EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1329

 
Tantrik:
Sammle erst die Verkäufe, dann die Bai :) (und was tun?)

Ich öffne nicht einmal die Bai, ich sehe den Sinn noch nicht. Zur australischen Korrektur: Australien hat massive Überschwemmungen, die Schäden belaufen sich auf mehrere Milliarden Pfund, und die Überschwemmungen werden anhalten.
 
strangerr:

Ich öffne nicht einmal die Bai, ich sehe den Sinn noch nicht. Zur australischen Korrektur: Australien hat massive Überschwemmungen, die einen Schaden von mehreren Milliarden Pfund verursachen, und die Überschwemmungen werden anhalten.
Auf dem Screenshot haben Sie einen Kaufstopp nach dem Verkaufslimit - die Eibe wird steigen! Das ist es, wonach ich gefragt habe. Verluste in Pfund! und wie sie sich auf den Wechselkurs des Aussie-Dollars auswirken. (könnte steigen - Goldproduktion geht zurück - Gold steigt und danach der Aussie)
 
Tantrik:
In Ihrem Bildschirm haben Sie einen Kaufstopp nach dem Limit verkauft - der eur wird steigen! Verluste in Pfund! und wie sie sich auf den Wechselkurs des Aussie-Dollar auswirken. (könnte steigen - Goldproduktion geht zurück - Gold steigt und danach der Aussie)

Wenn Sie die Höhe der Verluste wissen wollen, müssen Sie sie in Tengri (Tenge) berechnen, aber die Sache wird sich nicht ändern). Für den Fall der Fälle habe ich immer einen By-Stop oder Sell-Stop dabei.
 

Morgen werden 5 "Peripherieländer" Anleihen auf den Markt bringen. Das ist es, was über das Schicksal der Korrektur entscheiden wird, nicht unsere großartigen IMHs

lsn

http://ruforum.mt5.com/showthread.php?t=96&page=1360

Ich denke auch über diesen morgigen Blödsinn nach, ich denke, der Euro ist der einzige Grund, warum er nicht untergeht.

 
strangerr:

Morgen werden 5 "Peripherieländer" Anleihen auf den Markt bringen. Das ist es, was über das Schicksal der Korrektur entscheiden wird, nicht unsere großartigen IMHs

lsn

http://ruforum.mt5.com/showthread.php?t=96&page=1360

Ich denke auch über diesen morgigen Blödsinn nach, ich denke, der Euro ist der einzige Grund, warum er nicht untergeht.

"Das Rating dieser Verbindlichkeiten wird AAA sein, so dass es keinen Mangel an Käufern geben wird, was den Euro erheblich stützen wird", meint Kenneth Brox, Chefökonom bei Lloyds TSB Corporate Markets in London.
 
Ich sehe, dass die Unterstützung bereits zunimmt.
 
MisterVova:

Ich sehe, dass die Unterstützung bereits zunimmt.
Je stärker die Unterstützung, desto stärker der Durchbruch ;)))
 
chepikds:
Je stärker die Unterstützung, desto stärker der Durchbruch ;)))
nach oben oder unten
 

Wie wäre es mit 1,2 oder gar 1,18? )))

 
nicht untergehend
Grund der Beschwerde: