Helfen Sie mir, zwei EAs zu testen: Trend Rider & Extreme Scalper - Seite 3

 
forextrades:
Hier sind meine offenen Trades. Ich bin nur neugierig, warum einige Trades ein volles Lot und die anderen ein Mini-Lot sind.

Das liegt daran, dass Sie das Geldmanagement verwendet haben (Standardeinstellung). Es geht davon aus, dass bestimmte Geschäfte profitabel sein werden, also erhöht es die Lot-zu-Risiko-Ebene, wenn mm aus ist, wird alles die ursprüngliche Lot-Größe bleiben

 

TrendRider_v2.3

Investor_me,

bis jetzt sind die Ergebnisse des Vorwärtstests überhaupt nicht gut. Dieser Test wurde mit den Standardeinstellungen des EA gestartet. Einen Tag später änderte ich das mm_risk auf 5, ohne dass die Ergebnisse besser wurden. Vielleicht sollten wir ein wenig mit anderen Niveaus von Trailing Stop und Initial Stop Loss experimentieren.

Ich frage mich, ob Ihre Ergebnisse vielleicht besser aussehen.

Dateien:
 
mamba22:
Investor_me,

Bisher sind die Ergebnisse des Vorwärtstests überhaupt nicht gut. Dieser Test wurde mit den Standardeinstellungen von EA gestartet. Einen Tag später änderte ich das mm_risk auf 5, ohne dass die Ergebnisse besser wurden. Vielleicht sollten wir ein wenig mit anderen Niveaus von Trailing Stop und Initial Stop Loss experimentieren.

Ich frage mich, ob Ihre Ergebnisse vielleicht besser aussehen.

Ich arbeite noch an dem EA. Im Forward-Test habe ich auch nicht so gute Ergebnisse erzielt wie im Backtest. Ich denke, ich muss noch mehr Arbeit daran leisten. Ich schlage auch vor, dass Sie v2.4 testen, wenn Sie können.

 
investor_me:
Ich arbeite noch etwas an dem EA. Ich habe im Forward-Test auch nicht so gute Ergebnisse erzielt wie im Backtest. Ich denke, ich muss noch mehr Arbeit daran leisten. Ich schlage auch vor, dass Sie v2.4 prüfen, wenn Sie können.

Ist diese Version bereits veröffentlicht? Ich kann sie nicht finden!

 
mamba22:
Ist diese Version bereits veröffentlicht? Ich kann sie nicht finden!

Sie ist hier beigefügt. Entschuldigung für die Verwirrung. Eine Sache noch. Ich habe erkannt, dass es besser ist, es auf jedem Paar unabhängig zu versuchen, oder wenn Sie sie auf mehrere Paare versuchen, überwachen den Fortschritt der einzelnen Paare zu sehen, wie es geht. Ich habe bemerkt, dass der EA am profitabelsten für EURUSD war. Sie können mit den Parametern spielen, um die optimalen Einstellungen auf der Grundlage Ihrer Backtests der letzten ein oder zwei Wochen herauszufinden.

Dateien:
 

Mein EA reitet im Moment auf dem Trend (EURUSD).

Gesamtgewinn bis jetzt: 1440 Pips

SL sichert 1.000 Pips Gewinn mit dieser Order, Risikolevel ist 3.

Scheint, es hat Hoffnung mit EURUSD! Ich werde in der Zwischenzeit daran festhalten.

Anmerkung: Ich habe einen -5 Pip-Handel mit einem anderen EA entfernt, der gleichzeitig lief.

 
investor_me:
Gesamtgewinn bis jetzt: 1440 Pips

Was Sie haben, sind keine Pips, Sie haben nur Gewinn in der Einzahlungswährung.

Diese Version sieht wirklich besser, aber alles hängt auch von der Zeit, wenn der Handel gestartet wurde. Meiner wurde zu einer anderen Zeit gestartet.

Ich werde morgen meine Ergebnisse anhängen.

 

Dies sind meine Ergebnisse seit gestern Mittag. Ich habe nur MM auf false gesetzt, alle anderen Parameter bleiben als Standard.

Zuerst sah alles gut aus, aber dann habe ich festgestellt, dass im Vergleich zu den anderen Paaren eine Menge von Aufträgen im Währungspaar gbpusd geöffnet wurden. Ich weiß nicht, warum das so ist! Vielleicht können Sie mir das erklären.

Ich werde jetzt mit den anderen Parametern spielen.

Dateien:
tr_v2.4.htm  122 kb
 
mamba22:
Dies sind meine Ergebnisse seit gestern Mittag. Ich habe nur MM auf false gesetzt, alle anderen Parameter bleiben als Standard.

Zuerst sah alles gut aus, aber dann stellte ich fest, dass im Vergleich zu den anderen Paaren eine Menge Aufträge im Währungspaar gbpusd geöffnet wurden. Ich weiß nicht, warum das so ist! Vielleicht können Sie das erklären.

Ich werde jetzt mit den anderen Parametern spielen.

Ich denke, dass es mit den Bedingungen für die Eröffnung von Trades für GBPUSD zu tun hat, und ich denke, dass ich sie besser ein wenig einschränken sollte. Es hat auch mit den optimierten Parametern zu tun.

Ehrlich gesagt bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich meine Programmierfähigkeiten ein wenig verbessern und eine Art neuronaler Algorithmen verwenden muss, die das erwartete Verhalten des Paares angesichts der früheren Performance erkennen würden. Daran arbeite ich im Moment. Ich stecke in einem Verfahren zur Optimierung desselben EAs, bevor ich den Handelsprozess starte, was bedeutet, dass die dynamischen TP/SL-Werte jeden Tag in einem kontinuierlichen Prozess angepasst werden.

Ich hatte ein paar Verlustgeschäfte, aber jetzt gibt es einen starken Trend in der gbpjpy Paar, und es ist bereits bis $2.000+ in einer offenen Bestellung.

 

ver 2.4.1 erschienen

Hier ist eine weitere Version (2.4.1), die für die höheren Risikofälle aktualisiert wurde.

Sie ist für hohes Risiko optimiert (ich habe sie für Risiko (5) optimiert).

Probieren Sie es für heute für das Forward Testing aus. Das Backtesting wird nur für den letzten Monat funktionieren, es ist nicht für 2004 oder Anfang 2005 optimiert, da die Parameterwerte je nach Marktverhalten variieren.

Bitte verwenden Sie es nur für diese Paare:

EURUSD

USDCHF

GBSUSD

USDJPY

Ich muss es noch für die anderen Paare optimieren, aber ich habe es gepostet, damit Sie es am Freitag ausprobieren können. Die vollständig optimierte Version für alle Paare wird hoffentlich am Wochenende verfügbar sein.

Dateien:
Grund der Beschwerde: