Umschlag 2.11 - Seite 4

 
newdigital:
Bitte finden Sie die Erklärungen zu diesem EA. Außerdem beginnen wir, diesen EA auf den folgenden Paaren zu testen: GBPUSD, USDJPY, USDCHF, AUDUSD und USDCAD unter Verwendung der gleichen voreingestellten Datei. So, zusammen mit EURUSD, wird es 6 Paare sein.

Hallo newdigital,

Sie verwenden tf 15 eur/usd... und alle anderen Einstellungen sind Standard im EA?

Danke

Schnell_Krise

 
Fast_cris:
Hallo newdigital,

Sie verwenden tf 15 eur/usd... und alle anderen Einstellungen sind Standard im EA?

Danke

Fast_cris

Nicht standardmäßig.

Ich verwende die voreingestellte Datei (sie wurde in diesem Thread gepostet).

 

Danke Newdigital,

Ich habe einige Backtests mit Ihren Einstellungen gemacht... aber ich denke, ich muss Vorwärtstests machen... ich vertraue nicht auf Backtests.

Mit Ihren Einstellungen habe ich die Ergebnisse im Anhang. Was denken Sie über diese Ergebnisse?

Fast_cris

Dateien:
envelope.htm  577 kb
 
Fast_cris:
Danke Newdigital,

Ich habe einige Backtests mit Ihren Einstellungen gemacht... aber ich denke, ich muss Vorwärtstests machen... ich vertraue nicht auf Backtests.

Mit Ihren Einstellungen habe ich die Ergebnisse im Anhang. Was denken Sie über diese Ergebnisse.

Fast_cris

Modellierungsqualität 54%.

Es sollten 90% sein.

Wie auch immer, wenn Sie 90% Modellierungsqualität erreicht haben, können Sie die Ergebnisse mit den Ergebnissen der Vorwärtstests seit dem 2. Januar vergleichen.

Ich habe diese voreingestellte Datei vor vielen Monaten erstellt und ich habe diesen EA während der vielen Monate getestet (bevor dieses Forum gegründet wurde). Er war profitabel.

Also teste ich ihn noch einmal im Elite-Bereich.

 

Hallo newdigital,

Ich hava eine ideia für diese EA, warum nicht setzen die umgekehrte Option.

Dieser EA ist jetzt offen short Trades auf unteren Umschlag und longs Trades auf oberen Umschlag Linie. Ich möchte, dass der EA Long-Trades auf dem unteren Umschlag und Short-Trades auf dem oberen Umschlag öffnet.

Können Sie das bitte für mich ändern?

Fast_cris

 
 

Danke Newdigital,

Ich werde im öffentlichen Bereich nachsehen.

Schnell_Krise

 

Dieser EA wird nicht oft gehandelt.

Und meine Einstellungen sind nur für EURUSD. Aber ich habe diese EA auf viele Paare mit den gleichen Einstellungen nur um mehr statistische Daten zu erhalten (zum Beispiel zu vergleichen). Und dieser EA hat mehr als +600 Pips in nur zwei Tagen (siehe Bild im Anhang).

Ich bin nicht mit MM in meiner Prüfung. Aber es gibt voreingestellte Datei mit MM auch (gepostet irgendwo in diesem Thread).

Dateien:
envelope.gif  40 kb
 

Umschlag 2.11

Ich beginne einen Test mit "Envelope" auf eurusd M15, ich würde gerne wissen, warum es nicht öffnen Sie ein buystop oder sellstop?

Ich glaube, dass normalerweise, wenn der Preis zwischen den 2 Umschläge ist es sollte sie nicht öffnen?

Danke

 
maje:
Ich beginne einen Test mit "Envelope" auf eurusd M15, ich würde gerne wissen, warum es nicht öffnen Sie einen Kauf-oder Verkaufsstopp?

Ich glaube, dass normalerweise, wenn der Preis zwischen den 2 Umschlägen liegt, er sie nicht öffnen sollte?

Vielen Dank

Er öffnet sich fast sofort. Innerhalb von 1 oder 2 Minuten. Da ich weiß, dass diese Stop-Orders in GMT Mitternacht gelöscht werden und die neuen Stop-Orders werden gebucht werden.

Bitte finden Sie diese EA (mit magischen Zahlen). Ich habe ihn bereits irgendwo in diesem Thread gepostet. Und beachten Sie, dass, wenn Sie die magischen Zahlen ändern, so dass die letzte Ziffer Zahlen 0 (Null) sein sollte. Zum Beispiel, 12100 oder 13000. Aber nicht 12014.

Außerdem verwende ich die voreingestellte Datei (ebenfalls im Anhang).

Dateien:
3.gif  42 kb
Grund der Beschwerde: