2 Trades waren fehlerhaft: Ich habe den EA so eingestellt, dass er in beide Richtungen handelt (Kauf und Verkauf) ... und ich habe 2 Trades manuell geschlossen.

Danach habe ich EURUSD nur für den Verkauf und USDCHF nur für den Kauf eingestellt.

wenn wir wieder einsteigen, wird es mehr gute Ergebnisse geben.

Hoffentlich wird Chrisstoff sich das ansehen?

 

NewDigital, Gil,

Vielen Dank, dass Sie die EAs getestet haben.

Nun, keine der beiden Versionen sind "klassische" Martingale.

Die Version 321 öffnet Aufträge, wenn sich die Handelsbedingungen ändern. Wenn Sie z.B. den EA einschalten und ihm sagen, dass BuyOK = 1 ist und gleichzeitig sowohl VoltyChannel als auch Gann HiLo auf Buy stehen, dann passiert nichts, sondern der EA wartet auf einen Wechsel von VoltyChannel oder Gann HiLo in die andere Richtung UND dann wieder auf ein Kaufsignal, und wenn der andere Indikator immer noch Buy anzeigt (d.h. alle Kaufbedingungen bestehen weiterhin), dann eröffnet er einen Kaufhandel. Aus diesem Grund wird nicht sofort ein Handel eröffnet, wenn der frühere Handel geschlossen wurde, sondern es wird auf eine Änderung und einen erneuten Wechsel gewartet.

In der Version 331 werden neue Positionen immer dann eröffnet, wenn entweder alle Bedingungen für einen Kauf oder einen Verkauf erfüllt sind. Wenn Sie also auf der Basis von harmonischen Mustern entscheiden, dass die Richtung jetzt z.B. Kaufen ist und BuyOK = 1 setzen und den EA starten und sowohl VoltyChannel als auch Gann HiLo Kauf anzeigen, dann eröffnet der EA sofort einen Handel. Wenn der 1. Handel geschlossen wird und alle Kaufbedingungen bestehen bleiben, dann eröffnet der EA sofort eine neue Position.

Der Handel mit Version 331 ist risikoreicher als mit 321, könnte aber bessere Ergebnisse liefern. Ich denke, das ist normal: höheres Risiko => höhere Gewinnchance

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

Grund der Beschwerde: