Backtesting/Optimierung - Seite 12

 

Backtesting & Geschlossene Balken

Hallo zusammen,

Könnte jemand erklären, wie einige Systeme, wenn Backtesting haben fabelhafte Ergebnisse, wenn "TickMode" auf dem Backtesting verwendet wird und dann, wenn es auf den Abschluss der bar ist komplett anders? Ich hätte gedacht, TickMode würde genauer sein, da es 1 min Daten verwendet? Ich habe meine MT4-Setup für 90% Modellierung Qualität. Jede Rückmeldung würde sehr geschätzt werden. Danke

 

Ich danke Ihnen vielmals.

 

zunächst einmal "ticks" sind nicht durch eine Anzahl von Minuten gemessen, jede Bewegung der Markt macht, ist ein Tick. nur zur Klarstellung

Der Strategietester ist eine Laune der Natur, wie ich ihn gerne nenne. Meiner Erfahrung nach ist er nicht sehr genau und liefert manchmal ohne erkennbaren Grund unterschiedliche Ergebnisse. Der beste Weg, den ich für Backtests gefunden habe, ist es, sie manuell durchzuführen, da er viel genauer ist. Eine weitere Sache, auf die man achten sollte, ist, wenn man einen Forward-Test durchführt, sicherzustellen, dass der EA sich öffnet und schließt, wenn man es möchte.

 

Warum ist es, wenn ich Daten von alpari auf meine FXDD und Neuimex Demo-Plattformen herunterladen und testen Sie meine Strategie auf sie, dass ich finde, dass mit den gleichen Parametern des Experten der Strategie-Tester zeigt die Strategie zu sein viel mehr proiftable auf FXDD als Neuimex. Warum gibt es einen so großen Unterschied, wenn die gleichen Daten für den Backtest verwendet werden?

Mache ich etwas falsch?

Nochmals vielen Dank.

FXBabe

 

Es liegt an den Brokern

Es liegt einfach am Broker-Feed. Ich in der Regel am Ende mit den gleichen Ergebnissen wie Sie tun. Aus irgendeinem Grund FXDD ist in der Regel (nicht immer) profitabler als Neuimex und InterbankFX, wenn ich einen EA testen.

Nur meine Meinung,

B

 
YupYup:
Es ist nur wegen des Broker-Feeds. Ich in der Regel am Ende mit den gleichen Ergebnissen wie Sie tun. Aus irgendeinem Grund FXDD ist in der Regel (nicht immer) profitabler als Neuimex und InterbankFX, wenn ich einen EA testen.

Nur mein .02,

B

wird es im Live-Handel genauso sein?

 
FXBabe:
Wird das beim Live-Handel auch so sein?

Hoffentlich. Es gibt eine Menge Leute, die FXDD verwenden, und ich werde einer dieser Leute sein, vor allem, weil hier in den USA, so dass ich nicht über das Senden von Geld international zu kümmern. Um Ihre Frage zu beantworten, muss ich sagen, dass man nach dem, was ich in letzter Zeit über Demos und Live-Trading gehört habe, beim Live-Trading andere Ergebnisse erzielt als mit einem Demo-Konto, das hoffentlich dem Live-Trading sehr nahe kommt. Denken Sie daran, es ist ein Demo-Konto, Makler nicht wirklich "Pflege" über gefälschte Geld ... das ist, warum sie "behandelt werden anders" als reale Konten. Aber mit FXDD, ich denke, ist der Weg zu gehen...

Hoffentlich werden Sie nicht zu verwirrt von diesem...

B

 

Ich danke Ihnen.

Noch etwas anderes: Wenn ich jemandem meinen Experten zur Nutzung überlasse, möchte ich nicht, dass er ihn ohne meine Erlaubnis an jemand anderen weitergibt. Wie kann ich sie daran hindern? Hat jemand eine Idee? Jeder Computer hat eine eindeutige IP-Adresse. Wenn ich ihm meinen Experten gebe, kann ich dann etwas in den Experten einprogrammieren, damit er nur auf dem Computer mit der entsprechenden IP-Adresse funktioniert?

Ich danke Ihnen.

FXBabe

 

Es gibt keine statische IP!

FXBabe:
Vielen Dank!

Und noch etwas: Wenn ich jemandem meinen Experten zur Nutzung überlasse, möchte ich nicht, dass er ihn ohne meine Erlaubnis an jemand anderen weitergibt. Wie kann ich sie daran hindern? Hat jemand eine Idee? Jeder Computer hat eine eindeutige IP-Adresse. Wenn ich ihm meinen Experten gebe, kann ich ihn dann so programmieren, dass er nur auf dem Computer mit dieser bestimmten IP-Adresse funktioniert?

Ich danke Ihnen.

FXBabe
Jedes Mal, wenn Sie sich ins Internet einloggen, weist Ihnen Ihr Dienstanbieter dynamisch eine neue IP zu. Es gibt also keine statische IP für jeden Benutzer!

Vielleicht ist die einzige Lösung, einen Code in C++ zu schreiben, um die eindeutigen Hardware-Daten des Benutzers zu erhalten und dann eine Nummer zu generieren, die Ihr Kunde als Passwort verwendet (die meisten Programme verwenden diese Technik).

Ich hoffe, das ist jetzt klarer!
 

Wie führe ich Backtests mit MQ4 durch?

Ich sehe, wie man einen EA für sich handeln lässt, aber ich verstehe nicht, wie man historische Daten erhält und Backtests durchführt. Auch wie handhaben Sie ein System, das mehrere Perioden-Charts für Entscheidungen verwendet, um in und aus zu bekommen? Wie handhaben Sie das? Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet, aber ich habe einige Programmiererfahrung.

Patronus

Grund der Beschwerde: