Hilfe beim Hinzufügen von MaxTradesPerBar zu EA

 

Ich habe keine Ahnung, wie man eine externe Variable oder einen Hardcode zu diesem EA hinzufügen, die MaxTradesPerBar auf 1 setzt. Da es keine MaxTradesPerBar-Einstellung im Code gibt, wenn ich mit jedem Tick testen, bekomme ich Tonnen von Trades und Aufträge auf jeder Bar, die ich nicht will. Ich habe online Vorschläge gelesen, aber ich weiß nicht, wo ich alles in den Code einfügen soll (ich bin neu im Programmieren). Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar!

https://www.mql5.com/en/code/8629

 
megamixx:

Ich habe keine Ahnung, wie ich eine externe Variable oder einen Hardcode zu diesem EA hinzufügen kann, der MaxTradesPerBar auf 1 setzt.

aber ich weiß nicht, wo ich alles in den Code einfügen soll (ich bin neu im Programmieren).

  1. Da es hier keine Sklaven gibt, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Lernen Sie zu programmieren oder bezahlen Sie jemanden. Wir werden es nicht FÜR Sie programmieren. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen.
  2. Scannen Sie die aktuell offenen Trades, finden Sie den letzten. Testen Sie, ob es vor oder nach dem Beginn des aktuellen Balkens geöffnet wurde. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, posten Sie Ihren Code-Versuch.
 

Und ich würde Ihnen empfehlen, zu lernen, wie man programmiert. Ich habe für einige Programmierungen bezahlt, und gleich nachdem ich das neue Programm getestet habe, möchte ich Änderungen vornehmen. So habe ich angefangen. Ich konnte sehen, dass das Programmieren mein Konto schneller leeren würde als ein paar schlechte Geschäfte zu machen. Wenn Sie völlig neu in der Programmierung von MT4 sind, sollten Sie sich zunächst überlegen, wo Sie Ihr Programm speichern. Finden Sie zunächst heraus, wo Sie die verschiedenen Dateitypen speichern können: Expert Advisor, Skript, benutzerdefinierter Indikator. Suchen Sie das Terminalfenster (Strg+T) und die Registerkarte Experte . Sobald Sie das alles herausgefunden haben, versuchen Sie, ein paar Zeilen Code zu schreiben. Schauen Sie, ob Sie das tun können, was Sie erwarten - keine Überraschungen.

int start()
  {
   int something = 99;
   Print (something);
   return(0);
  }

Denken Sie daran, dass die Druckfunktion Ihr Freund ist! Du kannst sie zum Debuggen von Programmen verwenden und um herauszufinden, was eine Funktion wirklich tut.

-- viel Spaß

 
WHRoeder:
  1. Da es hier keine Sklaven gibt, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Programmieren lernen oder jemanden bezahlen. Wir werden es nicht FÜR Sie programmieren. Wir sind bereit, Ihnen zu HILFEN.
  2. Scannen Sie die aktuellen offenen Geschäfte und suchen Sie das letzte. Testen Sie, ob er vor oder nach dem Beginn des aktuellen Balkens geöffnet wurde. Wenn Sie dabei Hilfe brauchen, posten Sie Ihren Code-Versuch.

Wow, das ist ziemlich unverschämt. Ich würde gerne zahlen, wenn es darum ginge, einen Code von Grund auf neu zu erstellen oder ein riesiges Unterfangen durchzuführen, aber hier geht es darum, ein paar Zeilen an den richtigen Stellen einzufügen. Es wäre etwas, das ich gerne für jemanden tun würde, wenn ich mich mit Code auskennen würde, und viel weniger als andere Hilfe, die ich auf dieser Seite gesehen habe. Aber keine Sorge, WH, ich werde das schon irgendwie hinkriegen. Ich hoffe, du brauchst nie die Hilfe von jemandem und man sagt dir, du sollst lernen, wie du dein eigenes Auto, Klempnerarbeiten, Elektrik usw. reparieren kannst.
 
megamixx: Wow, das ist ziemlich unhöflich,

Ja, ich finde es sehr unhöflich, dass jeden Tag ein oder meist mehrere Leute fragen: "Code das für mich".

Wenn Sie nur "ein paar Zeilen an den richtigen Stellen" wollten, warum haben Sie sich dann nicht die Mühe gemacht, es selbst zu tun ? Sie sind einfach nur faul und wollen, dass die Dinge FÜR Sie getan werden.

Hättest du es versucht und etwas Code gepostet, dann hättest du Hilfe bekommen.

Ich habe ja geholfen, ich habe #2 gepostet, was zu tun ist. Alles, was du tun musstest, war es zu codieren. Stattdessen wurdest du wütend, weil du deinen Willen nicht bekommen hast.

 
megamixx:

Ich würde gerne zahlen, wenn es darum ginge, einen Code von Grund auf neu zu erstellen oder ein großes Unternehmen durchzuführen, aber das hier ist das Einfügen von ein paar Zeilen an den richtigen Stellen
Ich hoffe wirklich, dass du im Lebensmittelgeschäft für die Dinge, die du dort kaufst, bezahlst, denn sie sind nicht die Hersteller der Produkte, und sie haben nichts von Grund auf neu gebaut, nach dem, was du hier schreibst, wer hat nichts von Grund auf neu gebaut, du bist nicht bereit, ihn zu bezahlen
 
qjol:
Ich hoffe wirklich, dass du im Lebensmittelgeschäft für die Dinge, die du dort kaufst, bezahlst, denn sie sind nicht die Hersteller der Produkte, und sie haben nichts von Grund auf gebaut, nach dem, was du hier schreibst, wer nichts von Grund auf gebaut hat, bist du nicht bereit, ihn zu bezahlen

Es tut mir leid, ich dachte, dies sei eine Seite für Hilfe. Ich habe seit einigen Tagen vergeblich versucht, den Code einzuarbeiten. Mir war nicht klar, dass die Hilfe auf dieser Website hauptsächlich kostenpflichtig ist. Da der Code bereits vorhanden ist, dachte ich, dass das Einfügen von ein paar Zeilen nicht die geldgierige Gier oder die Arroganz eines Programmierers hervorrufen würde. Ich hoffe, Sie beide werden nicht genauso behandelt, wenn Sie das nächste Mal Hilfe benötigen!
 
megamixx:

Es tut mir leid, ich dachte, dies sei eine Seite für Hilfe. Ich habe seit einigen Tagen vergeblich versucht, den Code einzuarbeiten. Mir war nicht klar, dass die Hilfe auf dieser Website hauptsächlich kostenpflichtig ist. Da der Code bereits vorhanden ist, dachte ich, dass das Einfügen von ein paar Zeilen nicht die geldgierige Gier oder die Arroganz eines Programmierers hervorrufen würde. Ich hoffe, Sie beide werden nicht genauso behandelt, wenn Sie das nächste Mal Hilfe benötigen!

Die meisten hier sind KEINE Programmierer ... und niemand hat Sie um Geld gebeten ... Sie bitten nicht um Hilfe, damit Sie Code schreiben können ... Sie bitten um jemanden, der den Code für Sie schreibt. Wenn Sie das brauchen, schlage ich vor, Sie gehen hierher: Jobs für MT4 & MT5 es gibt viele Leute, die Ihren Code für Sie schreiben werden, so dass Sie es nicht einmal versuchen müssen ...

Wenn Sie wirklich versucht haben, diesen Code selbst zu schreiben, warum zeigen Sie nicht, was Sie bisher versucht haben und erklären, warum es nicht funktioniert?

 
RaptorUK:

Die meisten hier sind KEINE Programmierer ... und niemand hat Sie um Geld gebeten ... Sie bitten nicht um Hilfe, damit Sie Code schreiben können ... Sie bitten um jemanden, der den Code für Sie schreibt. Wenn Sie das brauchen, schlage ich vor, Sie gehen hierher: Jobs für MT4 & MT5 es gibt viele Leute, die Ihren Code für Sie schreiben werden, so dass Sie es nicht einmal versuchen müssen ...

Wenn Sie wirklich versucht haben, den Code selbst zu schreiben, warum zeigen Sie nicht, was Sie bisher versucht haben und erklären, inwiefern es nicht funktioniert?


Ich habe ehrlich gesagt nicht den Nerv, meine etwa 20 Versuche, den Code einzufügen, die alle in einer Katastrophe endeten, noch einmal zu wiederholen. Ich dachte, ich erspare allen hier im Forum große Kopfschmerzen und erspare ihnen meine verpfuschten Details. Ich dachte mir einfach, dass irgendein Hirn da draußen die Option MaxTradesPerBar in ein paar Sekunden in das bestehende Programm einfügen könnte und damit fertig wäre, anstatt es über einen Beitrag nach dem anderen hinauszuzögern. Mir war nicht klar, dass meine Anfrage so umfangreich war, wie sie jetzt scheint. Trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe. Habt einen gesegneten Tag.
 
megamixx:

Ich habe ehrlich gesagt nicht den Nerv, meine 20 oder so Versuche, den Code einzufügen, die alle in einer Katastrophe endeten, noch einmal zu machen. Ich dachte, ich erspare allen hier im Forum riesige Kopfschmerzen und erspare ihnen meine verpfuschten Details. Ich dachte mir einfach, dass irgendein Hirn da draußen die Option MaxTradesPerBar in ein paar Sekunden in das bestehende Programm einfügen könnte und damit fertig wäre, anstatt es über einen Beitrag nach dem anderen hinauszuzögern. Mir war nicht klar, dass meine Anfrage so umfangreich war, wie sie jetzt scheint. Trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe. Habt einen gesegneten Tag.

Sie verstehen immer noch nicht, worum es geht. Hätten Sie irgendeine Art von Versuch gepostet, hätten Sie die Antwort bekommen. Ihre Anfrage besteht aus etwa 5 Zeilen Code. Überhaupt nicht groß.

Stattdessen meckerst du weiter. Du hattest mehrere Leute, die dasselbe sagten. Trotzdem hast du keinen Code gepostet. Also stecke ich dich jetzt in die Troll-Kategorie.

Bitte füttern Sie den Troll nicht.

Wenn du antwortest, gibst du dem Troll Macht. Wenn Sie den Troll ignorieren, hungert er nach Aufmerksamkeit und stirbt schließlich.

 

megamixx,

Wenn du noch da bist, kann ich dir ein paar Änderungen am Code vorschlagen, die genau das bewirken, was du suchst. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch interessiert sind.

extern int SlowMA_AppliedPrice=0;     // 0=close, 1=open, 2=high, 3=low, 4=median((h+l/2)), 5=typical((h+l+c)/3), 6=weighted((h+l+c+c)/4)
extern double BreakOutLevel=45;       // Start trade after breakout is reached
extern int SignalCandle=1;
extern int MaxTradesPerCandle = 1;      // limit orders to one trade per candle <<== add this line after this line ^
Dann kompilieren Sie neu, um sicherzustellen, dass es ohne Fehler ist. Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie dies getan haben, und ich werde die nächste Änderung einfügen.
Grund der Beschwerde: