ASCTrend-System - Seite 8

 

Es war also ein sehr gutes Signal für UDJPY.

Ein sehr gutes Verkaufssignal.

Zuerst konnten wir diesen Verkauf auf unserer Informationsvorlage (Vorlage #2) sehen: PT war auf Umkehr und auf Abwärtstrend, Fibo war auf Abwärtstrend, 3 Stochastik-Indikatoren begannen für Abwärtstrend gleichzeitig von fast dem gleichen Wert. Und der Preis überquerte die rote Linie (dynamische M5 Pivot für uns, aber es ist sma in Wirklichkeit). So können wir die Ziele (braune Linien) sehen.

Und wir haben ein Verkaufssignal auf unserer Handelsvorlage, aber 5 Minuten später als auf der Info-Vorlage.

Leider hatte ich keine Zeit, den Auftrag zu eröffnen: Ich habe in dieser Zeit in einem anderen Thread gepostet.

Dateien:
 

Die Situation ändert sich sehr schnell.

Um zu sehen, wie sich die Situation verändert, sollten wir uns die Informationsvorlage ansehen:

- Die schnelle Stochastik ist gesunken und die langsame und mittlere Stochastik befindet sich immer noch im Abwärtstrend. Das bedeutet, dass es jetzt eine Korrektur geben wird.

- Wir können dies anhand des PT-Indikators sehen: die blaue Linie ist der Preis (sagen wir), die gelbe Linie ist der Aufwärts-/Abwärtstrend-Indikator und die rote Linie steht für die Korrektur und den flachen Indikator.

Laut PT befinden wir uns also immer noch im Abwärtstrend. Die blaue Linie (der Preis) liegt unter der gelben Linie. Wenn die blaue Linie die rote Linie kreuzt - Korrektur.

Dateien:
 

Als Ziel wurde der Preis durch die zweite braune Linie gestoppt (siehe Bild oben). Die zweite braune Linie ist 21 Pips von der roten Linie entfernt. Genau 21 Pips. Spread und so ...

Wir haben also bereits etwa +10 Pips eingenommen (einnehmen sollen).

Leute, die das Risiko nicht mögen, sollten bei "Preis berührt die zweite braune Linie" aussteigen.

 

Auf jeden Fall war es ein sehr riskantes Geschäft.

Denn alles wurde nach unserer Hauptvorlage fertiggestellt (und wahrscheinlich noch nicht begonnen). Siehe Bild.

Dateien:
4444.gif  21 kb
 

Und unsere Informationsvorlage zeigt dasselbe: Wahrscheinlich wurde dieser lokale Abwärtstrend bereits beendet. Denn die langsame (100) Stochastik ist fast unten.

Dateien:
5555.gif  24 kb
 

Bitte beachten Sie: Diese Informationsvorlage dient nur zur Information. Wir können die Preisbewegung manchmal vorhersagen. Und manchmal aussteigen. Die Hauptvorlage ist unsere Handelsvorlage.

Bei EURUSD, USDCHF und GBPUSD ist etwas im Gange. Ich schaue auf unser Info-Template. Aber ich mag GBPUSD mehr: Das Info-Template zeigt mögliche zukünftige Verkäufe für GBPUSD an.

Aber unsere Hauptvorlage zeigt nichts für GBPUSD an.

Also werde ich abwarten.

Wahrscheinlich werde ich etwas übersehen, da ich mir die anderen Threads im Forum ansehen sollte.

Dateien:
6666.gif  24 kb
7777.gif  24 kb
 

Für den USDCHF geht jetzt etwas sehr Wichtiges vor sich. Es ist nach unserer Hauptvorlage.

Aber laut Info-Template kann es nur ein Aufwärtstrend bis zur täglichen Pivot-Linie sein (gelbe Pivot-Linie im Hauptfenster). Denn die langsame (100) Stochastik ist fast fertig mit diesem Long. Wir werden sehen.

Natürlich kann es sich um einen Ausbruch handeln, und unsere Überlegungen zur Stochastik werden in diesem Fall nichts bringen. Aber es ist nur manchmal. Nicht jeden Tag, natürlich.

Dateien:
8888.gif  32 kb
9999.gif  28 kb
 

Wir hatten völlig Recht mit dem USDJPY: Der Kurs befindet sich jetzt in einer Korrektur. Immer noch Abwärtstrend, aber Korrektur.

Was USDCHF anbelangt, so können wir laut Info-Template verstehen, dass dieser lokale Aufwärtstrend nur eine Korrektur des Preises war. Denn die blaue Linie des PTinficators befindet sich immer noch zwischen der Korrekturlinie (rot) und der Haupttrendlinie (gelb). Es ist also immer noch ein Abwärtstrend. Nur eine Korrektur.

Und laut der langsamen (100) Stochastik ist dieser Aufwärtstrend am Ende.

Wenn wir uns die Hauptvorlage für USDCHF ansehen, so verstehen wir, dass alles für einen guten Aufwärtstrend für USDCHF bereit ist.

Aber laut Info-Template auf USDCHF kann dieser Aufwärtstrend jetzt nicht gestartet werden.

Dateien:
191919.gif  24 kb
181919.gif  26 kb
181818.gif  28 kb
171717.gif  32 kb
 

Wir könnten in Zukunft einen möglichen Aufwärtstrend bei EURUSD und einen Abwärtstrend bei USDCHF sehen, gemäß der Info-Vorlage. Zukunft möglich.

 

Welche Informationen über die Preisbewegung haben wir jetzt laut Informationsvorlage?

1. USDJPY. Es scheint, dass dieser Aufwärtstrend beendet wurde. Laut allen Stochastik-Indikatoren und der gelben Linie des PT-Indikators.

Es wird eine Umkehr zum Abwärtstrend sein.

Oder Ausbruch (Aufwärtstrend) nur wegen einiger Nachrichten.

2. GBPUSD. Immer noch Aufwärtstrend. Der jüngste Abwärtstrend war nur ein Ausbruch des Kurses (laut PT-Indikator). Höchstwahrscheinlich wird der Kurs noch einige Minuten lang abwärts tendieren und dann - aufwärts tendieren. Schauen Sie sich einfach die Stochastik an, um zu verstehen, wie sich der Kurs entwickeln wird.

3. EURUSD und USDCHF.

Es ist ein sehr interessanter Fall für diese Paare. Der Trend wurde laut den stochastischen Indikatoren beendet. Und laut PT-Indikator war es nur eine Korrektur: EURUSD endete nach unten und USDCHF endete mit long.

Es war eine Korrektur.

Aber laut PT-Indikator (die blaue Preislinie ist fast auf dem gleichen Wert wie die gelbe Trendlinie) kann der Preis überall hingehen:

Laut Stochastik ist es für den Preis (EURUSD) sehr einfach, in einen Aufwärtstrend umzukehren. Der Kurs kann aber auch aufgrund von Nachrichten seinen Abwärtstrend fortsetzen, und es wird ein Ausbruch sein.

Eine sehr interessante Situation.

Diese Sotuationen waren sehr gut für die Leute, die auf die Korrektur der Preisbewegung handeln (das gleiche mit DayTrading3 EA und Firebird EA). Nur um ein paar 10 oder 20 Pips zu gewinnen. Sehr riskant, aber es kann jeden Tag oder mehrmals am Tag sein.

Wir haben nur wenige Pips auf USDJPY am Morgen auf dieser Korrektur.

Dateien:
Grund der Beschwerde: