BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 37

 

Handel während dieser 2 Tage (heute und gestern).

GBPUSD.

am 26. Januar, um 10 Uhr Alpari MetaTrader Zeit (GMT+1).

Ein bestätigtes Signal.

Preis zum Einstieg: 1.9639

Stop-Loss #1 (beliebig wählbar): 1,9633.

Stop-Loss #2 (beliebig wählbar): 1,9633.

Jetzt liegt der Kurs bei 1,9592.

+47 Pips.

Die Order ist immer noch geöffnet und wenn der Preis sich direkt ändert, wird die Order trotzdem im Gewinn geschlossen (Stop Loss = 1.9633 jetzt).

USDCHF.

am 25. Januar, um 20 (08 Uhr) GMT+1.

Gutes bestätigtes Kaufsignal.

Preis zum Einstieg: 1.2452

Stop-Loss #1 (beliebig wählbar): 1,2524. Der Auftrag wurde bereits mit +72 Pips geschlossen.

Stop-Loss #2 (wählen Sie einen beliebigen Wert): 1,2511. Der Auftrag ist noch offen.

USDJPY.

Kein bestätigtes Signal.

EURUSD.

Kein bestätigtes Signal.

AUDUSD.

am 25. Januar, um 15 (03 pm) GMT+1.

Gutes bestätigtes Verkaufssignal.

Preis zum Einstieg: 0.7785

Stop-Loss #1 (beliebig wählbar): 0,7743. Der Auftrag ist noch offen. Trotzdem im Gewinn.

Stop-Loss #2 (wählen Sie einen beliebigen Wert): 0,7750. Der Auftrag ist noch offen. Trotzdem im Gewinn.

USDCAD.

am 25. Januar, um 10 Uhr GMT+1.

Gutes bestätigtes Kaufsignal.

Preis zum Einstieg: 1.1799

Stop Loss #1 (beliebig): 1,1806. Der Auftrag wurde mit Gewinn geschlossen.

Stop-Loss #2 (wählen Sie einen beliebigen Wert): 1,1809. Der Auftrag wurde mit Gewinn geschlossen.

+170 Pips nur für 2 Tage.

Und einige Aufträge sind offen (noch nicht geschlossen) und Stop-Loss wurde bereits in den Gewinn verschoben.

Es war die Regeln mit maximalen Bars Bestätigung (bedeutet nicht riskant Regeln).

Wenn wir die 2-Balken-Bestätigungsregeln berücksichtigen, sollten wir den Verkauf von EURUSD (25., um 11 Uhr) mit +37 Pips mehr (erster Stop-Loss-Indikator) oder +47 Pips mehr (zweiter Stop-Loss-Indikator) bestätigen.

Also etwa +200 Pips für nur zwei Tage.

Ich werde die Bilder nicht posten, da jeder die Vorlagen mit den Indikatoren herunterladen kann.

 

Noten vergleichen...

ND..

Aus Ihren Notizen, bemerkte ich, dass Sie grüne Bar in m15 Chart als gültig... Es ist mir gelungen, den USDCAD zu erwischen, aber er wurde früher durch den Trailling-Stop geschlossen. Alle anderen Signale wurden gegeben, wenn ich nicht an meinem Terminal war, so nicht bekommen, um eine 1 von ihnen zu öffnen... Wie auch immer, ich mag es nicht wirklich, am Freitag zu handeln.

1 weitere Sache, verwenden Sie nicht irgendeinen TS und folgen Sie einfach dem von den BT's vorgegebenen Stop? Wäre das nicht zu riskant, wenn wir auf diese Weise echtes Geld einsetzen würden, es sei denn, der Stopp ist in den Gewinnbereich gerutscht...

Ich werde es nächste Woche weiter testen....

 
adinanet:
ND.

Aus Ihren Notizen, bemerkte ich, dass Sie grüne Bar in m15 Chart als gültig... Ich schaffte es, die USDCAD zu fangen, aber wurde früher durch Trailling Stop geschlossen. Alle anderen Signale wurden gegeben, wenn ich nicht an meinem Terminal war, so nicht bekommen, um alle 1 von ihnen zu öffnen... Wie auch immer, ich mag es nicht wirklich, am Freitag zu handeln.

1 weitere Sache, verwenden Sie nicht irgendeinen TS und folgen Sie einfach dem von den BT's vorgegebenen Stop? Ist das nicht zu riskant, wenn wir auf diese Weise echtes Geld einsetzen würden, es sei denn, der Stop ist in den Gewinnbereich gerückt...

Werde es nächste Woche weiter testen....

adinanet,

Die Regeln für dieses System wurden in dem einen Jahr nicht geändert. Der grüne Balken zählt als Bestätigungsbalken. Die Regeln für die Bestätigung sind einfach:

- Ein Kaufauftrag auf H1 wird bestätigt, wenn kein roter Indikator auf M15 angezeigt wird. Rot. Grün ist nicht rot und blau ist nicht rot. Wenn keine rote Farbe für ausgewählte M15-Balken - das H1-Signal bestätigt. Nur keine rote Farbe. Jede Farbe, aber nicht rot.

- Verkaufen - keine blaue Farbe.

Ja, ich verwende den gleichen Stop-Loss-Wert wie in 2 Indikatoren und verschiebe diesen Stop-Loss zusammen mit den Indikatoren. Manchmal habe ich den Stop-Loss im Hinterkopf, wenn ich keine Angst vor den Nachrichtenspitzen habe.

 

Nur zur weiteren Klarstellung.

Es war ein Kaufsignal für EURUSD.

Das Signal wurde durch eine Zwei-Bar-Bestätigung bestätigt.

BTW Ich bevorzuge 3 bar Bestätigung.

Zwei bar Bestätigung ist zwei riskant für mich.

Dateien:
 

Es waren Verkaufs- und Kaufsignale für USDCHF um Mitternacht. Beide wurden bestätigt (4 Bars Bestätigung).

Der erste Verkauf wurde mit -16 Pips Verlust geschlossen. Es war vollständig bestätigt Signal um 00:00 Uhr in der Mitternacht (GMT+1) und Eingang war um 1 Uhr morgens auf neue Bar geöffnet. BTW wir sind nicht in Mitternacht Handel!

Das letzte Signal (Kauf) wurde vom Parabolic-Indikator nicht bestätigt (siehe Bild), aber mit einem Stop-Loss von 10 Pips und die Order wurde noch nicht geschlossen. Wenn also dieser Kauf mit Verlusten geschlossen wird, so werden diese Verluste nur -10 Pips betragen. Es war um 1 Uhr und der Einstieg sollte um 2 Uhr erfolgen.

Aber wir handeln nicht um Mitternacht. Weil um Mitternacht nichts Gutes mit USDCHF passieren kann. USDJPY mag mit Mitternacht in Ordnung sein, aber nicht USDCHF.

Das Gleiche gilt für GBPUSD: Es war ein Kaufsignal um Mitternacht, das vollständig bestätigt wurde (4-Bar-Bestätigung), bestätigt durch den Parabolic, aber nicht bestätigt durch den iTrend-Indikator. Ebenfalls um Mitternacht.

-24 Pips Verlust.

Kein Signal für USDJPY.

Dateien:
bt_usdchf.gif  24 kb
bt_gbpusd.gif  24 kb
 

Der Verkauf von AUDUSD wurde heute um 9 Uhr vollständig bestätigt (10 Uhr zum Einstieg). Aber Stop-Loss war zu nah an den Preis: Stop-Loss-Wert =16. Es ist zu nah für H1 Zeitrahmen. Außerdem wurde dieser Verkauf nicht durch Parabolic bestätigt. BTW nicht sehr riskant: Sie können nur 16 Pips verlieren.

USDCAD.

Es war ein sehr gutes und vollständig bestätigtes Kaufsignal. Siehe Bild.

Dateien:
bt_usdcad.gif  27 kb
 

Im Rahmen unserer Handelszeiten haben wir heute also Folgendes:

AUDUSD.

Verkauf bei 0,7726 um 10 Uhr (GMT+1).

Stop-Loss bei 0,7743.

Der Auftrag ist jetzt noch offen.

USDCAD.

Kauf bei 1,1813 um 12 Uhr.

Stop-Loss #1: 1,1798

Stop-Loss #2: 1,1805.

Der Auftrag ist noch offen.

EURUSD.

Kauf bei 1,2918 um 9 Uhr.

Verluststopp 1: 1,2895

Verluststopp Nr. 2: 1,2892.

Der Auftrag ist noch offen.

 
newdigital:
Innerhalb unserer Handelszeiten haben wir heute also Folgendes:

AUDUSD.

Verkauf bei 0,7726 um 10 Uhr (GMT+1).

Stop-Loss bei 0,7743.

Auftrag ist jetzt noch offen.

USDCAD.

Kauf bei 1,1813 um 12 Uhr.

Stop-Loss #1: 1,1798

Stop-Loss #2: 1,1805.

Der Auftrag ist noch offen.

EURUSD.

Kauf bei 1,2918 um 9 Uhr.

Verluststopp 1: 1,2895

Verluststopp Nr. 2: 1,2892.

Die Bestellung ist noch offen.

AUDUSD.

Verkauf bei 0,7726 um 10 Uhr (GMT+1).

Stop-Loss wurde verschoben.

Verluststopp #1: 0,7732

Stop-Loss #2: 0,7729.

Der Auftrag ist immer noch offen bei einem aktuellen Preis von 0,7718.

USDCAD.

Kauf bei 1,1813 um 12 Uhr.

Stop-Loss wurde verschoben.

Stop-Loss #1: 1,1806. Der Auftrag wurde mit -17 Pips geschlossen.

Stop-Loss #2: 1,1799. Der Auftrag ist immer noch zum aktuellen Kurs von 1,1823 offen.

EURUSD.

Kauf bei 1,2918 um 9 Uhr.

Stop-Loss wurde verschoben.

Verluststopp #1: 1,2914

Stop-Loss #2: 1,2895.

Auftrag ist noch offen mit aktuellem Preis 1,2937.

Auftrag ist noch offen.

Dateien:
bt_audusd1.gif  23 kb
bt_usdcad1.gif  26 kb
bt_eurusd1.gif  25 kb
 
newdigital:
AUDUSD.

Verkauf bei 0,7726 um 10 Uhr (GMT+1).

Stop-Loss wurde verschoben.

Verluststopp #1: 0,7732

Stop-Loss #2: 0,7729.

Der Auftrag ist immer noch offen bei einem aktuellen Preis von 0,7718.

USDCAD.

Kauf bei 1,1813 um 12 Uhr.

Stop-Loss wurde verschoben.

Stop-Loss #1: 1,1806. Der Auftrag wurde mit -17 Pips geschlossen.

Stop-Loss #2: 1,1799. Der Auftrag ist immer noch zum aktuellen Preis von 1,1823 offen.

EURUSD.

Kauf bei 1,2918 um 9 Uhr.

Stop Loss wurde verschoben.

Verluststopp #1: 1,2914

Stop-Loss #2: 1,2895.

Der Auftrag ist immer noch offen bei einem aktuellen Preis von 1,2937.

AUDUSD.

Verkauf bei 0,7726 um 10 Uhr (GMT+1).

Stop-Loss wurde verschoben.

Verluststopp #1: 0,7732. Der Auftrag ist offen.

Verluststopp #2: 0,7729. Der Auftrag wurde mit - 3 Pips Verlust geschlossen.

USDCAD.

Kauf bei 1,1813 um 12.

Der Stop-Loss wurde verschoben.

Stop-Loss #1: 1.1806. Der Auftrag wurde mit -17 Pips geschlossen.

Stop-Loss #2: 1.1799. Der Auftrag ist immer noch zum aktuellen Preis von 1,1818 offen.

EURUSD.

Kauf bei 1,2918 um 9 Uhr.

Stop-Loss wurde verschoben.

Verluststopp #1: 1,2914

Stop-Loss #2: 1,2906.

Der Auftrag ist immer noch zum aktuellen Preis von 1,2955 offen.

Wenn wir also jetzt alles schließen, werden wir folgendes erhalten:

AUDUSD: -3 Pips (gemäß einem der BT Stop Loss Indikatoren).

USDCAD: -17 Pips (gemäß einem der BT Stop-Loss-Indikatoren).

EURUSD: +37 Pips.

Insgesamt +17 Pips.

 

Schließlich werde ich es morgen zählen. Ich habe die Überwachung der Trades heute eingestellt, da sie bereits profitabel sind.