Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 12

 
colcpy wrote >>

Hallo vriesde1, informieren Sie bitte Ihre private Mailbox an colcpy at yahoo dot com dot sg. Ich brauche einen EA von Ihnen. Danke. colcpy

Wie kann ich Ihnen eine PM schicken, ich kann hier keinen Link für eine PM finden. Ich brauche einen EA gemacht danke Colcpy

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Bieten Sie das immer noch an? Ich habe ein ähnliches Konzept, bin aber kein Programmierer und brauche jemanden, der den EA erstellt.

Wenn ja, kontaktieren Sie mich bitte unter

coheirs@nc.rr.com

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin ein Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.