Hilfe beim Hinzufügen von MaxTradesPerBar zu EA

 

Ich habe keine Ahnung, wie man eine externe Variable oder einen Hardcode zu diesem EA hinzufügen, die MaxTradesPerBar auf 1 setzt. Da es keine MaxTradesPerBar-Einstellung im Code gibt, wenn ich mit jedem Tick testen, bekomme ich Tonnen von Trades und Aufträge auf jeder Bar, die ich nicht will. Ich habe online Vorschläge gelesen, aber ich weiß nicht, wo ich alles in den Code einfügen soll (ich bin neu im Programmieren). Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar!

https://www.mql5.com/en/code/8629

 
megamixx:

Ich habe keine Ahnung, wie ich eine externe Variable oder einen Hardcode zu diesem EA hinzufügen kann, der MaxTradesPerBar auf 1 setzt.

aber ich weiß nicht, wo ich alles in den Code einfügen soll (ich bin neu im Programmieren).

  1. Da es hier keine Sklaven gibt, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Lernen Sie zu programmieren oder bezahlen Sie jemanden. Wir werden es nicht FÜR Sie programmieren. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen.
  2. Scannen Sie die aktuell offenen Trades, finden Sie den letzten. Testen Sie, ob es vor oder nach dem Beginn des aktuellen Balkens geöffnet wurde. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, posten Sie Ihren Code-Versuch.