Von der Theorie zur Praxis - Seite 370

 

Es ist nur ein Gegacker darüber, wer was dort arbeitet, es wäre besser, ihnen den Bericht zu zeigen, zumindest mit einer Demo... ihr elenden Bauern.

Alexander, der Vater des Forex, hat uns schon alles gezeigt.

 

Warum, Demozit für eine Milliarde, Demobucks, Demobanans, usw...

Da ist doch was dran, und es klingt reichhaltig!

K2 Re hat ein Signal, es wird noch nicht gehandelt...
 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist nur ein Gegacker darüber, wer was dort arbeitet, es wäre besser, ihnen den Bericht zu zeigen, zumindest mit einer Demo... ihr elenden Bauern.

Der Vater von Forex Alexander hat schon alles gezeigt.

:)))))) Der Mann in Sandalen kämpft wie ein Löwe gegen Forex. Ich glaube an ihn. Er wird allen alles zeigen.

 
Renat Akhtyamov:


K2 hat ein Signal, aber er ist noch nicht im Handel...

Ich brauche nicht einen Deal pro Woche, auch wenn er noch so gut ist. Langweilig. Jetzt arbeite ich daran, mehr zu bekommen.

 
Da ist der geniale Andrei, der mit Gusli und Dudu irgendwo herumläuft. In Kürze wird er ein weiteres Meisterwerk über weißes Rauschen veröffentlichen, das er im wahrsten Sinne des Wortes in Stücke reißt, um ihm heilende Signale zu entlocken.
 
Was ist mit den Signalen? Er zerreißt die Signale buchstäblich mit den Zähnen in Obertöne, macht sich jeden einzelnen zunutze und belehrt fehlgeleitete Seelen wie mich...
 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist nur ein Gegacker darüber, wer was dort arbeitet, es wäre besser, ihnen den Bericht zu zeigen, zumindest mit einer Demo... ihr elenden Bauern.

Der Vater von Forex Alexander hat schon alles gezeigt.

+10000000000000000000000000)))))))))))))))))))))))))))

 
Alexander_K2:

Und zeigen Sie mir einen Scan Ihres Abschlusszeugnisses. Ich habe immer das Gefühl, dass ich mit einem Hausmeister spreche.

Gleichermaßen)))

 
Maxim Dmitrievsky:

Bei all dem Gezeter darüber, wer dort was arbeitet, wäre es besser, einfach den Bericht zu zeigen, zumindest mit einer Demo... die armen Schlucker.

Mein 17er Bericht ist in der Kopfzeile meines Profils verfügbar. Und Ihre?

 

Die Laptenos sind auf den falschen Sarkasmus von Asaulenko hereingefallen, der sehr wohl weiß, dass mein TS funktioniert. Sie glauben, dass sie in seiner Person eine Stütze gefunden haben :)))

Ihr Kinder mit den dicken Ohren - ihr hört eine Glocke, wisst aber nicht, wo sie ist.

Nun, ich vergebe dir - du hast keine Zeit zum Reden, du hast zu arbeiten.

Grund der Beschwerde: