HedgeHog System & EA - Seite 5

 

Graham, verwenden Sie 4 PM Pacific "Daylight" Time? Oder PST? Es gibt einen Unterschied von einer Stunde. Entschuldigen Sie die Frage, aber es sieht so aus, als ob es einen großen Unterschied in den Ergebnissen geben könnte. Danke für jeden Ratschlag. Toller Thread hier.

 
traderone:
Graham, verwenden Sie 4 PM Pacific "Daylight" Time? Oder PST? Es gibt einen Unterschied von einer Stunde. Entschuldigen Sie die Frage, aber es sieht so aus, als ob es einen großen Unterschied in den Ergebnissen geben könnte. Danke für jeden Ratschlag. Toller Thread hier.

Hmmm...gute Frage...ich handle nach der Uhr auf meinem Computer. Sie zeigt 14 Uhr und 15:45 Uhr in der pazifischen Zeitzone an. Das wäre also 5pm EST und 6:45pm EST.... tatsächliche Zeit, aber ob es in "Daylight" Zeit ist oder nicht, weiß ich nicht

Ich weiß nicht, ob das hilft oder nicht, aber es ist einfach reguläre Zeit. Schauen Sie sich meine FXDD-Logs an, um auch die Zeit herauszufinden.

Vielen Dank, ich denke, dies ist eines der besseren Systeme da draußen. Es wäre schön zu sehen, dass es irgendwo ankommt.

Graham

 

In diesem Moment habe ich meine Ergebnisse zurück für die 00GMT abgeschlossen, so werde ich alle meine Ergebnisse jetzt für sie zu posten, und später, wenn ein paar mehr Trades schließen, werde ich die 22:00GMT tun.

Der Markt scheint in den letzten Tagen etwas träge gewesen zu sein, da es länger gedauert hat, Trades zu schließen. Davon abgesehen haben wir bisher einen guten 2-Wochen-Test gehabt.

Für 00GMT seit 17. April läuft 7 Paare mit $10/Lot FXDD Mini-Konto, hedgehog hat $11442 mit 117 von 138 Trades richtig, oder 84,78% produziert

Hier ist eine Aufschlüsselung pro Paar:

EurUsd war 18 für 20 (90%) und verdiente $1780

GbpUsd war 18 für 20 (90%) und verdiente $1770

UsdChf lag bei 16 für 20 (80%) und verdiente $760

UsdJpy lag bei 18 für 20 (90%) und verdiente $1533

EurJpy lag bei 17 für 20 (85%) und verdiente $1375

GbpJpy lag bei 14 für 20 (70%) und verdiente $2077

EurGbp war 16 für 18 (89%) und verdiente $2147

Jetzt 3 dieser Trades hatte einen Verlust am Donnerstag, so dass sie Martingale am Sonntag haben wird. Sie waren ein Verkauf auf dem gbpjpy, Kauf auf usdchf, Verkauf auf eurchf.

Ich war ziemlich überrascht, dass die größten Gewinner auch die sind, die ich am wenigsten mag. Der gbpjpy wegen des niedrigeren Prozentsatzes und der eurgbp, weil es manchmal 2-3 Tage dauert, bis ein TP oder SL erreicht wird. Der Grund, warum sie beide gut abschneiden, ist jedoch, dass der gbpjpy das niedrigste Verhältnis von TP zu SL hat, mit einem TP von 15 und einem SL von 50, also 3,3 statt 5 bei den meisten anderen Paaren. Das bedeutet, dass durch die Verwendung von 6x die Lose auf einem Martingal Handel nach einem Verlust, gibt es viel mehr Gewinn, wenn es von einem Verlust erholt. Der EurJpy hat diesen Vorteil mit einem Verhältnis von 4,2 aufgrund seines TP von 12.

Anbei das Trade Log für die letzte Woche. Leider habe ich wegen der Umstellung der Handelsstationen nur die Aufzeichnung für diesen Zeitraum vom Anfang der Woche.

In ein paar Stunden, wenn der Markt geschlossen ist, werde ich die 22:00GMT Ergebnisse posten, plus meine Tabelle, die Tag-für-Tag Ergebnisse für die letzten 2 Wochen hat.

Dateien:
 

Im übergeordneten Thread hat Timmy einen interessanten Punkt angesprochen, der mit Martingal-Trades zu tun hat. Wir haben für die meisten Paare eine 6x Lot Regel für 2nd Level Trades verwendet. Dies bedeutet, wenn unsere 1 Lot Handel scheitert, tun wir einen Ersatz 6 Lot Handel später. Obwohl dies die Verluste ausgleicht, entgeht uns dadurch 1 Tag Gewinn. Lassen Sie mich das erklären.

Auf der EurUsd mit dem 10TP und $ 10 /pip Lose, jeden Tag sollten wir machen $ 100. Wenn wir einen Verlust auf einem 50 S / L, das ist ein Verlust von - $ 500, so dass am Tag 2, wenn wir die 6x Lot lief, dass auf einen Gewinn $ 600 ergeben würde. Nach 2 Tagen haben wir $100 statt $200, wenn wir 2 aufeinanderfolgende Gewinne hatten.

Wenn wir also die Losgröße mit den soeben geposteten 00:00GMT-Ergebnissen abgleichen, würden die Paar-Summen ungefähr wie folgt lauten (basierend auf einer 7x-Lot-Skalierung):

EurUsd +$200 = $1980

GbpUsd +$200 = $1970

UsdChf +$315 = $1075

UsdJpy +$173 = $1706

EurJpy +$311 = $1685

GbpJpy +$787 = $2864

EurGbp +$356 = $2504

für zusätzliche $2344 und insgesamt $13786!!!

Scheint eine gute Idee zu sein, obwohl, wenn wir einen Handel der 3. Ebene machen müssen, sind wir jetzt von 1 Lot zu 7 zu 49 Lots, anstatt von 1 zu 6 zu 36. Man kann nur hoffen, dass der Handel auf der 3.

Eine Idee, die auf jeden Fall ein paar zusätzliche Dollars einbringen könnte. In der Tabelle werde ich eine Zeile "Xtra lot" einfügen, um den Unterschied von 6x zu 7x zu verdeutlichen.

Graham

 

........

In ein paar Stunden, wenn der Markt geschlossen ist, werde ich die 22:00GMT Ergebnisse posten, plus meine Tabelle mit den Tagesergebnissen der letzten 2 Wochen.[/QUOTE

es ist schön, die Ergebnisse zu sehen, aber noch schöner zu sehen, dass Sie Ihre Vision mit Erfolg verfolgen und niemand versucht, Sie mit besseren, geheimen Indikatoren mit hohen Gewinnen (meist für 1 Tag) zu verwirren.

GO!

 
 

Dank ein wenig Bewegung im Markt sind die 22:00 GMT Trades mehr oder weniger erledigt. Ich habe noch einen EurGbp-Handel offen, aber was gibt es sonst noch Neues?

Auf jeden Fall ist hier die Aufschlüsselung der Statistiken für jedes Paar, einschließlich Netto-P/L, Genauigkeit und auch der Gewinn durch den Wechsel von 6x zu 7x Martingale.

EurUsd +$1000 14 von 18 Trades (77.8%) +$1,100 für 7x aufgrund von Level3 Gewinn

GbpUsd +$1520 15 von 18 Geschäften (83%) +$300 für 7x

UsdChf +$1109 14 von 16 Geschäften (87,5%) +$157 für 7x

UsdJpy +$1383 16 von 18 Abschlüssen (89%) +$175 für 7x

EurJpy +$1235 17 von 18 Geschäften (94%) +$104 für 7x

GbpJpy +$2070 12 von 18 Abschlüssen (67%) +$788 bei 7x

EurGbp +$3235 16 von 18 Geschäften (89%) +$354 für 7x

Gesamtsumme von $11.553 auf der Grundlage von 6x. 7x hätte zusätzliche $2978 für eine Gesamtsumme von $14532 erbracht.

Die Gesamtgenauigkeit betrug 104 von 124 oder 83,87 %.

Der EurUsd war das einzige Paar, das vom 20. bis zum 24. April die Stufe 3 erreichte. Wenn man bedenkt, dass der Zeitrahmen von 22:00 Uhr nicht in den ursprünglichen Regeln vorgesehen war, scheint es immer noch ziemlich gut zu funktionieren.

In der Anlage finden Sie auch die Tabelle, in der alle Trades zusammengefasst sind. Ich werde eine neue Tabelle für die Mai-Trades erstellen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Graham

Dateien:
 

Sehen Sie sich das an. Mein eigener Backtest mit meinem Xbot-Roboter und Tickdaten von FXDD.

http://xbot.ws/stats.aspx?name=Config_HEDGEHOG

Bringt zwar nicht viel Geld, ist aber trotzdem interessant.

 
RobertVo:
Sehen Sie sich das an. Mein eigener Backtest mit meinem Xbot-Roboter und Tickdaten von FXDD.

http://xbot.ws/stats.aspx?name=Config_HEDGEHOG

Macht zwar nicht viel Geld, aber es ist trotzdem interessant.

Sieht gut aus... ich würde es wieder laufen, aber mit statt .5 laufen .6 oder .7 wie das System fordert...

Mir ist aufgefallen, dass der Martingalhandel am nächsten Tag sowohl auf der Kauf- als auch auf der Verkaufsseite steht. Es sollte nur auf der Verliererseite sein. Dies würde dazu führen, dass es weniger obwohl, aber ich bemerkte ein paar der Verluste waren 5x so groß, und diese Verluste wurden nicht martingaled richtig. Ich habe 6 solcher Trades gezählt, bei denen der Verlust -$250 war, wo er nur -$50 hätte sein dürfen, also ein zusätzlicher Verlust von -$1200. Wahrscheinlich gab es auch auf der anderen Seite einen unangemessenen Gewinn. Ich glaube, es waren etwa 15, die wie diese $40 extra waren... also $40 * 15 = $600 extra... also eine Nettodifferenz von 600.

Ausgehend von Ihrem groben Roboter ergibt sich also mit diesen Änderungen von 0,5 bis, sagen wir, 0,7, dem Wegfall des beidseitigen Martingals, wahrscheinlich ein gutes Stück mehr. Außerdem ist das nur 1 Paar. Mein Test war bei 7 Paaren gut.

Ich will Ihren Backtest nicht zerpflücken, denn ich weiß es zu schätzen, dass Sie ihn zur Sprache bringen, da dies der beste ist, den wir bisher hatten. Vielleicht schaue ich mal durch und sehe, wie hoch die Rendite wäre, wenn diese Änderungen vorgenommen werden, damit wir eine bessere Vorstellung bekommen.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich bemerkt habe, dass sogar zwischen Interbank und FXDD die Feeds nicht identisch sind, so dass man den TP um einen Pips verpassen kann und somit die Statistik verändert.

Auch je nach Arbeit, ich frage mich, wie es tun würde, mit anderen Paaren, vor allem eurjpy mit 12 stop...wie das ist eines der besseren Paare. Das sind Dinge, die ich nicht erwarten kann, mit einem MQ4-Skript auszuprobieren.

Graham

 
RobertVo:
Sehen Sie sich das an. Mein eigener Backtest mit meinem Xbot-Roboter und Tick-Daten von FXDD.

http://xbot.ws/stats.aspx?name=Config_HEDGEHOG

Macht nicht viel Geld, aber es ist trotzdem interessant.

Ich habe mich auch gefragt, in welchem Zeitrahmen haben Sie es laufen lassen? War es 00GMT...wenn ja, frage ich mich, was es sagen würde, wenn du es um 23:45GMT und 22:00 GMT laufen lassen würdest, damit wir es mit unseren im Thread geposteten Vorwärtstestergebnissen vergleichen können.

Vielen Dank!

Graham

Grund der Beschwerde: