Volatilität Qualitätsindex - Seite 42

 
newdigital:

Es ist sehr bequem, ein paar Stunden am Tag zu handeln.

Nur zur Erinnerung: Ich verwende diesen EA mit den Standardeinstellungen

https://www.mql5.com/en/forum/general für

eurusd

gbpusd

usdjpy

usdchf

audusd

eurjpy

usdcad

eurgbp

eurchf

euraud

cadjpy

audjpy

audnzd

chfjpy

M1-Zeitrahmen.

Der andere Handel wurde mit Gewinn für AUDJPY geschlossen:

Bitte beachten Sie, dass ich mit diesem EA nur wenige Stunden an einem Tag gehandelt habe.

 
newdigital:

Es ist sehr bequem, ein paar Stunden am Tag zu handeln.

Nur zur Erinnerung: Ich verwende diesen EA mit den Standardeinstellungen

https://www.mql5.com/en/forum/general für

eurusd

gbpusd

usdjpy

usdchf

audusd

eurjpy

usdcad

eurgbp

eurchf

euraud

cadjpy

audjpy

audnzd

chfjpy

M1-Zeitrahmen.

Die anderen 2 Trades wurden jetzt für EURUSD geschlossen:

Ich benutze 0,01 Losgröße, aber wenn ich Losgröße = 0,1 verwenden, so kann es 26 Dollar nur für heute sein.

Dateien:
 

LotMultiplier

Nun, wenn ich mir den Code ansehe, wird LotMultiplier nur verwendet, wenn bereits 1 oder mehrere Trades offen sind. Ich bin mir nicht sicher, was der Grund dafür ist.

Wenn mm wahr ist, werden die Losgrößen automatisch auf der Grundlage des Risikos (Prozent des Saldos) berechnet.

Stellen Sie sicher, dass AccountType richtig eingestellt ist, wenn Sie mm verwenden.

Ich habe einige Einrückungen und Abstände vorgenommen, um es lesbarer zu machen, aber keine Änderungen am Code vorgenommen.

Dateien:
vq__ea_v2_1.mq4  19 kb
 

Es war Spike des Preises für CADJPY auf M1 Zeitrahmen (Ich überprüfte mit 2 Makler) so vorsichtig sein auf M1 Zeitrahmen.

 
Big Be:
Wenn man sich den Code ansieht, wird LotMultiplier nur verwendet, wenn bereits 1 oder mehrere Trades offen sind. Ich bin mir nicht sicher, was der Grund dafür ist.

Wenn mm wahr ist, werden die Losgrößen automatisch auf der Grundlage des Risikos (Prozent des Saldos) berechnet.

Stellen Sie sicher, dass AccountType korrekt eingestellt ist, wenn Sie mm verwenden.

Ich habe einige Einrückungen und Abstände vorgenommen, um es lesbarer zu machen, aber keine Änderungen im Code.

Der Grund für LotMultiplier ist, dass der Benutzer die Losgröße kontrollieren kann. Bei Martingale ist dies oft nicht möglich, da der Lotmultiplikator mit 2 fest kodiert ist, um die Martingale zu kontrollieren, falls man eine kleinere oder größere Losgröße wünscht. MM, wenn es wahr ist, gibt Ihnen eine größere Startlotgröße, die nichts mit LotMultiplier und Lotprogression zu tun hat.

 

newdigital,..mrtools ? VQ EA V2

Dieser EA gibt mir kein Zeichen, wissen Sie warum? Es wird nicht "Time Frame" sein?

Danke

 
newdigital:
Ich habe gerade Metatrader geöffnet, und 2 Aufträge wurden geöffnet und mit Gewinn geschlossen

für AUDUSD und für EURAUD.

Es ist sehr bequem, für ein paar Stunden am Tag zu handeln.

Nur zur Erinnerung: Ich verwende diesen EA mit den Standardeinstellungen

https://www.mql5.com/en/forum/general für

eurusd

gbpusd

usdjpy

usdchf

audusd

eurjpy

usdcad

eurgbp

eurchf

euraud

cadjpy

audjpy

audnzd

chfjpy

M1 Zeitrahmen.

Ich werde auf dem Weg als 24/5 auf VPS handeln, wenn diese Version auf ecn-Modus geändert wird, um mit ecn/stp-Brokern (Konten) zu handeln.

yeah....Setting Take Profit ist sehr wichtig..mit meinem manuellen Testen paar Wochen zurück ohne EA...fast 85 bis 90% oder mehr Trades sind im Gewinn, wenn Take Profit bei 5 oder niedriger mit 1M Zeitrahmen eingestellt ist.

Wurde mit riesigen Rückgang in GBPJPY und GBPCHF aufgrund der Krise in Japan gefangen...jetzt ist auch die gute Zeit, um diese Paare zu verkaufen...es wird weiter nach unten gehen..Im bis 500 Pips in gbpjpy..aber ich in niedrigen Lose setzen...wird allmählich erhöhen es...

Ich bin das Testen der EA auf 1M EURUSD jetzt..wird die Ergebnisse zu posten.

 

Ich habe diese EA auf viele Paare M1 Zeitrahmen auf FXCM, aber nach, dass ich festgestellt, dass es nicht ecn Version So, ich werde den Makler von fxcm zu alpari ändern.

Oder einfach nur warten, für ecn Version zu codieren.

 
newdigital:
Ich habe diesen EA auf viele Paare M1 Zeitrahmen auf FXCM, aber nach, dass ich festgestellt, dass es nicht ecn Version

Also, ich werde den Broker von fxcm auf alpari wechseln.

Oder einfach nur warten, für ecn Version zu codieren.

Dank der Hilfe von Mladen ecn Version bereit!

 

Vielen Dank an MrTools und Mladen!

Ich werde alte Version auf neue ecn für jetzt für fxcm metatrader ändern.

Grund der Beschwerde: