10Punkte 3.mq4 - Seite 428

 

Datei und EA einstellen: Beitrag # 4090 hier

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page273

Einige Erklärungen zum Setup für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page275

Ich poste die Ergebnisse wöchentlich - die Ergebnisse der letzten Woche - in diesem Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page283

EA ist der Handel auf 3.000 Dollar Ersteinlage mit Stats Website - lesen Sie diesen Beitrag für die Ergebnisse online https://www.mql5.com/en/forum/174975/page284 - es ist die Situation im Moment für diese 3.000 Konto:

Und all diese Links sind hier (ich handle 10points_3_Smi_1.01 EA; ich habe noch nicht 10points_3_Smi_1.02a gehandelt):

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag.

Dateien:
10p_0709.jpg  178 kb
 

Danke

snowyHH:
ja, maxtrades = 1

für "10points3 OHNE Martingal, mit festem SL von 60 Pips und festem TP von 60 Pips" verwende ich die Version 1.01, wie in Ihrem Beitrag #4090 angegeben.

für "10points3 OHNE Martingale, mit festem SL von 60 Pips, aber mit Trailing-Stop" verwende ich die verbesserte Version 1.02a mit funktionierendem Trailing-Stop (und der neuen Break-Even-Einstellung) - danke nochmals an mrtools!

Anbei finden Sie beide Voreinstellungen.

während ich dies schreibe, haben beide Konten 2 weitere profitable Trades... wow, heute ist ein schwerer Tag...

Danke für das Set, ich werde das Trail-Set auf mein Live-Konto setzen, aber mit reduziertem Lot, da es ein 500-Dollar-Konto ist. Gut gemacht Jungs

 

Danke snowyHH,

Ich habe alle Links unten aktualisiert:

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist in diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag.

 

Und ich bin weiterhin den Handel dieser EA mit 3.000 Dollar Einzahlung für EURUSD Paar nur.

Lesen Sie Post 4258 für aktualisierte Ergebnisse:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page284

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist in diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über das Setup für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag.

 

Hallo Leute, ich habe einen Backtest mit den von SnowyHH bereitgestellten Dateien durchgeführt und die Ergebnisse waren nicht vielversprechend. Ich denke, die feste sl und tp ist keine gute Idee. Können einige pls tun einen Backtest und sehen, ob ich etwas falsch mache.

 

Ich habe Backtests, auch und sie waren auch schlecht. in meinen Backtests der EA nie bekommen JEDE Gewinne, es verlor Geld von Anfang an. aber wie Sie sehen können, in live-test, das Eigenkapital des Kontos erhöht jeden einzelnen Tag seit start (ok, es läuft nur 5 Tage jetzt, wir haben zu warten und testen Sie für einen längeren Zeitraum). aber solange wir haben mehr Winng Trades als Verlust Trades, diese Einstellungen werden profitabel sein. dafür ist der Indikator sehr wichtig. je besser der Indikator und die Signale, desto besser der EA. deshalb war ich daran interessiert, einen anderen Indikator zu implementieren, weil ich denke, dass der verwendete Indikator (smi und einige andere ich denke?) nicht der beste zu sein scheint. ich kann viele falsche Signale sehen. ich sehe Käufe und Verkäufe in Situationen, die ich nie manuell handeln würde.

 
snowyHH:
Ich habe auch Backtests gemacht und die waren auch schlecht. in meinen Backtests hat der EA nie Gewinne erzielt, er hat von Anfang an Geld verloren. aber wie man im Live-Test sehen kann, steigt das Eigenkapital des Kontos jeden einzelnen Tag seit dem Start (ok, es läuft jetzt nur 5 Tage, wir müssen warten und für einen längeren Zeitraum testen). aber solange wir mehr Gewinntrades als Verlusttrades haben, werden diese Einstellungen profitabel sein. dafür ist der Indikator sehr wichtig. je besser der Indikator und die Signale, desto besser der EA. deshalb war ich daran interessiert, einen anderen Indikator zu implementieren, weil ich denke, dass der verwendete Indikator (smi und einige andere ich denke?) nicht der beste zu sein scheint. ich kann viele falsche Signale sehen. ich sehe Käufe und Verkäufe in Situationen, die ich nie manuell handeln würde.

Ich stimme zu, dass längere Demotests erforderlich sind, bevor man die Einstellung auf Live-Konten überträgt.

 

Ich stimme mit Ihnen überein

snowyHH:
ich habe auch Backtests gemacht und die waren auch schlecht. in meinen Backtests hat der EA nie Gewinne erzielt, er hat von Anfang an Geld verloren. aber wie man im Live-Test sehen kann, steigt das Eigenkapital des Kontos jeden einzelnen Tag seit dem Start (ok, es läuft jetzt nur 5 Tage, wir müssen noch einen längeren Zeitraum abwarten und testen). aber solange wir mehr Gewinntrades als Verlusttrades haben, werden diese Einstellungen profitabel sein. dafür ist der Indikator sehr wichtig. je besser der Indikator und die Signale, desto besser der EA. deshalb war ich daran interessiert, einen anderen Indikator zu implementieren, weil ich denke, dass der verwendete Indikator (smi und einige andere ich denke?) nicht der beste zu sein scheint. ich kann viele falsche Signale sehen. ich sehe Käufe und Verkäufe in Situationen, die ich nie manuell handeln würde.

Ich stimme mit Ihnen überein Newdigital, ich denke, die Indikatoren brauchen ein Update. Haben Sie irgendwelche Indikatoren im Sinn?

 
Fmfx1:
Ich stimme mit Ihnen überein Newdigital, ich denke, die Indikatoren brauchen ein Update. Haben Sie irgendwelche Indikatoren im Sinn?

ich bin nicht newdigital aber ja, ich habe den TDI früher in diesem thread vorgeschlagen. er macht sehr klare kauf- und verkaufssignale durch sich kreuzende linien. grün kreuzt rot nach oben (und vorzugsweise unterhalb der 32er-Linie): kaufen. grün kreuzt rot nach unten (und vorzugsweise oberhalb der 68er-Linie): verkaufen. einfache, klare signale, aber bisher erfolgreich beim manuellen handel. empfohlen auf langsameren timeframes, wie H1 oder H4, um falsch-signale zu vermeiden.

 
snowyHH:
ich bin nicht newdigital aber ja, ich habe TDI schon früher in diesem thread vorgeschlagen. es macht sehr klare kauf- und verkaufssignale durch kreuzung von linien. grün kreuzt rot nach oben (und vorzugsweise unterhalb der 32er-Linie): kaufen. grün kreuzt rot nach unten (und vorzugsweise oberhalb der 68er-Linie): verkaufen. einfache, klare signale, aber bisher erfolgreich im manuellen handel. empfohlen auf langsameren timeframes, wie H1 oder H4, um falsch-signale zu vermeiden.

hoops sorry about that, ich denke, TDI wird die Magie zu tun, ich habe einen Freund, der TDI verwendet und er hat enormen Erfolg zu verzeichnen.

Grund der Beschwerde: