Universal MA Kreuz EA - Seite 73

 

Einige Ratschläge/Hilfe würde geschätzt werden!

Obwohl ich nicht viel (wenn überhaupt) gepostet habe, habe ich diesen EA und diesen Thread verfolgt und benutze den EA, bin aber etwas verwirrt von einigen der Felder darin und habe mich gefragt, ob der Erfinder (FireDave?) oder einige "ältere" Mitglieder wie Robert oder Blaiserboy (tut mir leid, wenn ich den Namen falsch verstanden habe), einige Dinge erklären können und mir (und anderen) vielleicht zeigen können, wie man einige Änderungen vornehmen (einige Dinge hinzufügen) kann, um es noch besser und verständlicher für mehr Leute zu machen?

Ich habe gesehen, dass Robert einige Codes zu Maxlookup und MincrossDistance hinzugefügt/geändert hat (ich glaube, um Seite 68 dieses Threads), und ich werde versuchen, diese Änderungen vorzunehmen, um ein besseres Verständnis von MQL und der Programmierung zu bekommen, von der ich nichts weiß, aber versuche, ein wenig davon zu lernen.

Wie auch immer, zu meiner 1. Frage zu diesem EA:

1) Ich habe bemerkt, dass eines der Felder StopAndReverse ist (unter den Exit-Einstellungen), und die Beschreibung, die ich dachte, war die Antwort auf Chucks Post, denn es klingt wie, wenn der Trend/Ma Cross in die entgegengesetzte Richtung passiert, während ein Handel läuft, wird der Handel beenden und in die neue Richtung gehen (IE: wenn es einen Kauf-Handel, aber die ma's und Preis gekreuzt zu gehen, dann die aktuelle lange Handel beenden würde und eine neue Short-Handel eingegeben werden würde), aber anscheinend, dass nicht passieren, wie Chuck hat angedeutet, und hat sicherlich nicht für mich gearbeitet, wenn die Einstellung dieses Feldes auf true.

Meine Frage lautet also: Was bewirkt dieses Feld wirklich, wie funktioniert es, und kann jemand einen Code erstellen (und/oder uns sagen, welchen Code wir ändern/hinzufügen müssen), damit dieser EA so funktioniert, wie ich dachte, dass dieses Feld gemeint ist, und was Chuck (und wahrscheinlich viele hier) wirklich gerne mit diesem EA machen würden?

2) Kann mir jemand zeigen, wie man noch mehr Felder hinzufügen kann, wie z.B.:

Keine Trades, es sei denn, ein RSI-Wert wurde auch gekreuzt, zusätzlich zu der Kreuzung der MA's?

Gibt es eine Möglichkeit, hinzuzufügen, ob eine stochastische Linie einen bestimmten Wert überschritten hat, ähnlich wie der RSI-Indikator? Und nein, ich meine nicht die K und andere Periode, oder Signal, oder Modus, aber ich meine den WERT. IE: Nehmen Sie Ihren Cursor und bewegen Sie ihn über eine stochastische Linie und Sie sollten ein Feld sehen, das den Namen, die Zeit und dann den WERT anzeigt - das ist es, was ich gerne zu diesem EA hinzufügen würde, nur weiß ich nicht WIE, da ich kein Programmierer bin!

Wie wäre es, wenn man die Pip-Differenz zwischen den oberen und unteren Bol-Bändern messen könnte, so dass man, wenn sie flach sind (und normalerweise 10 bis 15 Pips oder weniger Abstand auf einem 5-Minuten-Chart), nicht in den Handel einsteigen sollte, bis der Preis über oder unter ihnen ausbricht, aber wie Sie alle wahrscheinlich wissen, werden die Ma's in einem Seitwärtsmarkt VIEL gekreuzt, und wenn man auf einem 5-Minuten-Chart handelt, wenn das passiert, kann man mit all den Kreuzungen viel verlieren.

Es gab einige andere gute Ideen von anderen in diesem Thread, wie z. B. mit dem Take-Profit / Stop-Loss basiert auf x # von Bars zurück, oder 1,5 mal die adr oder so etwas (ich erinnere mich nicht an die genauen Vorschläge), aber ich frage mich, wie schwer es ist, diese Funktionen in diesem einen EA hinzufügen?

In der Lage zu sein, einige oder alle diese Ideen in diesen EA hinzuzufügen, würde sicherlich jedem helfen und den Handel fast zu einer wirklich "set it and forget it" Art von EA machen (außer für NFP und andere schwere Nachrichtenzeiten, auf die man immer noch aufpassen muss), aber für die Mehrheit der Zeit wäre dieser EA wirklich GROSSARTIG.

Wenn wir das, worüber Chuck spricht, in diesen EA integrieren könnten, wäre das eine große Hilfe, denn wenn sich die Kriterien (Preisbewegung und MAs) in eine andere Richtung bewegen, würde man den aktuellen Handel schließen und einen neuen Handel in die entgegengesetzte Richtung eröffnen wollen, vorausgesetzt, die Einstellungen für die neue Richtung (ein MA-Crossover) sind tatsächlich eingetreten (die Einstellungen im EA für die MAs wurden erfüllt).

Entschuldigung für diesen langen Beitrag, aber bis ich Hilfe bekomme, um den aktuellen Handel zu schließen, wenn sich die Richtung geändert hat, und einen neuen Handel in der neuen Richtung automatisch zu öffnen, werde ich weiter fragen, denn ich muss den Handel und den Bildschirm oft beobachten, und ich würde gerne in der Lage sein, es einfach "einzustellen und zu vergessen".

Die anderen Dinge, um die ich gebeten habe, würden auch helfen, aber das ist ein "Muss", um weggehen zu können und das System tun zu lassen, was es tut, und ich denke, das ist es, wonach wir alle suchen, nicht wahr?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Antworten

Mit freundlichen Grüßen,

Paul

 

Universal MA Crossing EA - Anmerkungen

paulk:
Ich habe zwar nicht viel (wenn überhaupt) gepostet, aber ich habe diesen EA und diesen Thread verfolgt und benutze den EA, bin aber etwas verwirrt von einigen der Felder darin und habe mich gefragt, ob der Erfinder (FireDave?) oder einige "ältere" Mitglieder wie Robert oder Blaiserboy (tut mir leid, wenn ich den Namen falsch verstanden habe), einige Dinge erklären und mir (und anderen) vielleicht zeigen können, wie man einige Änderungen vornehmen (einige Dinge hinzufügen) kann, um es noch besser und verständlicher für mehr Leute zu machen?

......

Es gab einige andere gute Ideen von anderen in diesem Thread, wie z. B. mit dem Take-Profit / Stop-Loss basiert auf x # von Bars zurück, oder 1,5 mal die adr oder so etwas (ich erinnere mich nicht an die genauen Vorschläge), aber ich frage mich, wie schwer es ist, diese Funktionen in diesem einen EA hinzufügen?

......

Die anderen Dinge, nach denen ich gefragt habe, würden auch helfen, aber dies ist ein "Muss", um in der Lage zu sein, wegzugehen und das System tun zu lassen, was es tut, was ich denke, was wir alle suchen, nicht wahr?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Antworten Mit freundlichen Grüßen, Paul

Hallo Paul,

es ist schon eine Weile her, dass ich mir den UnivMACross EA angesehen habe... und es ist wichtig zu wissen, dass es viele Versionen gibt... daher sind die folgenden Kommentare nur allgemeiner Natur... und nicht für eine bestimmte Version.

MaxLookUp>0 && MinCrossDistance>0

Das sah nach einer wirklich guten Funktion aus... aber die Verwendung von ">0" plus "&&" (AND) zwingt dazu, beide Bedingungen gleichzeitig zu verwenden, was die Möglichkeiten einschränkt... und außerdem verhinderte, dass es mit dem aktuellen Balken funktioniert. Ich habe das geändert, indem ich den MaxLookUp in "=>0" geändert habe...so dass jeder Wert mit oder ohne den anderen funktioniert...und es funktioniert auch auf dem aktuellen Balken.

Stop und Reverse

Suchen Sie nach diesen Begriffen (Steuerung F), um zu sehen, wo sie im EA stehen und was sie tun... Ich denke, Sie werden feststellen, dass es nur mit den PureSAR-Einstellungen verbunden ist... und es funktioniert nur, wenn PureSAR auf TRUE gesetzt ist. Um Ihre Frage zu beantworten, wie Sie diese Funktion mit MAs usw. verwenden können, können Sie versuchen, diese Stop- und Reverse-Funktion außerhalb der PSAR-Funktion zu platzieren, damit sie mit den MA-Crossings usw. funktioniert.

Hinzufügen von RSI und/oder Stochastic

Sehen Sie sich den Codeabschnitt für die Verwendung eines dritten MA an { if(UseThirdMA==true) }... Dies ist ein gutes Beispiel dafür, wie Sie diesem EA neue Funktionen hinzufügen können.

Verwenden Sie dieses Format, um RSI und/oder Ihre Stochastikfunktionen hinzuzufügen. Achten Sie darauf, dass Sie oben ein "extern" hinzufügen, um die Funktion auszuwählen (True/False), genau wie bei der Third MA... Dies ist Ihr "WIE", um neue Funktionen zu diesem EA hinzuzufügen...

Bollinger Bands- Pip Unterschied zwischen dem oberen und unteren Bollinger Band

Ich erinnere mich nicht an Bollinger Bands im UMAC... aber Sie können die Pip-Differenz zwischen dem oberen und unteren Band durch einfache Mathematik berechnen. Erstellen Sie die BBand-Variablen im EA und rufen Sie den Bollinger Bands-Indikator auf, um die Werte zu erhalten... dann subtrahieren Sie einfach das obere Band vom unteren Band, um den Pip-Abstand zu erhalten.

PipDist = BollUpper - BollLower;

if(PipDist < 15) Tun Sie dies...(oder tun Sie dies nicht)...;

EA einstellen und weggehen

Ja... das ist das ideale Ziel für alle unsere EA's... kommt nach vielen Tests und dem Aufbau Ihres Vertrauens, dass Ihr Code GENAU das tut, was Sie wollen. Es ist ein großartiges Gefühl, wenn Sie das erreicht haben und tatsächlich sehen, wie Ihr EA Trades annimmt und unter Ihren Bedingungen aussteigt...!

------------------------------------------------------------

Es ist schön zu sehen, dass Sie diesen UMAC EA nutzen, um Ihre Programmierfähigkeiten zu erlernen. Ich habe auch hier angefangen und hatte viel Spaß dabei, einige grundlegende Programmierfähigkeiten zu erlernen. Mein Dank gilt FireDave und anderen, die ihre großartigen Programmierfähigkeiten zum Lernen zur Verfügung gestellt haben.

Nur ein Vorschlag - Sie sollten sich auch PipMaker v17 ansehen, um ein noch flexibleres EA-Template-Modell zu erhalten... es ist viel einfacher, damit zu arbeiten JMHO... und es hat bereits Ihren RSI und Stoch und viele andere großartige Funktionen eingebaut, von denen Sie lernen können. Ich verwende dies als eine meiner grundlegenden EA-Vorlagen...

Hoffentlich hilft das... und weiterhin viel Spaß beim Lernen neuer Dinge.

Robert

 

Problem mit IBFX ping fail

Hallo

Kann mir jemand helfen, mein Problem zu lösen, bitte!

Ich verwende InterBank FX 5digts. EA meldet "Ping fehlgeschlagen" und "keine Verbindung". Meine Verbindung funktioniert jedoch gut. Ich hatte andere EA Arbeiten mit Interbank ok.

Ich danke Ihnen

H. Le

 
cosmiclifeform:
Hallo Paul,

Es ist schon eine Weile her, dass ich mir den UnivMACross EA angeschaut habe...und es ist wichtig zu wissen, dass es viele Versionen gibt...daher sind die folgenden Kommentare nur allgemeiner Natur...und nicht für eine bestimmte Version.

MaxLookUp>0 && MinCrossDistance>0

Das sah nach einer wirklich guten Funktion aus... aber die Verwendung von ">0" plus "&&" (AND) zwingt dazu, beide Bedingungen gleichzeitig zu verwenden, was die Möglichkeiten einschränkt... und außerdem verhinderte, dass es mit dem aktuellen Balken funktioniert. Ich habe das geändert, indem ich den MaxLookUp in "=>0" geändert habe...so dass jeder Wert mit oder ohne den anderen funktioniert...und es funktioniert auch auf dem aktuellen Balken.

Stop und Reverse

Suchen Sie nach diesen Begriffen (Steuerung F), um zu sehen, wo sie im EA stehen und was sie tun... Ich denke, Sie werden feststellen, dass es nur mit den PureSAR-Einstellungen verbunden ist... und es funktioniert nur, wenn PureSAR auf TRUE gesetzt ist. Um Ihre Frage zu beantworten, wie Sie diese Funktion mit MAs usw. verwenden können, können Sie versuchen, diese Stop- und Reverse-Funktion außerhalb der PSAR-Funktion zu platzieren, damit sie mit den MA-Crossings usw. funktioniert.

Hinzufügen von RSI und/oder Stochastic

Sehen Sie sich den Codeabschnitt für die Verwendung eines dritten MA an { if(UseThirdMA==true) }... Dies ist ein gutes Beispiel dafür, wie Sie diesem EA neue Funktionen hinzufügen können.

Verwenden Sie dieses Format, um RSI und/oder Ihre Stochastikfunktionen hinzuzufügen. Achten Sie darauf, dass Sie oben ein "extern" hinzufügen, um die Funktion auszuwählen (True/False), genau wie bei der Third MA... Dies ist Ihr "WIE", um neue Funktionen zu diesem EA hinzuzufügen...

Bollinger Bands - Pip Unterschied zwischen dem oberen und unteren Bollinger Band

Ich erinnere mich nicht an Bollinger Bands im UMAC... aber Sie können die Pip-Differenz zwischen dem oberen und unteren Band durch einfache Mathematik berechnen. Erstellen Sie die BBand-Variablen im EA und rufen Sie den Bollinger Bands-Indikator auf, um die Werte zu erhalten... dann subtrahieren Sie einfach das obere Band vom unteren Band, um den Pip-Abstand zu erhalten.

PipDist = BollUpper - BollLower;

if(PipDist < 15) Tun Sie dies...(oder tun Sie dies nicht)...;

EA einstellen und weggehen

Ja... das ist das ideale Ziel für alle unsere EA's... kommt nach vielen Tests und dem Aufbau Ihres Vertrauens, dass Ihr Code GENAU das tut, was Sie wollen. Es ist ein großartiges Gefühl, wenn Sie das erreicht haben und tatsächlich sehen, wie Ihr EA Trades annimmt und unter Ihren Bedingungen aussteigt...!

------------------------------------------------------------

Es ist schön zu sehen, dass Sie diesen UMAC EA nutzen, um Ihre Programmierfähigkeiten zu erlernen. Ich habe auch hier angefangen und hatte viel Spaß dabei, einige grundlegende Programmierfähigkeiten zu erlernen. Mein Dank gilt FireDave und anderen, die ihre großartigen Programmierfähigkeiten zum Lernen zur Verfügung gestellt haben.

Nur ein Vorschlag - Sie sollten sich auch PipMaker v17 ansehen, um ein noch flexibleres EA-Template-Modell zu erhalten... es ist viel einfacher, damit zu arbeiten JMHO... und es hat bereits Ihren RSI und Stoch und viele andere großartige Funktionen eingebaut, von denen Sie lernen können. Ich verwende dies als eine meiner grundlegenden EA-Vorlagen...

Hoffentlich hilft das... und weiterhin viel Spaß beim Lernen neuer Dinge.

Robert

Vielen Dank, Robert, für die Tipps zum Coding und die Anregungen sowie für den Hinweis auf PipMaker v17. Ich werde danach suchen - ich nehme an, dass es auch auf dieser Website zu finden ist? Wie auch immer, ich werde hier danach suchen, und wenn ich es nicht finde, werde ich es googeln.

Paul

 

Fehler 130

ich habe einen Take Profit gesetzt und es tritt ein Fehler 130 auf

Kann mir jemand helfen?

tks

 

Ecn broker added ...

Versuchen Sie dies

Es wurde eine Option für ECN-Broker hinzugefügt. Setzen Sie den ecn-Broker-Parameter (er ist jetzt der erste Parameter) auf true, und es sollte funktionieren. Ich habe die Art und Weise, wie Stop Loss und Take Profit berechnet werden, nicht geändert. Wenn Sie also einen 5-stelligen Broker verwenden, sollten Sie diese mit 10 multiplizieren, um die Werte in Pips zu erhalten.

profitable:
Ich habe einen Take-Profit gesetzt und es tritt ein Fehler auf 130

Kann mir jemand helfen?

tks
Dateien:
 

Variable im Take-Profit

Ich möchte diese Formation in Take-Profit verwenden, aber ich weiß nicht, wie man es richtig macht

double TakeProfit;

TakeProfit=(Hoch)-( Tief);

 

Gewinnmitnahme

mladen:
Versuchen Sie dies. Es wurde eine Option für ECN-Broker hinzugefügt. Setzen Sie den Parameter ecn broker (er ist jetzt der erste Parameter) auf true, und es sollte funktionieren. Ich habe die Art und Weise, wie Stop Loss und Take Profit berechnet werden, nicht geändert. Wenn Sie also einen 5-stelligen Broker verwenden, sollten Sie diese mit 10 multiplizieren, um die Werte in Pips zu erhalten.

Ich wollte eine Variable als Gewinnmitnahmeverwenden.

Ist dies möglich?

z.B. auf mein Kaufsignal soll einen bestimmten Wert in der Grafikberechnen

dieser Typ

max=Hoch;

min=Tief;

alvo=(max-min);

takeprofit=alvo;

 

...

Nur für den Fall ... hinzugefügt Unterstützung für 5-stellige Makler, so dass Sie jetzt nicht haben, um Stop-Loss, Take-Profit und Trailing-Stop neu zu berechnen. Es hielt die Ecn-Broker-Unterstützung (wenn Ihr Broker nicht zulässt, Stop Loss und / oder Take Profit zusammen mit der Auftragseröffnung zu platzieren, setzen Sie den EcnBroker-Parameter t true und dann wird der EA den Rest erledigen)

 
mladen:
Nur für den Fall ... hinzugefügt Unterstützung für 5-stellige Broker, so dass Sie jetzt nicht haben, um Stop Loss, Take Profit und Trailing Stop neu zu berechnen. Es hielt die ecn-Broker-Unterstützung (wenn Ihr Broker nicht zulassen, dass Stop-Loss und / oder Take-Profit zusammen mit der Auftragseröffnung, setzen Sie die EcnBroker Parameter t true und dann die EA wird sich um den Rest)

Ich bin derzeit die Optimierung universalmaea. Bekam zu diesem Thread universalmaea mit Breakeven-Option und mm basierend auf Stoploss zu finden. Würden Sie die Option mladen hinzufügen? Dies ist eine wunderbare ea. Unbezahlbar!

Grund der Beschwerde: