10Punkte 3.mq4 - Seite 419

 
newdigital:
Hallo forexjim,

Sie können Stop-Loss verwenden (initialer Stop-Loss). Das bedeutet: Wenn der erste Handel mit Stop-Loss geschlossen wird, sollten auch alle anderen Geschäfte geschlossen werden. Oder nicht? Wir können MrTools bitten, sich den Code anzusehen, da ich kein Programmierer bin. Aber ich denke, wenn der erste Martingal-Handel mit Stop-Loss geschlossen wird, dann sollten auch alle anderen Geschäfte geschlossen werden.

Zu Ihrer Idee über

also - ja, das kann gut sein.

Hallo, newdigital,

Vielen Dank für Ihren Rat.

Wie können wir die Hilfe von MrTool in Anspruch nehmen, damit der EA alle Positionen in einem Fall wie diesem Beispiel schließen kann?

Beispiel:

MaxTrades = 10

Wenn der Preis den Punkt für Handel 11 erreicht, anstatt in die tiefe DD zu gehen, um auf die Rückkehr des Preises zu warten, schließen Sie einfach alle Positionen mit einem Verlust und beginnen Sie erneut?

Vielen Dank!

forexjim

 

Ich fragte, aber es hängt davon ab, wie schwierig, es zu codieren (wie ich verstehe - es ist nicht einfach zu codieren).

Wie auch immer - ich bin weiterhin mit aktuellen Version und es ist profitabel für jetzt.

Drawdown für einige Paare sind sehr klein.

Wie auch immer - wir werden sehen, denn es ist nur der M1-Zeitrahmen (der riskanteste Zeitrahmen für jeden Martingale EA).

Wir sollten H1 verwenden, wenn wir mit diesem EA mit echtem Geld Konto gehen.

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist in diesem Beitrag.

 

guten morgen,

neben meinen 2 testkonten mit M1 & H1, die sehr gut laufen, habe ich ein drittes mit anderen einstellungen gestartet. ich habe tp auf 0 und trailing stop auf 20 pips gesetzt. aber der trailing stop funktioniert nicht. ich hatte ein paar trades, die um 30 oder 40 pips im gewinn waren, aber ich konnte keinen trailing stop sehen (SL geändert). weiß jemand etwas darüber?

 

Ich habe den Trailing-Stop in dieser festen Version https://www.mql5.com/en/forum/174975/page273 überprüft und der Trailing-Stop funktioniert.

Ich habe es nicht gründlich untersucht, da ich kein Programmierer bin, sorry ... aber ich denke - es ist "Profit Trailing Stop". Das bedeutet, dass der Stop-Loss verschoben wird, wenn der Handel für einige Pips im Gewinn ist.

Ich denke, dass es sich um einen 'profit trailing stop' handelt.

Im Falle eines "Breakout-Systems" (mit Ihrer Bedingung: Take Profit = 0 und der Handel wird durch einen Trailing-Stop geschlossen, um den Handel so weit wie möglich in den Gewinn laufen zu lassen) - kann es gut sein, dass der Trailing-Stop von Anfang an funktioniert (auf dieselbe Weise wie der andere Breakout-EA: Envelopes EA). Aber im Fall von Envelopes EA - wird der Trailing Stop durch die Linien des Enveloped Indikators bewegt. Vielleicht können wir hier dasselbe tun?

So etwas wie:

- UseEnvelopesTrailingStop = true/fase (Standard ist false)

- wenn true so ... Hüllkurven-Einstellungen wie die Standard-Einstellungen können die folgenden sein:

HüllkurvePeriode = 144

EnvMaMethode = 1

Hüllkurvenabweichung = 1

EnvVerschiebung = 1

MinDistane (minimaler Abstand zwischen dem Preis und den Envelopes-Linien zum Platzieren/Verschieben des Trailing-Stops) = 10

Diese Einstellungen funktionieren beim Breakout für M15 und M5 für den Trailing-Stop, also sollte es hier auch für M1 und H1 funktionieren.

Es handelt sich um einen sehr glättenden Trailing-Stop (ich meine: einen sehr komfortablen Trailing-Stop).

Es ist also genau die andere Idee.

 
newdigital:
Ich habe den Trailing-Stop in dieser festen Version https://www.mql5.com/en/forum/174975/page273 überprüft und der Trailing-Stop funktioniert.

Ich habe nicht auf sie tief schauen, wie ich bin nicht ein Programmierer sorry ... aber ich denke - es ist "Gewinn Trailing Stop". Bedeutet: Stop Loss wird verschoben, wenn der Handel für einige Pips im Gewinn ist.

Ich denke, dass es sich um einen 'profit trailing stop' handelt.

Ja, das dachte ich auch. Aber ich habe den Trailing-Stop auf 20 Pips gesetzt. Der Handel ist 30 oder 40 Pips im Gewinn, aber es passiert nichts. Normalerweise würde ich eine gelbe Farbe und ein s/l in der Auftragsübersicht sehen, denke ich? aber da ist nichts...

 
forexjim:
Hallo, newdigital,

Ich danke Ihnen für Ihren Rat.

Wie können wir dann die Hilfe von MrTool in Anspruch nehmen, damit der EA alle Positionen in einem Fall wie diesem Beispiel schließen kann:

Beispiel:

MaxTrades = 10

Wenn der Preis den Punkt für Handel 11 erreicht, anstatt in die tiefe DD zu gehen und auf die Rückkehr des Preises zu warten, einfach alle Positionen mit Verlust schließen und neu beginnen?

Vielen Dank!

forexjim

Hallo Forexjim,

ich werde sehen, was ich tun kann, und vielleicht einige andere Kontosicherheitsfunktionen hinzufügen, wenn mir die Ideen kommen.

 
mrtools:
Hallo Forexjim, ich werde sehen, was ich tun kann, und vielleicht einige andere Kontosicherheitsfunktionen hinzufügen, wenn die Ideen kommen

Hallo, mrtools,

ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie Ihre Zeit und Ihr Fachwissen nutzen, um diesen spannenden EA zu perfektionieren.

Wenn Sie Zeit haben, diese close-all-positions-at-a-loss Funktion hinzuzufügen, könnten Sie es machen:

1) optional, so dass durch 1 oder 0 können wir es in einigen Tests und nicht in anderen zu verwenden;

2) die automatische Schließung auf den Punkt der maxtrade entry pip point plus pips Wert?

Danke vielmals!

forexjim

 

Meine fwd Tests seit der ersten Woche dieses Monats, begann auf 1 Minute Zeitrahmen, denke, es war um den 11. oder 12. dieses Monats geändert, um m30 Zeitrahmen alles andere Standard. Ergebnisse in Pips! Und ein wenig besser Bericht von 8-11 bis jetzt in Pips ziemlich sicher, das war, als ich auf M30 timeframe gestartet.

ps) nicht sicher, was die Ergebnisse in berechnet werden, aber anstelle von 500 sollte 50 sein.

 
mrtools:
Meine fwd Tests seit der ersten Woche dieses Monats, begann auf 1 Minute Zeitrahmen, denke, es war um den 11. oder 12. dieses Monats auf m30 Zeitrahmen alles andere Standard geändert. Ergebnisse in Pips! Und ein wenig besser Bericht von 8-11 bis jetzt in Pips ziemlich sicher, das war, als ich auf M30 timeframe gestartet.

hallo mrtools,

gibt es einen Grund, zu m30 zu wechseln? Konnten Sie seit den Änderungen eine Verbesserung feststellen?

 
mrtools:
Meine fwd Tests seit der ersten Woche dieses Monats, begann auf 1 Minute Zeitrahmen, denke, es war um den 11. oder 12. dieses Monats geändert, um m30 Zeitrahmen alles andere Standard. Ergebnisse in Pips! Und ein wenig besser Bericht von 8-11 bis jetzt in Pips ziemlich sicher, das war, als ich auf M30 timeframe gestartet. ps) nicht sicher, was die Ergebnisse in berechnet werden, aber anstelle von 500 sollte 50 sein.

Hallo, mrtools,

Vielen Dank für diese klare Darstellung!

1) Wie kommt es, dass Sie mit Losgrößen von 0,01, 0,02 und 0,03 handeln, obwohl Ihr P/L in die Hunderte/Tausender gehen kann?

2) Wie kann ich auch mit getrennten Paaren wie bei Ihnen berichten?

3) Sie kennen diesen EA in- und auswendig. Könntest du zwischen Kaffee und Pizza ein paar Worte hinter jeder Zeile fallen lassen und erklären, was dieser Parameter macht und was gültige Werte sind?

Magie=103001

EcnBroker=1

TakeProfit=50.00000000

Lots=0.01000000

InitialStop=0.00000000

TrailingStop=20.00000000

MaxTrades=10

Pips=20

Schlupf=5

SichererGewinn=5

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=3

ReverseCondition=0

bar=1

mm=0

Risiko=0.10000000

lotincrease=1.63000000

SpreadSchutz=1

PipToleranz=5

OsMA_is=OsMa Einstellungen

SchnelleEMA=12

LangsamEMA=26

SignalSMA=9

OsMatf=30.00000000

CenterofGravity_isv=Schwerpunkt Einstellungen

Per=10

Preis=4

Cogtf1=240.00000000

Cogtf2=30.00000000

T3VhfPeriods_is=VHF-Einstellungen

Länge1=14

T3Periode1=5

T3Hot1=0.70000000

T3Original1=1

Länge2=7

T3Zeitspanne2=5

T3Heiß2=0,70000000

T3Ursprung2=1

vhflevel=0.00000000

_smi=Smi Einstellungen

Länge=13

Glatt1=25

Glatt2=2

Signal=5

SmiPreis=0

Ich danke Ihnen vielmals!

forexjim

Grund der Beschwerde: