Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 12

 
colcpy wrote >>

Hallo vriesde1, informieren Sie bitte Ihre private Mailbox an colcpy at yahoo dot com dot sg. Ich brauche einen EA von Ihnen. Danke. colcpy

Wie kann ich Ihnen eine PM schicken, ich kann hier keinen Link für eine PM finden. Ich brauche einen EA gemacht danke Colcpy

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Bieten Sie das immer noch an? Ich habe ein ähnliches Konzept, bin aber kein Programmierer und brauche jemanden, der den EA erstellt.

Wenn ja, kontaktieren Sie mich bitte unter

coheirs@nc.rr.com

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin ein Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo.. geben ur E-Mail-Adresse möchte ich u zu codieren EA, ändern.

für erstellen mehr sicher. kontaktieren Sie mich tommycool69@gmail.com

 

Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail an: bemowo@tlen.pl


Ich habe zwei Indikatoren und einige Signale, die ich gerne in MQL codieren würde.


Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen,


Puncher

 

Hallo Vriesde1


ich weiß Ihre Hilfe zu schätzen, da ich kein Programmierer bin.

Ich habe mir den EMA_CROSS_2 EA angesehen, aber er scheint nicht richtig zu funktionieren,

Er soll verkaufen, wenn der Short EMA unter dem Long EMA kreuzt und kaufen, wenn der Short

EMA über dem Long EMA kreuzt, er macht das Gegenteil, er kauft, wenn der Short EMA

unter dem Long EMA kreuzt und verkauft, wenn der Short EMA über dem Long EMA kreuzt,

Können Sie diesen Code bitte korrigieren?


Ein paar weitere Punkte, wenn möglich.

1- Ist es möglich, den EA dazu zu bringen, eine Long- oder Short-Position einzunehmen, nachdem sich die Linien gekreuzt

und dem Schließen des Balkens.

2 - Auch kann es macht Auto-Reverse, ohne zu warten, für die Stop-Loss, bedeutet, wenn die kurze

EMA über dem langen EMA kreuzt, wird der EA eine Long-Position einnehmen, aber es könnte nach einigen

EMA nach ein paar Balken unterschreiten, also sollte der EA die Long-Position schließen und automatisch eine Short-Position aufbauen.

automatisch eine Short-Position aufbauen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Beste Wünsche

Alkhataat

Dateien:
 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Ich grüße Sie zurück.

Kannst du eine ordentliche Delegation für mich machen. Ein einfaches für Sie. Machen Sie einen Expertenberater für den RSI, so dass ich den Zeitrahmen und hohe und niedrige Niveaus eingeben kann. trigure den Kauf an der Kreuzung mit dem niedrigen und verkaufen an der Kreuzung auf den hohen Wert.

Machen Sie das Gleiche für einen zweiten Adviser, aber lassen Sie den Kauf nur am Schnittpunkt mit dem Tiefpunkt zu.

Machen Sie dasselbe für einen dritten Adviser, aber lassen Sie die Trigonometrie nur am Schnittpunkt mit dem Hochwert verkaufen.

Danke

 

Meine Freunde,


Es tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe, aber ich möchte die Leute bitten, nicht mehr auf diesen Thread zu antworten. Meine Zeit ist in letzter Zeit sehr knapp geworden und ich habe im Moment wichtigere Dinge zu tun. Daher werde ich bis auf Weiteres keine weiteren Expert Advisors erstellen.


gr Tyrone

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo. Wenn Sie immer noch Expert Advisors erstellen, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich weiß nicht, wie man pm von diesem Forum. Meine E-Mail ist 247discounts@gmail.com Meine Strategie ist nicht kompliziert. danke!

 
fgiovanardi:

Lieber Vriesde1,

Ich handele seit vielen Jahren mit Futures und benutze dabei technische Indikatoren. Ich habe ein paar Strategien, die gut zu funktionieren scheinen, leider habe ich keine Erfahrung im Schreiben von Programmen und Expert Advisors, ich brauche dringend Hilfe von Ihnen!!! Meine Strategien funktionieren mit einfachen Indikatoren, nichts Kompliziertes oder Exotisches...

Bitte melden Sie sich bei mir, fgiovanardi@yahoo.com

Ich danke Ihnen. Franco

Lieber Vriesde1,

ich habe einen bestehenden Indikator, den ich in einen EA umwandeln möchte, ich frage mich, ob Sie mir helfen können? Ich habe keine Erfahrung im Schreiben von Programmen und Expert Advisors, ich brauche dringend Ihre Hilfe nichts kompliziert oder exotisch...

Bitte melden Sie sich unter kwng111@myway.com

Ich danke Ihnen.

K. W.

 
Hallo V