Volatilität Qualitätsindex - Seite 41

 

Weil ich EA mit der gleichen magischen Zahl auf viele Paare angehängt. Also, diese MaxTrader wird pro magische Zahl identifiziert werden, oder pro Paar sowieso?

wenn pro magische Zahl, so dass ich viele Paare mit gleichen magischen ... max Trades sollte mehr als 20 sein ...

wenn pro Paar, so kann ich es als 7 halten.

 

Ja, ich verstehe: Lot-Multiplikator arbeitet mit Maxtrades weniger als 12.

Ich habe 25 weil ... wenn ich 12 oder 10 oder 7 so wird es nicht profitabel sein (durch Backtesting) auf M1 Zeitrahmen, aber für maxTrades = 25 - wir werden sehr große Losgröße haben (ich sah Losgröße > 4).

Vielleicht muss ich PriceSmoothing wieder auf den Standardwert 35 zurücksetzen und ihn mit dem H1-Zeitrahmen anstelle von M1 verwenden?

Ich möchte fragen, wie EA funktioniert.

Funktioniert er mit den Farbänderungen?

Ich habe den Indikator mit den gleichen Einstellungen wie für EA angehängt:

Indikator:

und EAs Einstellung für VQ:

Also, ich habe dies:

und keine Aufträge geöffnet ... kann sein - es gibt einige zusätzliche Bedingung?

weil ich die Trades und Farben und so weiter nicht überwacht habe ...

 

Scheint - ich habe eine Kombination der Einstellungen gefunden:

StoreTP = 15

und

MaxTrades = 7.

Ich hoffe, dass es in diesem Fall für M1 Zeitrahmen funktionieren wird.

Wir werden nicht reich an einem Tag, aber zumindest - wir werden sehr kleine Drawdown haben.

und PriceSmoothing = 35 ist besser als 21.

 
newdigital:
Ja, ich verstehe: Lot-Multiplikator funktioniert mit Maxtrades weniger als 12.

Ich habe 25 weil ... wenn ich 12 oder 10 oder 7 so wird es nicht profitabel sein (durch Backtesting) auf M1-Zeitrahmen, aber für maxTrades = 25 - wir haben sehr große Losgröße (ich sah Losgröße > 4).

Vielleicht muss ich PriceSmoothing wieder auf den Standardwert 35 zurücksetzen und ihn mit dem H1-Zeitrahmen anstelle von M1 verwenden?

Ich möchte fragen, wie EA funktioniert.

Funktioniert er mit den Farbänderungen?

Ich habe den Indikator mit den gleichen Einstellungen wie für EA beigefügt:

Indikator:

und EAs Einstellung für VQ:

Also, ich habe dies:

und keine Aufträge geöffnet ... kann sein - es gibt einige zusätzliche Bedingung?

weil ich die Trades und Farben und so weiter nicht überwacht habe ...
newdigital:
Weil ich EA mit derselben magischen Zahl an viele Paare angeschlossen habe. Also, diese MaxTrader wird pro magische Zahl identifiziert werden, oder pro Paar sowieso?

wenn pro magische Zahl, so dass ich viele Paare mit der gleichen Magie ... max Trades sollte mehr als 20 sein ...

wenn pro Paar, so kann ich es als 7 halten.

Ich habe festgestellt, je höher die Glättung, desto besser ist die Ea getestet, und es wird sehr leicht nehmen falschen Handel, weil seine Suche nach Farbwechsel, auch gibt es externe Parameter namens Shift standardmäßig ist es auf 1 bedeutet es Ea Entscheidungen über geschlossene bar, wenn Sie es auf 0 wird offene bar bedeuten, und 2 bedeutet 2. geschlossene bar, etc.

Die MaxTrades sind für jedes Paar, sollte es nicht zählen Trades aus anderen Paaren, aber 7 ist eine Menge, wenn Sie mit einer Menge von Paaren, sagen 10 Paare zum Beispiel, dass 70 max Trades sein würde, wenn sie alle maxed out.Yes die Ea sollte nur unter Trades pro die Farbe ändern und das ist die einzige Bedingung in dort codiert.

 

Es ist gut, dass MaxTrader pro Paar ist, unabhängig von der gleichen magischen Zahl.

In diesem Fall - wir können nur EA auf die Charts mit vielen Paaren mit unveränderten Standardeinstellungen anhängen.

Ja, ich stimme mit max Trades zu sein begrenzt.

Also, ich werde diese Einstellungen/EA https://www.mql5.com/en/forum/general auf M1 starten für

eurusd

gbpusd

usdjpy

usdchf

audusd

eurjpy

usdcad

eurgbp

eurchf

euraud

cadjpy

audjpy

audnzd

chfjpy

Es sind die Einstellungen mit

MaxGeschäfte = 7

Lose = 0.01

LagerTP = 15

LotMultiplier = 1.75 (anfänglicher Standard)

PriceSmoothing = 35 (ursprünglich voreingestellt).

Ich bin nicht sicher, über StoreTP = 15, weil jeder Stop-Loss kann ganz den Gewinn für 1 Monat zu töten ... aber ich habe keine Ahnung, bis jetzt (wenn wir über M1 Zeitrahmen zum Beispiel sprechen).

 
Ich bin nicht sicher, über StoreTP = 15, weil jeder Stop-Loss kann ganz den Gewinn für 1 Monat zu töten ... aber ich habe keine Ahnung, bis jetzt (wenn wir über M1 Zeitrahmen zum Beispiel sprechen).

Warum Take Profit = 15, weil nach meiner Erfahrung mit dem Handel von Martingale EAs: es ist notwendig, auf dem Markt so wenig Zeit wie möglich zu sein. weil, wenn EA ist weiterhin wie Martingale Zyklus, so dass wir mehr größere Losgröße. Ich meine: wir sollten einen möglichst kurzen Martingal-Zyklus haben.

Aber es kann durch die Verringerung der Gewinnmitnahme auf 15 getan werden.

Das ist vielleicht keine sehr gute Entscheidung, aber wir werden sehen.

Ich werde es ab morgen weiter testen und die Ergebnisse nach Paaren posten.

 
newdigital:
Warum Take Profit = 15, weil nach meiner Erfahrung mit dem Handel von Martingale EAs: es ist notwendig, auf dem Markt so wenig Zeit wie möglich zu sein. weil, wenn EA ist weiterhin wie Martingale Zyklus, so dass wir mehr größere Losgröße. Ich meine: wir sollten so kurze Martingale-Zyklen wie möglich haben.

Aber es kann durch die Verringerung der Gewinnmitnahme auf 15 getan werden.

kann sein - nicht sehr gute Entscheidung, aber wir werden sehen.

Ich werde es ab morgen weiter testen und die Ergebnisse nach Paaren posten.

Zur Erinnerung oder für den Fall, dass ich nicht erwähnt habe, wenn Sie dynamischen Pip-Schritt, Stop Loss oder Take Profit auf false stellen, dann wird der EA nur den gespeicherten Stop, Take Profit oder Pip-Schritt verwenden, wenn Sie die oben genannten Werte auf true lassen, wird der EA ATR + gespeicherte Einstellungen für seine Berechnungen verwenden.

 

Danke fürs Erinnern.

Der erste Handel wurde für diese Version https://www.mql5.com/en/forum/general mit 5 Pips im Gewinn geschlossen:

Morgen fange ich an, es auf VPS am 24/5 zu testen und werde die Ergebnisse nach Paaren hier posten.

 

volty kanal stop

kann jemand die i-Call-Funktion für den Volty-Kanal posten, um dies zu testen, anstatt vq-Indikator, den ich versuche, den Wert in Puffer 3 und 4 zu identifizieren, d.h. UpSignal oder DnSignal

Vielen Dank!

 

Ich habe gerade Metatrader geöffnet, und 2 Aufträge wurden geöffnet und mit Gewinn geschlossen

für AUDUSD und für EURAUD.

Es ist sehr bequem, für ein paar Stunden an einem Tag zu handeln.

Nur zur Erinnerung: Ich verwende diesen EA mit den Standardeinstellungen

https://www.mql5.com/en/forum/general für

eurusd

gbpusd

usdjpy

usdchf

audusd

eurjpy

usdcad

eurgbp

eurchf

euraud

cadjpy

audjpy

audnzd

chfjpy

M1 Zeitrahmen.

Ich werde den Handel auf dem Weg als 24/5 auf VPS, wenn diese Version wird geändert werden, um ecn-Modus für den Handel mit ecn/stp-Broker (Konten).

Dateien:
Grund der Beschwerde: