Volatilität Qualitätsindex - Seite 40

 

Ich bin demo'ing es den zweiten Tag auch mit Take Profit = 5, Stop Loss = 45, Hedge = true und Martingale = true.

Die erste Vorstellung:

- Sehr volatile Paare können nicht verwendet werden (GBPJPY und GBPCHF, und GBPUSD und einige mehr),

- außerdem können Gold/usd, Gold/eur, Silber mit usd und Silber mit eur auch nicht verwendet werden.

- Einige Paare sind mit diesen Einstellungen sehr profitabel.

- dieser EA wird nicht während der flachen oder schwankenden Markt (in der Nacht zum Beispiel) arbeiten.

Also, ich bin demo'ing 18 Paare für jetzt.

Ich werde die Ergebnisse später posten.

Ich stimme zu - wir müssen Martingale verbessern - wir müssen Martingale anstelle von Stop Loss verwenden. Also, es sollte 2 Stop-Loss-Werte sein :

- einen normalen für jeden Handel. Wenn der Preis diesen Stop-Loss-Wert erreicht, wird der Handel nicht geschlossen, sondern ein anderer Handel mit einer höheren Losgröße eröffnet.

- eine Art globaler Stop-Loss für alle Martingale-Zyklen (um die Einlage zu sichern).

Und wir brauchen einen Zeitfilter für den Handel innerhalb von 8 Uhr morgens bis 18 Uhr abends zum Beispiel.

Ich werde die Statements nach Paaren später posten.

 
newdigital:
Ich bin demo'ing es den zweiten Tag auch mit Take Profit = 5, Stop Loss = 45, Hedge = true und Martingale = true.

Die erste Vorstellung:

- Sehr volatile Paare können nicht verwendet werden (GBPJPY und GBPCHF, und GBPUSD und einige mehr),

- außerdem können Gold/usd, Gold/eur, Silber mit usd und Silber mit eur auch nicht verwendet werden.

- Einige Paare sind mit diesen Einstellungen sehr profitabel.

- dieser EA wird nicht während der flachen oder schwankenden Markt (in der Nacht zum Beispiel) arbeiten.

Also, ich bin demo'ing 18 Paare für jetzt.

Ich werde die Ergebnisse später posten.

Ich stimme zu - wir müssen Martingale verbessern - wir müssen Martingale anstelle von Stop Loss verwenden. Also, es sollte 2 Stop-Loss-Werte sein:

- einen normalen für jeden Handel. Wenn der Preis diesen Stop-Loss-Wert erreicht, wird der Handel nicht geschlossen, sondern ein anderer Handel mit einer höheren Losgröße eröffnet.

- eine Art globaler Stop-Loss für alle Martingale-Zyklen (um die Einlage zu sichern).

Und wir brauchen einen Zeitfilter für den Handel innerhalb von 8 Uhr morgens bis 18 Uhr abends zum Beispiel.

Ich werde die Erklärungen der einzelnen Paare später veröffentlichen.

Ich habe den Vorwärtstest dieser Version abgeschlossen https://www.mql5.com/en/forum/general

Erklärungen sind beigefügt.

Einige gut funktionierende Paare

EURUSD:

EURCHF:

Allgemeine Schlussfolgerung: Martingale sollte auf dem Weg verbessert/behoben werden, wie im vorherigen Beitrag beschrieben. Denn wir sind mit großen Drawdown manchmal nur, weil martingale Funktion nicht gut funktioniert.

Danach - es kann diese Idee https://www.mql5.com/en/forum/general über VoltyChannel_Stop Indikator https://www.mql5.com/en/forum/general sein.

Das ist alles für diese Version.

 

newdigital

Wenn ich diese Version "Volatility Quality Expert Advisor v2" verstehe

, nicht in "VoltyChannel_Stop" ...?

Danke!

 

bebeshel,

Noch ist nichts fertig.

Natürlich funktioniert der EA auf dem H1-Zeitrahmen, da MrTools ihn im Backtesting getestet hat.

Aber wenn wir es "handelbarer" machen können, indem wir M1 verwenden, warum nicht?

Jede Idee ist also willkommen.

 

mrtools

Hier ist eine Volatilität basierte Indikator namens Swing in 3 Schritten, und in "COBOL" auf ProRealTime-Plattform durchgeführt. Ich bin vertraut mit der Sprache nicht Metatrader, zu erstellen, wenn Sie können Sie machen und testen, so genannt, weil, wenn von der Eingabe momentul Handel in die eine oder andere Richtung das Ziel hat, in 3 bis 5 Kerzen, je "Time Frame", wenn nicht erreichen das Ziel dieser Zeit ist es, den Stop-Loss und verlassen, ohne zu schauen hinter:)

-----------------------------

REM Programacion 3 Schritt

PDS11=14

PDS21=5

PDS31=3

{PDS41=5}

PDS51=3

wenn Close> Average[PDS11](Close) DANN

x11=STD[PDS11](close)

ELSE

x11=(-1)*STD[PDS11](close)

ENDIF

{x21=((summation[PDS31](x11-lowest[PDS21](x11)))/summation[PDS31](highest[PDS21](x11)-lowest[PDS21](x11)))*100}

x31=x11*DurchschnittWahrerBereich[5](Abschluss)

x41=((summation[PDS31](x31-lowest[PDS21](x31)))/summation[PDS31](highest[PDS21](x31)-lowest[PDS21](x31)))*100

{StochExSD=ExponentialDurchschnitt[PDS51](x21)}

StochExATR=ExponentialerDurchschnitt[PDS51](x41)

REM Berechnung von RSIV

REM Programacion

x1=(Close-LinearRegression[40](close))

wenn x1>x1[1] DANN

x2=1

ELSE

x2=0

ENDIF

wenn x1>x1[1] DANN

x3=x1-x1[1]

ELSE

x3=0

ENDIF

wenn x1<x1[1] THEN

x4=1

ELSE

x4=0

ENDIF

wenn x1<x1[1] THEN

x5=x1[1]-x1

ELSE

x5=0

ENDIF

x6=(Summierung[s](x3))*(Summierung[s](x2))

x7=(Summierung[s](x5))*(Summierung[s](x4))

x8=100-(100/(1+(x6/(x7+0.00001))))

REM Berechnung von ATREx

REM Programmieren

REM Berechnung B9WS_ATR

REM Programmieren

if Close< ExponentialAverage[40](Close) THEN

Wert11=(((Tief-ExponentialAverage[40](Tief))/Schluss)*100)*((AverageTrueRange[14](Schluss))/Schluss)*100)

ELSE

Wert11=(((Hoch-ExponentialDurchschnitt[40](Hoch))/Schluss)*100)*((AverageTrueRange[14](Schluss))/Schluss)*100)

ENDIF

Value22=Average[3](Value11)

z1=LineareRegressionSteigung[5](StochExATR)

z2=LineareRegressionSteilheit[5](x8)

z3=LineareRegressionSteigung[5](Wert22)

y1=LineareRegression[40](Abschluss)

y2=DurchschnittWahrerBereich[14](Abschluss)

y3=((y1-close)/y2)*-3

w=z1+z2+z3+y3

LineaZero=0

LinieSobrecompra=+25

LineaSobreventa=-25

uExtrem=ExponentialDurchschnitt[40](w)+STD[200](w)

lExtrem=ExponentiellerDurchschnitt[40](w)-STD[200](w)

RETURN w als "TTI_Composite__ACC_P(ATR", LineaZero als "LineaZero", LineaSobrecompra coloured(204,0,153) als "Linea+25", LineaSobreventa coloured(204,0,153) als "Linea-25", uExtrem als "uExtrem", lExtrem als "lExtrem"

 
newdigital:
bebeshel,

Noch ist nichts fertig.

Natürlich funktioniert der EA auf dem H1-Zeitrahmen, da MrTools ihn im Backtesting getestet hat.

Aber wenn wir es mehr "handelbar" mit M1 machen können, warum nicht?

Also, alle Ideen sind willkommen.

Schließlich bekam die Martingale arbeiten rechts hatte eine andere Ea zu verwenden, und geändert, um VQ-nrp und verwendet Mladens vorgeschlagen, rufen Sie ein paar Seiten zurück, bleiben mit Volatilität Thema geändert, die regelmäßige Take Profit, pipstep, und Stoploss zu atr kontrollierten Take Profit, Stoploss,und pipstep, die eine Menge Tests erfordern, um gute Einstellungen zu erhalten, fügte einen Zeitfilter für verschiedene Tage der Woche, in meiner Prüfung haben eine Einstellung von 20+ für die Glättung der VQ gibt bessere Ergebnisse gefunden, bitte denken Sie daran, dies ist Martingale Typ Ea und kann sehr hazordous zu Ihrem Konto sein.Und wie Newdigital oben sagte, sind alle Ideen für Verbesserungen willkommen.

Damit die Ea funktioniert, benötigen Sie VQ-nrp im Ordner experts/ indicators.

 
newdigital:
Ich habe den Vorwärtstest dieser Version abgeschlossen https://www.mql5.com/en/forum/general

Die Erklärungen sind beigefügt.

Einige Paare mit guter Performance

EURUSD:

EURCHF:

Allgemeine Schlussfolgerung: Martingale sollte auf dem Weg verbessert/behoben werden, wie im vorherigen Beitrag beschrieben. Denn wir sind mit großen Drawdown manchmal nur, weil martingale Funktion nicht gut funktioniert.

Danach - es kann diese Idee https://www.mql5.com/en/forum/general über VoltyChannel_Stop Indikator https://www.mql5.com/en/forum/general sein

Das war's für diese Version.

Ich war nicht in der Lage, mit SL und TP zu arbeiten, der EA öffnet einen weiteren neuen Handel in der gleichen Richtung des Trends, auch nachdem TP oder SL getroffen wird. Ich denke, es gibt noch einen Fehler.

Ich teste mit mrtools neuen EA beigefügt, wird die Ergebnisse in Kürze posten.

 

Ja, ich teste diesen neuen EA auch https://www.mql5.com/en/forum/general mit den gleichen Paaren. Das einzige, was ich geändert habe, ist die Einstellungen für VQ Indikator codiert. I am using:

="Entry Settings";

PriceSmoothing = 21;

PriceSmoothingMet = MODE_LWMA;

MA1Periode = 5;

MA2Periode = 200;

Filter = 5;

Verschiebung = 1;

Gleicher M1-Zeitrahmen und gleiche Paare:

Ich handele es zu Hause (ich bin nicht Handel in der Nacht), so dass ich schließen metatrader in der Nacht. Wenn die Ergebnisse gut sind, werde ich diese Handelsaktivität auf einen VPS oder Server verlagern, um 24/5 zu handeln.

Aber wie ich verstehe - EA wird nicht oft handeln, auch mit den Einstellungen für M1 geändert. Wie auch immer - wird sehen.

Dateien:
vqv2_1.jpg  177 kb
vqv2_2.jpg  398 kb
 

LotMultiplier funktioniert nicht in diesem neuen EA. Ich wollte 1.75 auf einige 1.25 oder 1.00 (um Drawdown zu reduzieren) ändern, aber ich konnte nicht ... oder ich weiß nicht, wie es zu verwenden: kann sein - Losgröße wird automatisch berechnet?

 
newdigital:
LotMultiplier funktioniert nicht in diesem neuen EA. Ich wollte 1,75 auf einige 1,25 oder 1,00 (um Drawdown zu reduzieren) ändern, aber ich konnte nicht ... oder ich weiß nicht, wie es zu verwenden: kann sein - Losgröße wird automatisch berechnet?

Hallo Newdigital,

Während des Backtestings funktionierte es hier, ich hatte noch keine offenen Trades live, aber die Ea erkennt ihre geöffneten Trades und ändert automatisch die Lotgröße entsprechend dem Lotmultiplikator. Wenn Sie auf 1 ändern, sollten alle Ihre Martingale-Losgrößen die gleiche sein wie die Start-Losgröße, es gibt ein Stück im Code, das wie folgt aussieht

if (MaxTrades>12) { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*1.5,2);} else { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*LotMultiplier,2); }

In dieser Version wurde es geändert in

if (MaxTrades>12) { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*LotMultiplier,2); } else { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*LotMultiplier,2); }

Wenn also Ihre MaxTrades größer als 12 sind, wird Ihre Losgröße mit Ihrem Multiplikator multipliziert. Ich habe nur an mich selbst gedacht , als ich das so gelassen habe, weil meine MaxTrades nie über 7 liegen, sorry bout that! Diese Version sollte das beheben!

ps) Ich wollte noch erwähnen, dass die Ea Trades annehmen sollte, wenn sich die Farbe ändert, unabhängig vom Gesamttrend. Die Art und Weise, wie Newdigital es eingestellt hat, mit höherer Glättung ist ideal IMO die Ea sollte dann näher an einem Trendfolger sein

Grund der Beschwerde: