SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 201

 
Was war das?!
 
granit77:
Was war das?!

Ein Aufflackern des Vitaminmangels.
 
khorosh:
Dann gäbe es überhaupt keine unengagierten Moderatoren mehr.
In meiner Erinnerung gibt es genug Patzer von Vinin .
 
Vinin:
Gehen Sie in den Raucherraum.

Ich möchte die Situation klarstellen.

Ich spreche nicht von dem Verbot.

Warum folgt auf einen freundlichen, ironischen Vorschlag, sich der Zweigstelle im Innenhof anzuschließen, ein völlig unangemessener, rüpelhafter Vorschlag, einen Monat Sperre zu verhängen?

Und ignorieren Sie die Frage nicht einfach so. Das ist schmutzig.

 
Mischek2:

Ich möchte die Situation klarstellen.

Ich spreche nicht von dem Verbot.

Warum folgt auf einen freundlichen, ironischen Vorschlag, sich der Zweigstelle im Innenhof anzuschließen, ein völlig unangemessener, rüpelhafter Vorschlag, einen Monat Sperre zu verhängen?

Und ignorieren Sie die Frage nicht einfach so. Das ist einfach schmutzig.


Die Toilette ist eine Latrine
 
Vinin:

Die Toilette ist eine Latrine.
Ich frage Sie nicht nach Ihrer Meinung über den Inhalt des Klos. Ich frage, warum Sie so unhöflich sind.
 
Mischek2:
Ich frage Sie nicht nach Ihrer Meinung über den Inhalt des Hühnerstalls. Ich frage, warum Sie so unhöflich sind.


Ich finde Ihren Vorschlag unhöflich. Warum sind Sie so unhöflich?
 
Vinin:

Für mich ist Ihr Satz unhöflich. Warum sind Sie so unhöflich?

Genial

Du verstehst es wirklich nicht, oder?

Stell dir vor, du schreibst mir - Hallo Bär.

Und ich würde Ihnen mit einem Spott antworten. Und erwähnen Sie gar nicht, dass es meiner Meinung nach unhöflich ist, einen Satz mit dem Wort " Hallo" zu beginnen.

 
Mischek2:

Genial

Du verstehst es wirklich nicht, oder?

Stell dir vor, du schreibst mir - Hallo Bär.

Und ich würde Ihnen mit einem Spott antworten. Und erwähnen Sie gar nicht, dass es meiner Meinung nach unhöflich ist, einen Satz mit dem Wort " Hallo" zu beginnen.


Wir werden bei unserer Meinung bleiben. Ich gehe davon aus, dass es für Sie die Norm ist, alle in ein Drecksloch zu schicken.
 
Mischek2:

Genial

Du verstehst es wirklich nicht, oder?

Stell dir vor, du schreibst mir - Hallo Bär.

Und ich würde Ihnen mit einem Spott antworten. Und erwähnen Sie gar nicht, dass es meiner Meinung nach unhöflich ist, einen Satz mit dem Wort " Hallo" zu beginnen.

Als jemand, der sich nicht an der Diskussion beteiligt hat, habe ich definitiv die Unhöflichkeit von Mishek gesehen, und wenn ich Vinin wäre, würde ich ihn für mindestens eine Woche sperren.
Grund der Beschwerde: