Wohin wurde der "STI"-Thread verschoben? - Seite 4

 

Hallo zusammen!!!

STI hat heute gute Arbeit geleistet, 36 Pips bis jetzt.

Ich werde Ihnen ein Beispiel zeigen, wie ich es sehe...

Wenn Sie ein 1000$-Konto haben, dann opne Handel mit 0,1 Lot, die ~120$ (12% Ihres Kapitals), maximales Risiko eines Handels ist 50%, die nur 5% Ihres Kapitals ist. In weniger als zwei Monaten habe ich 50% Gewinn gemacht. Ich denke, das ist eine große EA, Wenn Sie nur 10% (aber stabil) haben können, dann ist es brillian ich denke.

Viel Glück für Sie!!!

Ihr Manager

 

Manager,

diese Ergebnisse sind mit welcher Verson.

Ihr Ergebnis sind wie pro Ihr Broker TRD aber wie pro andere Broker gibt es große Unterschiede.

Haben Sie die EA mit echtem Geld überprüft.

THis arbeiten auch auf ein weiteres Paar zusätzlich zu den wichtigsten Paar.

 
kumawat:
Manager,

diese Ergebnisse sind mit welcher Verson.

Ihr Ergebnis sind wie pro Ihr Broker TRD aber wie pro andere Broker gibt es große Unterschiede.

Haben Sie den EA mit echtem Geld getestet.

Dies funktioniert auch für ein weiteres Paar zusätzlich zum Hauptpaar.

Ja, ich handle live mit echtem Geld und ich bin sehr zufrieden. Diesen Monat habe ich in zwei Wochen 40% meines Kapitals gewonnen.

Ich habe mit STI_v2 gehandelt und Ende letzter Woche habe ich begonnen, v3 laufen zu lassen.

Ich handle nur EUR/USD auf M15 TF mit TP6 & SL50.

Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen über Broker und andere Dinge.

Geschäftsführer

 
manager:
Hallo zusammen!!!

STI hat heute großartige Arbeit geleistet, 36 Pips bis jetzt.

Ich werde Ihnen ein Beispiel zeigen, wie ich es sehe...

Wenn Sie ein 1000$-Konto haben, dann opne Handel mit 0,1 Menge, die ~120$ (12% Ihres Kapitals), maximales Risiko von einem Handel ist 50%, die nur 5% Ihres Kapitals ist. In weniger als zwei Monaten habe ich 50% Gewinn gemacht. Ich denke, das ist eine große EA, Wenn Sie nur 10% (aber stabil) haben können, dann ist es brillian ich denke.

Viel Glück für Sie!!!

Euer Manager

MM, Sie sind der MAN! Danke für diesen wunderbaren EA!

 
kumawat:
Nicholison,

es sieht pro System 15 pip heute.

wir möchten die Einstellungen für jedes System kennen, damit wir verstehen können, welche Einstellung am rentabelsten ist.

Ich bin über 10 Systeme auf dem EURUSD im Moment laufen. Es gibt verschiedene Einstellungen, die von Trailing-Scalping, M1-M30, verschiedene CCI-Einstellungen etc. Ich weiß nicht, was die Einstellungen sind, weil ich einfach anfangen, sie zu ändern und mehr EAs laufen zu lassen. Ich habe jedoch den EA (STIv4) so programmiert, dass er die von ihm generierten Trades trennt und ein einzigartiges Handelsprotokoll mit den Einstellungen erstellt, die ich verwendet habe (für jede Instanz des laufenden EA). Beachten Sie, dass dieser neue EA jedes Mal, wenn Sie ihn initialisieren, eine eindeutige ID erstellt. Wenn Sie den EA starten und dann die TF auf dem Chart ändern oder ihn neu starten, wird er eine spezielle Anweisung im Ordner (experts/files) protokollieren. Das bedeutet, dass Sie alle Einstellungen an so vielen Instanzen desselben TF/Paares testen können, wie Sie möchten, denn mit dem eindeutigen ID-System kontrolliert der Experte nur Aufträge, die er geöffnet hat.

Das einzige Problem ist, dass ich die Protokolle nur mit den Einstellungen erhalten kann, die ich auf dieser Instanz des EAs verwendet habe - wenn ich den EA deinitialisiere. Bleiben Sie dran...

Nic

EDIT+++++++

Ich habe einige Fragen dazu erhalten, wie dies eingerichtet ist. Es ist das gleiche wie das Laden von 1 EA auf verschiedene Währungen, akzeptieren Sie mit dieser Version können Sie es laden, wie oft Sie wollen auf dem gleichen TF / Paar. Die Theorie dahinter ist, die Trades und Einstellungen automatisch zu protokollieren, so dass Sie einfach anfangen können, mit den externen Variablen zu spielen, wie Sie wollen. Lassen Sie den bösen Buben für eine gewisse Zeit laufen. Dann gehen Sie zurück zu den Protokollen, notieren Sie sich die Einstellungen, die erfolgreich waren, und ignorieren Sie die, die nicht erfolgreich waren.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Nic

Dateien:
fx_pic009.jpg  266 kb
 

Welchen Broker benutzen Sie, Manager? Ich habe mich das nur gefragt. Ich habe auch ein paar andere Währungspaare bemerkt, die funktionieren könnten.

USDCAD (H1)

NZDUSD (H1)

AUDUSD (H1)

Gehen Sie voran und versuchen Sie es auf Demo zuerst, aber könnte ein Weg sein, um einige zusätzliche $ $$$ zu machen, indem Sie sie in.

Haben Sie versucht, den SL auf 25 oder 30 zu reduzieren? Was waren die Ergebnisse?

 

Vielen Dank für Ihren Beitrag Manager

 

Manager, nur um das klarzustellen - der einzige Unterschied zwischen Ihrer v2 und v3 sind die Warnmeldungen, richtig?

manager:
Ich habe mit STI_v2 gehandelt und Ende letzter Woche begonnen, v3 zu verwenden.
 
ycomp:
Manager, nur um das klarzustellen - der einzige Unterschied zwischen Ihrem v2 und v3 sind die Warnungen, richtig?

Sie haben Recht, Mann

 

Hallo

Manager, welche Broker Sie verwenden.

eine Sache ist, es ist nicht geben gute Gewinn auf Interbankfx. Mai sein viel Benutzer für diese EA auf dieser Plattform.

Grund der Beschwerde: