Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 891

 

Hallo Herr m

bitte könnten Sie mir helfen, diesen ATR-Indikator in einen MTF-Indikator umzuwandeln, damit er auf täglicher und wöchentlicher Basis angezeigt werden kann.

Dankeschön

Dateien:
 
mladen:
macerina

So sieht es auf meinen Charts aus:

Funktioniert auch im Multi-Time-Frame korrekt

Danke mladen ich habe es ... es ist unter der Kerze versteckt ... ist es möglich, es etwas weiter unter der Kerze zu positionieren und ist es möglich, Histo aus diesem zu machen .

Danke im voraus

 
macerina:
Danke mladen, ich habe es verstanden ... es ist unter der Kerze versteckt ... ist es möglich, es etwas weiter unter der Kerze zu positionieren und ist es möglich, Histo aus diesem zu machen . Danke im Voraus

macerina

Deaktivieren Sie einfach das Häkchen bei "Chart im Vordergrund" in den Charteigenschaften und dann sind die Pfeile auch in diesen Fällen sichtbar

 
mladen:
macerina Deaktivieren Sie einfach das Häkchen bei Diagramm im Vordergrund in den Diagrammeigenschaften, dann werden die Pfeile auch in diesen Fällen sichtbar sein

Dank mladen bekam es ... ist es möglich, es Histogramm zu machen

Vielen Dank im Voraus

 

Kann jemand bitte die MTF-Version der digitalen Indikatoren FATL, RSTL und RBCI codieren.

Vielen Dank!

- Sukhen

Dateien:
rbci.mq4  3 kb
fatl.mq4  3 kb
rstl.mq4  4 kb
 
Hallo Herr mrtools plz freundlich hinzufügen mtf und mobile Push-Benachrichtigungen zu diesem Indikator

Angehängte Dateien

 
tysgels:
Hallo zusammen

bitte helfen Sie mir, diesen Indikator auf MTF zu modifizieren

Vielen Dank für eure Hilfe

Hallo Tysgels hat eine MTF-Version erstellt. Der Code ist ein wenig anders, aber das Ergebnis sollte das gleiche sein.

Dateien:
 
sukhen:
Kann jemand bitte die MTF-Version der digitalen Indikatoren FATL, RSTL und RBCI codieren.

Vielen Dank an

- Sukhen

Sukhen, machte sie mtf.

 
adak1730:
Hallo Herr mrtools plz freundlich hinzufügen mtf und mobile Push-Benachrichtigungen zu diesem Indikator

Angehängte Dateien

Adak1730, Code weise, dass sieht aus wie ein umbenanntes nicht lag ma, wo die Farben neu zu malen, gibt es eine korrekt codierte mtf Version hier: https://www.mql5.com/en/forum/general und auch andere in diesem Thread, die nicht neu zu malen sind.

 

Lieber Freund MrTools

ich weiß, dass Sie heute viel Arbeit geleistet haben, um vielen Leuten zu helfen, ich kann sehen, dass Sie für jede Anfrage in fast allen Threads Arbeit geleistet haben, es tut mir leid, Sie zu stören, aber würden Sie einen Blick auf diesen Beitrag werfen

Danke

Sie sind wie immer der Beste

Talaat E